Warum wird Rosti eigentlich so demontiert bei Euch? Der war doch immer ein großer Bestandteil. Zumindest war der immer dabei wenn wir gegen euch gespielt haben.

TSV Vietlübbe II
-
-
das ist ja auch ein wichtiger spieler für uns nur er will immer zuviel auf einmal
immer mit den kopf durch die wand
er ist sehr zweikampf und kopfball stark nur manchmal geht er zu hart rein auch beim training
-
Na ja ein kleiner rustikaler ist er sicherlich. Nur so wie bei uns gar nicht zum Einsatz zu kommen ist doch schon hart. ( zumindest glaube ich das er nicht gespielt hat )
-
also rosti stand in ne start 11. der wurde in ne 2 hälfe ausgewechselt. das war sein bruder der nicht zum einsatz kam
der saß das ganze spiel draußen
-
Also Twins sollten verboten werden.... Da sieht ja keiner durch.... Aber ich danke Dir für den Einblick in seine Familienverhältnisse.
-
Ein sehr unterhalsames & spannendes Spiel ist vorbei.
Sukow ist nämlich nicht angereist und ich gehe davon aus das dieses Spiel am grünen Tisch zu unseren gunsten entschieden wird.Sicher hätten wir alle lieber gespielt
aber es hat nicht sollen sein.
In diesem Sinne - schönen Sonntag. -
Also gar nicht anreisen ist jawohl das Letzte. Als hätte man nix besseres zu tun an nem Sonntag.
@ Liehmähn
Komm nach Marnitz. 14 Uhr SG - Wismar gucken. Paar Bier bechern. Fertig ist der Lack.
-
N Tag vorher kann man schon absagen....Haben sie denn weinigstens angerufen?
Dann verstärkt Ihr bestimmt eure dritte heute wa...
-
Tja der Anruf kam heute morgen.
Um 10Uhr war Treff und um 9.30Uhr wurd abgesagt.
Naja - steckst halt nicht drin.
Die erste und dritte haben gestern bereits gespielt - von daher ist das Fußballwe vorbei.
Mal schauen, wenn ich lustig bin fahr ich heut wirklich noch zu Richard - aber das ist noch kein versprechen.
Bis dann -
Hi Liehmähn und bist noch rübergefahren !?
-
Liehmähn konnte im weiten Rund nicht erspäht werden....
-
Nja dann ist er wohl eingeschlafen nach der durchzechten nacht im Flame !
-
Liehmähn trinkt? Ich bin schockiert.
-
Machmal aber nicht so oft er ist jetzt kein Stoffi !
-
Liehmähn trinkt? Ich bin schockiert.
Ja gelegentlich, eher selten, meist wenig, aber oft & dann viel...
Und ich bin extra zu hause geblieben um nicht wie eine Brandkanne auf'm Platz zu sein und dann wird's abgesagt - so ein rotz. Das ich nicht beim Spiel war tut mir auch leid - aber mittag lag so schwer im Magen und dann rief das Sofa - Komm her, komm her, komm schon... -
@ Liehmähn
wer sich rechtfertigt, klagt sich an.
Meine Berichte gelesen?
-
-
Meine Berichte gelesen?Einfach nur SAUGEIL wie immer...
Tschuldigung für diesen schweinischen Ausdruck hier. -
@ Liehmähn
Ich frage mich grade warum dein Astralkörper auf dem Mannschaftsfoto der LSV Homepage bei deren Zwoten zu sehen ist?
Das muss ja nicht grade das aktuellste sein?
-
@ Richards treue Riege ne das Foto ist total alt da bin ich auch noch drauf also schon älter als 2 jahre !