12. Spieltag

• Muss dir mal nen Kompliment aussprechen. Dein Spielbericht ist sehr sachlich und ohne lila-weiße Brille geschrieben! :thumbup: (Wie sicherlich auch deine anderen BErichte, aber die konnte ich bisher nicht beurteilen :D ) RESPEKT!

Das Spiel selber war so prikelnd wie nen warmes Bier, aber zum Glück gab´s ja Glühwein..

Viel Erfolg euch weiterhin. :schal3:

• Da ich die letzten drei Tage auch nicht ins Forum kam, erst jetzt meine Worte zum Spiel Sebnitz - Copitz.

VfL-Sammy bzw. Steffen haben es eigentlich einen perfekt Bericht abgeliefert.

Sebnitz zwar spielbestimmend, aber nicht unbedingt mit mehr Chancen. Wie Raute den Ball kurz vor der Halbzeit hält, war natürlich Weltklasse. Eine dicke Fehlentscheidung hatte der Schiri trotzdem kurz vor der Halbzeit. Einen kurzen Abstoß von Raute nahm Hartstock mit der Hand auf, weil er dachte es wäre eine Abseitsentscheidung gewesen und der Freistöße solle weiter vorn getreten werden. Rein regeltechnisch hätte es Freistoß für Sebnitz und Rot für Hartstock geben müssen, aber irgendwie hätte dies nicht zum Spiel gepasst und gleich gar nicht zur Leistung von Hartstock. In der zweiten Hablzeit hatte Copitz sogar noch die besseren Chancen, doch Winkler hatte bei seiner Flanke ein bisschen Pech und Kleber wollte anstatt aus 10 Meter mal zu schießen, den Ball ins Tor tragen.

BSV: Unger - Grandl, Broum, van Kolck (v), Hoffmann - Berndt - Pohorely, Erdmann (77. Kunes) - Miratsky - Nebes, Kunze (71. Alfred Kühn)
    VfL: Rautenberg - Stiel, Hartstock, Winkler, Schmidt (27. Geißler, v) - Karius - Siebeneichler, Martin Krause - Robert Krause - Hantsche (v, 67. Marcel Kühn), Kleber