Hallenbezirksmeisterschaft

• Glückwunsch an Aufbau!...Fanbus und 3.Platz kann sich sehen lassen :thumbup:

@Totti:schreib mal per icq, wer nr.8(wowa?) und nr.9 war ;)

P.S. ich finde solche Aussagen auch total überflüssig, wenn nur einer Fußball spielen kann, dann wird man als bezirkklassespitzenreiter nicht 3.

• Um einzuschätzen ob solche Aussagen überflüssig sind, würden mich mal die Namen der Protagonisten interssieren. Gerne auch per PN.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Kam zu doll herueber, sorry nochmal, war zu krass! Meinte eher, das der 8er besonders stark war, an fast allen erfolfgreichen Angriffen beteiligt war und deshalb besonders hervorstach im Vergleich zu den anderen Spielern. Der Torwahrt war natuerlich auch stark + ein rothaariger Spieler.
    Und zum 9er muss ich sagen, dass er euch das Finale gekostet hat. Tor 2-4 gingen klar auf seine Kappe. Habe sogar versucht, dem Aufbau- Trainer mitzuteilen, dass er lieber wechseln sollte. Doch die drei Dinger fielen schneller, als dass der Wechsel vollzogen werden konnte.

Habe zusaetzlich gehoert,dass euer 8er sogar bei hoeherklassigen, renumierten Clubs im Gespraech ist. Was dran?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ...ja so hört sich das schon anders an..der andere Beitrag war ganz schön großkotzig..aber naja ist auch egal...ja also wowa(nr.8) wechselt zum Saisonende wohl zum FC Schönberg 95...

Das war auch meine Info!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Kam zu doll herueber, sorry nochmal, war zu krass! Meinte eher, das der 8er besonders stark war, an fast allen erfolfgreichen Angriffen beteiligt war und deshalb besonders hervorstach im Vergleich zu den anderen Spielern. Der Torwahrt war natuerlich auch stark + ein rothaariger Spieler.
    Und zum 9er muss ich sagen, dass er euch das Finale gekostet hat. Tor 2-4 gingen klar auf seine Kappe. Habe sogar versucht, dem Aufbau- Trainer mitzuteilen, dass er lieber wechseln sollte. Doch die drei Dinger fielen schneller, als dass der Wechsel vollzogen werden konnte.

Gerade nochmal die Kurve gekriegt, wa? ^^ :versteck:

Glückwunsch nach Stieten zur Titelverteidigung! :thumbup:

• Gerade nochmal die Kurve gekriegt, wa? ^^ :versteck:

Glückwunsch nach Stieten zur Titelverteidigung! :thumbup:

;)

Phil Hellmuth:

• ... Diese Information hat mich natürlich zutiefst erfreut. Habe auch soeben mit Dosenbier der Marke KEO auf euch angestoßen. Ihr kennt doch Scorers Sprüche, auf harte Art und Weise hat er irgendwie trotzdem fast immer recht ;)
    Schade, dass ich leider nicht dabei sein konnte. Aber hat ja auch so gereicht ;)
    Bis die Tage... Prost auf Stieten. :thumbup:

• ... Habe auch soeben mit Dosenbier der Marke KEO auf euch angestoßen.

KEO :D :thumbsup:

Ich habe mich gerade mit SKOL angefreundet! 1 Liter = ein Euro! :thumbup: das Schlimme ist, dass man hier immer Brand hat!

Phil Hellmuth: