Hier findet ihr nun immer die aktuelle Torschützenliste - www.FCE-Fanpage.de
falls was nicht stimmt, bitte bescheid sagen oder PN . . .
Hier findet ihr nun immer die aktuelle Torschützenliste - www.FCE-Fanpage.de
falls was nicht stimmt, bitte bescheid sagen oder PN . . .
juhu schon der erste fehler...... daniel Becker (fsv bentwisch) hat schon 5 tore gemacht,......... danke danke
juhu schon der erste fehler...... daniel Becker (fsv bentwisch) hat schon 5 tore gemacht,......... danke danke
danke, habs geändert . . falls de noch was findest . . . . .
EDIT: Hast du die Pokaltore mitgezählt . . . ich komme nur auf 4 verbandsliga - tore
Zitat
EDIT: Hast du die Pokaltore mitgezählt. . . ich komme nur auf 4 verbandsliga - tore
frage hat sich gerade erledigt . .
wenn ich mich recht erinnere hab ich da nich mitgewirkt und: ich glaub martin becker hat nur 2, wegen nachnamen oder sovlt vertauscht
für bentwisch traf marcus thoms, nicht christopher kaminski....so stehts auch in der zeitung und ich weiß es auch mit am besten wem ich die vorlage gebe......*g*
für bentwisch traf marcus thoms, nicht christopher kaminski....so stehts auch in der zeitung und ich weiß es auch mit am besten wem ich die vorlage gebe......*g*
hmm, in der svz stand christopher kaminski . . .
aber, gut - wenn du das sagt
. . . letzten endes machen diejenigen die tore, die dem staffelleiter, herrn klose, gemeldet werden. er führt die torschützentabelle die dann auch am ende der saison pibliziert wird.
ergo . . . . wenn inner zeitung nen falscher name stand wurde er defintiv vom gastgebenden verein falsch übermittelt aber dann halt offiziell aufgenommen . . .
deswegen alle "rechtmäßigen" torschützen . . sagt eurem verein bescheid, das sie dann noch eine "nach"meldung an herrn klose machen . . . dann hat auch alles seine richtigkeit !!
ja is ja alles richtig nur in der Ostseezeitung und in der NNN stand thoms drin und ich mein so wars ja auch..... in der OZ sogar in der Überschrift mit drin......
machts juti.....
mir ist da spontan ein fehler aufgefallen...stefan geers von bentwisch ist 2 mal drin, einmal als ankerspieler
Torschützenliste nach dem 19. Spieltag:
17 Tore:
Ronny Müller (Malchower SV 90)
komplette Torschützenliste hier
sach ma . . . . 16.05 uhr . . . .machste das uffer arbeit?? also . .hmmmm !!! diese stifte auch immer . . . .