Frauen im Stadion

• @neben doz
    Ich dachte, es geht um die Frauen, die zugucken und nicht um die, die mithelfen rund ums Spiel. Ich find die Diskussion total überflüssig hier, Fußball ist Unterhaltung und das kann sich jeder "antun".

• Mehr Frauen wären schon nett,aber nur halt so dekorativ...getreu dem Motto: Du sollst die Fresse halten,wenn ick Fußball gucke!!!!
    Ansonsten tragen sie nicht wirklich viel bei....nix gegen euch Mädels,Ausnahmen bestätigen die Regel!

• Also ich habe bisher mehr Müll von Männern im Fanblock gehört :P Die Diskussionen über irgendwelche Schierientscheindungen sind teilweise auch urst überflüssig und dienen nur dem eigenen Machtgehabe. Wie wäre es mit Männer- und Frauen Fanblöcken :D? Bei uns gibts dann auch Cocktails statt Bier :thumbsup:

• Also ich mag Frauen eigentlich in allen Lebenslagen... 8)

Nee, mal im ernst: Kommt halt ganz auf die Frau an. Ich gehe mit einer regelmäßig ins Stadion und hab schon viele schöne Momente erlebt. Andererseits musste ich eine beim Fussball schauen vorm TV schlichtweg in barschem Ton zum schweigen bringen (Sie hat einen ganzen Tag nicht mehr mit mir geredet ;-)

Quote in den Stadien? Niedrig, aber am wachsen.

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• In meiner "Stadionclique" ist auch ne Frau. Ich find, dass ist gut so! Aber eine reicht dann auch!

Ich habe es auch schon erlebt, dass eine Frau einen ganzen Fanclub auseinander gebracht hat, in dem Fall :rotekarte:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Naja gut, einige frauen beim fußball sind echt schlimm...ich meine so schiggimiggitussen die nur wegen den kerlen im block oder auf dem rase hingehen um sie anzugaffen oder sonst iwelchen krams, haben beim fußball echt nicht unbedingt was zu suchen , ok verbieten kann man es ihnen auch nicht zum fußball zu gehen aber nunja...ich selber gehe auch zum fußball aber ganz bestimmt nicht wegen den typen ..ich gehe hin weil mich der verein interessiert und zum unterstützen und weil es einfach immer nur eine geile stimmung ist..ich gehe normal gekleidet zum fußbal: schwarzer zipper,jeans und sneaker ..und wenn ich denn einige sehe die da sitzen und nochmal ihren spiegel rausholen um zu gucken ob noch alles sitzt nicht verwischt ist oder sonst was krieg ich die kriese oder einfach nur auf ihrem sitzplatz hocken und nicht mitmachen.. sowas muss nich sein...das is meine meinung...solange man sich als frau oder mädchen anpasst an die szenen oder so ist es ok...aber übertreiben sollte man das auch nich..so ^^