moin,
das spiel am sonntag fällt aus. die stadt schwerin hat sämtliche plätze der stadt gesperrt..
moin,
das spiel am sonntag fällt aus. die stadt schwerin hat sämtliche plätze der stadt gesperrt..
Wer spielt denn morgen überhaupt??? Jedes Jahr haben die Verbände die Winterpause verkürzt und nun fallen alle Spiele aus. Ich bin dafür das die Winterpause nächstes Jahr wieder bis März geht und es dann ein paar mehr Hallenturniere gibt.
ich frag mich, wann die das alles nachholen wollen ?
also ich / wir --> schwerin haben es insofern gut, das es unser erstes spiel ist welches ausgefallen ist aber andere sind da schlimmer dran. es wird wahrscheinlich zu mittwoch-spielen kommen und das bedeutet das einige spieler nicht mitmachen können.
:biggrin:
naja für viele aus Stendal würde es auch blöd sein wenn das Eberswalde Spiel auf einen Mittwoch fällt, auf einen Arbeitstag. Zumal die Fahrt ja schon lange ist, theoretisch wird 19.00 angepfiffen. Man müsste schon 16.00 mindestens los, bis dahin arbeiten viele (auch Spieler !) Ich hoffe man findet Samstag/Sonntags einen Ausweichtermin!