Also liebe Mecklenburger und vielleicht auch NordBrandenburger. Wie wäre es denn mal mit etwas mehr Unterstützung der Neubrandenburgerinnen?? 2: Bundesliga sollte doch mehr als 50 Leute locken können. Nächstes Spiel ist am 21. Oktober, 11 Uhr. Und danach kann man wunderbar nach Neustrelitz weiterpilgern. Also bitte, einfach hin gehen, niemand wird was dagegen haben.
FFV Neubrandenburg
-
-
Ganz kurz: Nach einem schönen, ausgeglichen Anfang ging die Mannschaft mit 1:0 in Führung, hatte auch weitere Chancen, solche nutzten jedoch nur die Leipzigerinnen, nämlich zwei Mal, Endstand also 1:2. Schade, aber ich kann nicht sagen, die Frauen hätten sich nicht bemüht und nach dem Spiel vergangene Woche und der diesmaligen Leistung wäre ein Sieg nicht unverdient. Aber jetzt wieder auf die Liga konzentrieren.
-
Es ist schade das es bis jetzt nur Neubrandenburg geschafft hat, sich in der 2.Liga sich festzusetzen.
-
Naja, ob sie da noch lange bleiben... Ich hoffe, aber mehr kann ich auch nicht tun.
-
Man, und ich war nicht da... Es war schönes Wetter, vor allem ein wichtiger Sieg und ich habe wat mitm Fuss und konnte nicht dabei sein. Dafür fahr ich am Sonntag, 11.11. nach Kiel, sollte jemand Interesse haben, ich fahre mit dem Zug und nem M/V-Ticket, also Mitfahrer willkommen, bitte melden. Das nächste Heimspiel ist eine Woche späater, am 18.11 gegen Union Berlin. Anstoß für beide Spiele jeweils um 14:00. Und wie gesagt, zum Spielkann ich nicht viel sagen.
-
Kiel gibts neu am 09.12., ansonsten kurz zum letzten Spiel am vergangenen Sonntag. Der Gegner war Union Berlin. also endlich mal ein Gegner, der Stimmung versprach und so kam es dann auch. Das Spiel wurde mit 2:3 verloren und ich bin der Meinung, ein unentschieden wäre mindestens gerecht, ein Sieg wohl auch nicht unverdient gewesen. Naja, näheres gibt es auf der Seite ffv-nb.de Das nächste Heimspiel ist am 02.12. um 14:00 gegen Turbine Potsdam 2, derzeit auf der dritten Position in der Tabelle.
-
So, das Team aus Potsdam wurde mit 3:1 gesschlagen, adss heißt, drei Punkte, und ein Spiel, welches ansehnlich und nicht ohne Spannung war. Es gab für Potsdam einiges an Gelegenheiten, mindestens auszugleichen, ebenso wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Dieser Sieg gibt hoffentlich genügend psychologische Unterstützung, das Spiel in Kiel zu gewinnen.
-
Hattich zwar schon geschrieben, aber wie das mit der Technik nun mal so ist... Also, das letzte Spiel wurde gegen Turbine Potsdam mit 3:1 gewonnen, und das nicht unberechtigt, naja, jetzt steht noch das Nachholspiel in Kiel an und dann werden sie wohl gestärkt in das nächste Jahr gehen können. Hoffe ich. Und wer möchte mit kommen, am 09. Dezember nach Kiel? Abfahrt mit dem Zug von Neubrandenburg oder Neustrelitz, kann man noch drüber reden... Bitte per PN.
-
So, eeendlich kann ich auch al wieder schreiben, Kiel ging leider verloren. Allerdings knapp (wie so viele Spiele in dieser Saison) mit 2:3. Nun, jetzt ist erstmal Winterpause und dann geht es mit viel Elan weiter. Oder etwa nicht....