TSV Vietlübbe II

• @ aussenmauke

Nein ich hab mir das Spiel aber angesehen. Mein Bruder hat aber gespielt. Hast schon recht, 3 Buden mehr für Goldenstädt und es hätte sich auch keiner beschwert. War auch die klar bessere Mannschaft. Aber Sukow stand tief und hat ab und an gefährlich gekontert. Ich glaube Goldenstädt war der Verzweiflung nahe, hat aber zurecht die 3 Punkte mitgenommen. Und sehr fair war es, was man von den Patien Goldenstädt : Sukow ja auch nicht so gewohnt ist. :freude:
    Holt euch mal noch Severin und nächstes Jahr spielen wir wieder in einer Liga :bia:

@ Richard

Es war mir klar, dass ich dir aus der Seele spreche. Traurig aber wahr!!!!!!!!

• oh oh, das wird aber sehr schwer, Severin noch abzufangen...
    Voraussetzung dafür wäre erstmal nen Sieg gegen Karow, die absolut nicht zu unterschätzen sind momentan.. aber wenn das klappt und Severin irgendwo Punkte lässt, ist natürlich alles drin.. wäre schon der Hammer... :)

PS. Ich glaube, die Zeit der bedingungslosen Rivalität zwischen beiden Vereinen ist längst vorbei, man versteht sich.. so wie nach dem Spiel... :bia: da saß ich noch mit euren Jungs auf dem Platz bei lecker Pils. So muss das sein. :thumbup:

• Mein Beitrag war natürlich spassig gemeint. Fakt ist wir haben für das Spiel am Sonntag keine Leute, weil alle Mannschaften wieder am gleichen Tag und Uhrzeit spielen und sich bei uns schon wieder 4 Stammspieler aus den beschissensten Gründen abgesagt haben.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• weiß ich ja. Na ich glaube, an dem WE wirds ne Überraschung geben.. entweder bei uns oder bei Severin.. 8)

Was heißt, aus den beschissensten Gründen? Solche Worte??? tsssseeeee :D
    Wie auch immer... genießen wir das Wetter... :) bei uns ist am WE wieder Autorennen und abends geht noch die Sause... natürlich halte ich mich zurück... mir reichen ja schon zwei "Kurze" :bia: ^^

• Auswärtsspiel in Neu-Poserin.
    Es erwartet uns am Sonntag eine Auswärtspartie - hier müssen wir uns für unser Hinspiel eine Widergutmachung leisten.
    Das magere 2:2 war eine schwache Leistung von uns.
    Unser Ziel ist es (muss es sein) dort 3 Punkte zu entführen. Die Truppe ist nicht einfach und auch nicht zu unterschätzen. Glaube das weiß noch jeder, wenn nicht möge er bitte nochmal tief in sich gehen und das Spiel wieder abrufen. :thumbdown: Am Sonntag will ich eine andere Leistung sehen - da nehm ich mich nicht raus. :schal1:
    Wir wollen ja schließlich auch den begehrten 5. Platz halten. :bindafür:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

Einmal editiert, zuletzt von Liehmähn ()

• Moin Kinder...
    Tja - eine bittere Pille haben wir da schlucken müssen. 4:3 in Neu-Poserin verloren. :rolleyes:
    Mein Fresse - ich krieg einen an'ner Klatsche. Son Spiel gibt es doch gar nicht.
    Also - es folgt der Anstoß - wir spielen die ersten 20min ganz locker auf und führen durch Tore von Steve & Chrischi vollkommen verdient mit 2:0. Es scheint als ob wir dieses Spiel nie als Verlierer verlassen werden. :stumm: Aber mit einem mal zack - als hätte jemand den Standbyknopf gedrückt. Alle nur noch auf Halbgas. Die Gegentore eins und zwei fallen beide noch vor der Halbzeit. Das erste war auch ein wunderschönes Gastgeschenk von uns... Man man man. :wacko: Na ja - wir haben uns in der Halbzeit auch nochmal gut ausgetauscht und wollten an unsere ersten 20min anknüpfen. Dies gelang uns auch. Wir hätten leider nur Pech - in dieser Zeit trafen wir den Pfosten, die Latte und vergaben frei vor'm Torwart. Und wie es so ist im Fußball - wer die Dinger nicht macht - bekommt sie halt. Auf dem guten Geläuf verspringt der Ball - ich hau voll ins Loch und der Poseriner mir das Leder nur noch gnadenlos rein. :pinch: Man da ging mir einer ab - das zweite mal in diesem Spiel. Aber diesmal halt mit bösem Ausgang. :cursing: Nach dem sich unser Abwehrspieler noch über die tolle Leistung des Schiri's freute :motz: erhielt er für seine netten Worte mal die :gelbekarte: :rotekarte: und wir waren ab der 75min?? zu zehnt auf dem Platz. Das vier zu zwei dann aus sehr abseitsverdächtiger Position. Wir warfen nochmal den Motor an - bekamen Freistoß am 16ner der Hausherren und Chrischi machte seine zweite Bude. Leider fehlte uns am Ende die Zeit. Was ich bitte hier noch loswerden möchte: Diese Schirileistung war echt unter aller SAU - er hätte sich gleich ein rot/gelbes T-Shirt anziehen können der gute Sportsfreund. Was bei uns eine :gelbekarte: ist auf anderer Seite ein gutgeführter Zweikampf gewesen. Die Poseriner durften machen "was sie wollten"!!! Sowas finde ich einfach richtig schlecht und ich denke, wenn ich sage das dieser Mann sehr viel dafür konnte das wir heute mit leeren Händen nach hause fahren durften.
    Ich möchte mich auch nochmal bei meinen Mitspielern entschuldigen - für meinen kleinen Umtrunk am Vorabend. Dies wird so nicht wieder vorkommen. Und ein großes Danke schön nochmal für die Unterstützung und Fürsprüche meiner Mitspieler. Besser geht es wohl nicht!!! :schal1:

