ASSELTOURS No. 5 -feat.- HOPP ETZ!! No. 1

• Es ist wieder so weit. Asseltours geht in die nächste Runde und hat sich einmal rundum erneuert. So präsentieren wir euch nun eine Doppelausgabe mit dem noch nie erschienenen FAnzine "HOPP ETZ!!" um euch 98 Spiel und Erlebnisberichte aus 19 verschiedenen an die Hand zu geben. U.a. findet ihr auf den pickepackevollen 164(!!) Seiten folgendes:

- Spiel- und Erlebnisberichte aus Schweden, Norwegen, Island, USA, Canada, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Moldawien, Ukraine, Polen, England, Wales, Irland, Rumänien, Ungarn, Nordirland und natürlich Deutschland

- Alle Auswärtsspiele (Liga, Pokal, UEFA, Tests) des 1.FC Nürnbergs der laufenden Saison

- Alle Auswärtsspiele der Nationalmannschaft

- großes Review nahezu aller diese Saison auf dem deutschen Markt erschienener FAnzines

- Spezial zur Fanszene der 1. Liga Tschechiens

das alles gibt es für 3 Eurotaler direkt in die Hand oder aber mit einem Euro aufpreis für Porto und Verpackung direkt ins Haus. Interessenten mögen sich bitte mit den Angaben:
    - Wie viele Exemplare brauchst du (ab drei STück ändert sich der Portopreis, bitte anfragen)
    - Dein Kompletter Name und Postanschrift
    an asseltours5@web.de wenden. Ihr bekommt dann schnellst möglich die Kontodaten.

Allen Bestellern wünschen wir viel Spaß beim Lesen

[Blockierte Grafik: http://www.asseltours.de/COVER.jpg]

• muss man lesen. kann ich nur empfehlen. Was mir halt auf die Eier ging, diese Suffberichte. Aber das war das einzig negative.

gut, dann werd ich mir mal das dingens bestellen gehen ;)
    endlich mal einer der ne kleine einschätzung gibt . . .
    wenn ichs durchgelesen hab, werd ich auch mal ein, zwei worte darüber verlieren.

EDIT: was auch geil is :rofl: unten bei ähnliche themen steht:"Hopp, der deutsche Abramowitsch? " . . . :D

• Geiles Heft. Die längeren Touren sind top und gefallen mir persönlich am besten (Skandinavien, England ...). Die Sauferei sollte man vielleicht aus den Berichten lassen und die Smilies etwas einschränken. Is aber auf jeden Fall in meinen Top 5.