Zitatick habs ja jemerkt!! biem PN beachten!!!
Oh ha die Dedektive
Zitatick habs ja jemerkt!! biem PN beachten!!!
Oh ha die Dedektive
da bin ick wieda... hast doch die janze Zeit mit mir jespammt... aba dann warste plötzlich so ruhig... dit hat ma Angst jamacht.. in dein Alter (kleines Wortspiel) iss et manchmal ja och schon jefährlich...
ZitatOoocchhhh Matze dit Ding ist doch nu durch!
Man weiß ja nie !!!!
wenn ick samstach uff de sportstätte komme , meen plakat ausrolle und mit de 680 zahlenden inne nordkurve block 11 de coreo einstudiere
, möchte ick im backround agressive musik vom stadionmudschahedin vaspüren...sonst werd ick
Zitatwenn ick samstach uff de sportstätte komme , meen plakat ausrolle und mit de 680 zahlenden inne nordkurve block 11 de coreo einstudiere , möchte ick im backround agressive musik vom stadionmudschahedin vaspüren...sonst werd ick
Dein Zeiten sind vorbei! Bei uns hört man jetzt "DAS ROTE PFERD"
@knochenkaputtundhiernegativeenrgieversprühbiem:
wenn ditt mit dett rumjejammere und kackfotos und kacknicks nich augenblicklich uffhört, dann
werd ick irre
...und wir nie freunde! du ziehst die paar jesunden hier noch mit runter. und sowatt jehört sich nich, schon jar nich vor so een spiel
So die Damen ick mach los...muss heute noch Meister mit dem 1.FC Köln werden.
Tschau mit au
Zitat???
EGAL !!!!
Zitat
Nicht schlecht !!!
Geiles Ding und das Live in FFO auf dem Vorplatz vom Südringcenter...neben mir war eine fast barbusige Frau die ihren tattoowierten stark alkoholisierten Mann davon abhalten musste dass er nicht vom Tisch fällt...er jubelte lautstark J.D. zu!
Geiles Ding und das Live in FFO auf dem Vorplatz vom Südringcenter...neben mir war eine fast barbusige Frau die ihren tattoowierten stark alkoholisierten Mann davon abhalten musste dass er nicht vom Tisch fällt...er jubelte lautstark J.D. zu!
Stimmt, ich seh schon ...............
sach ett jetzt biem!!! du nimmst watt!!!
Wat´n los? Kricker, 11ér, JoJo? Singt wohl noch mit!!!
Wat´n los? Kricker, 11ér, JoJo? Singt wohl noch mit!!!
ick muss erst wissen, watt du inhalierst....
so freunde der traditionellen blasmusik, dit brett vorn kopp wird immer härter, ick geh jetz molle machen, weil ick gleich vom hocker falle. also ick wünsch noch allseits nen schön abend. un biem, wennet so weita jeht, müssen wir beede eben am freitag allene headup spielen...