Hallo, habe einen Autogrammball vom FC Schalke 04 aus der Saison 1980/1981.
Es sind Autogramme von Sandt, Dzoni, Bär, Schröder, Winkel, Opitz, Kügler, Siewert, Drechsler, Danner, Szymanek, Tönnies und noch einige mehr. Als weitere Besonderheit weist dieser Ball ausserdem noch ein Autogramm von dem Boxer Max Schmeling auf. Muss wohl damals eine Party dort gewesen sein, die er besucht hat...
Autogrammball Schalke 04 Saison 1980/1981
-
-
Sind das originale Unterschriften ?
Preis wäre auch interessant.
-
Ja, es sind die Original-Unterschriften.. Kann gerne auch Bilder per E-Mail senden.. Preisgebote bitte zu mir über PN,habe keinen Plan darüber!
-
Ja, es sind die Original-Unterschriften.. Kann gerne auch Bilder per E-Mail senden.. Preisgebote bitte zu mir über PN,habe keinen Plan darüber!
mein tipp:
frag ihm schalke-forum nach, wer sich mit raren sachen auskennt. derjenige soll sich denn per pn an dich wenden.
dann fragst du ihn wieviel son teil wert ist. dann haste erstmal nen richtwert . . .
un wenn de den ball verkaufen willst-dann stellst es dann offiziell ins forum.
lass dich aber nicht übers ohr hauen und verlange auch keine wucherpreise. der käufer wird bestimmt von kopf bis fuß nen schalker sein . . .hier wirst du wohl weniger chancen haben, den ball los zu werden . . .
-
Danke für den Tip, dem ich auch schon nach gekommen bin, aber dort bekomme ich einfach keine Antworten oder sonsiges..
-
Evtl. hilft Dir das in ein paar Tagen als Richtlinie.