• Dann hattet ihr ja genauso glück mit dem Schiri wie wir !

Ich möchte mich auch nochmal bei meinen Mitspielern entschuldigen - für meinen kleinen Umtrunk am Vorabend. Dies wird so nicht wieder vorkommen. Und ein großes Danke schön nochmal für die Unterstützung und Fürsprüche meiner Mitspieler. Besser geht es wohl nicht!!! :schal1:

Was meinst du damit ?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @Kern: Was will ich wohl damit sagen??
    Man hat es mir angesehen wie ich drauf war. Aber anstatt mir ordentlich eine auf den Deckel zu geben, wie ich es eigentlich verdient gehabt hätte, haben sich die Leute zusammengerissen und gesagt - Junge gib dein bestes. Sicher weiß ich was ich getan hab - das ist ein Fehler war brauch ich gar nicht zu sagen. :pinch: Nach'm Spiel haben sie mir auf die Schulter geklopft und gesagt es geht weiter. Es kann mal passieren und sie wissen das es bei mir nicht die Tagesordnung ist. Leider ist das jetzt passiert und ich kann's auch nicht mehr ändern. Kann aber auch verstehen das Coachi etwas X( auf mich zu sprechen ist.

• @ Liehmähn

Mensch Großer, sollst doch nicht vor dem Spiel feiern gehen... ;)

Aber lustiger Spielbericht, auch wenn es sicher überhaupt nicht lustig war.
    Kopf hoch. :thumbup:

• Ja feiern ist ja okay - aber nicht so wie ich es gemacht hab. :thumbdown:
    Hätte ich gestern noch sprechen können, hätte ich dem Schiri auch noch'n paar nette Worte an den Kopf gekanllt. Leider war meine Stimme doch noch leicht rauh. Na ja - freu mich schon drauf das nächsten Freitag nochmal beim Training zu erläutern. :rofl:
    Lachen konnten alle Spieler von uns auch alle nach dem Spiel. Und zwar alle über einen - diesen Schiri! Ich habe geglaubt schlimmer als "Albert" geht es nicht - aber denkst'de... Nur die Poseriner konnten echt machen was sie wollten und wir kassierten für jedes Ding :gelbekarte: einer von uns hat noch etwas gesagt und der Schiri - noch ein Wort und du bekommst :rotekarte: Na ja - das ist ein Spiel was wir schnell vergessen müssen!!! Vielleicht ganz gut so ein kleiner Dämpfer. :stumm: Mal schauen - Sonntag wenn ihr bei uns seid wird es sicher eine andere Einstellung, aber auch ein ganz anderer Gegner auf dem Platz sein. Die Hauptsache ist das es eine gute & faire Begegnung wird. Es möge der bessere gewinnen. Und ich weiß nicht der Herr der Schiris möge bitte einen halbwegs vernünftigen Mann vorbei schicken. Und nicht wieder so eine :sleeping: Tablette.

• Ich habe geglaubt schlimmer als "Albert" geht es nicht - aber denkst'de...

den hatten wir gestern... er hatte auch wieder einen seiner besten Tage.. :D es ist schon traurig.. aber was willst machen?
    Auf Kreisebene kann man dann doch noch froh sein, dass sich überhaupt noch Schiri´s dafür zur Verfügung stellen.

• @Kern: Was will ich wohl damit sagen??
    Man hat es mir angesehen wie ich drauf war. Aber anstatt mir ordentlich eine auf den Deckel zu geben, wie ich es eigentlich verdient gehabt hätte, haben sich die Leute zusammengerissen und gesagt - Junge gib dein bestes. Sicher weiß ich was ich getan hab - das ist ein Fehler war brauch ich gar nicht zu sagen. :pinch: Nach'm Spiel haben sie mir auf die Schulter geklopft und gesagt es geht weiter. Es kann mal passieren und sie wissen das es bei mir nicht die Tagesordnung ist. Leider ist das jetzt passiert und ich kann's auch nicht mehr ändern. Kann aber auch verstehen das Coachi etwas X( auf mich zu sprechen ist.

Als wiedergutmachung bleibst du einfach noch ein weiteres Jahr beim TSV ! :bindafür: Warst noch lange in der LSV Kabine oder wo hast gefeiert !? :?:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein