Ok ich bin für Frieden....
Dito! Das macht eh mehr laune...
Aber natürlich erst nach'm Spiel.
Na hoffen wir mal das es ein schöner Kick am Sonntag wird.
Ok ich bin für Frieden....
Dito! Das macht eh mehr laune...
Aber natürlich erst nach'm Spiel.
Na hoffen wir mal das es ein schöner Kick am Sonntag wird.
Der Gewinner gibt ein Bier aus. Also sag Deinen Jungs das s ie ruhig schlecht spielen können. Dann brauchst nicht zahlen.
na Liehmähn heut training
werde wohl auch komm aber nur zum trinken
Meine Sicht der Dinge:
Mit dem schlechten Gewissen im Nacken den Anstoß der dritten Mannschaft verpasst zu haben weil ich am Abend zuvor wieder einmal dem griechischen Fusel nicht wiederstehen konnte, enterte ich trotzdem voller Vorfreude den Einheimischen Ground. Was lange wehrt wird endlich gut. Tagesziel waren die letzten Minuten der Dritten, die heute in neuen Trikots von der Fahrschule Poschmann , spielten ( 4:0 Sieg gegen Kobrow )und natürlich mein absoluter Favorit in Form des Spiels meiner so geliebten Zwoten gegen Vietlübbe II. Die Zeit bis zum Anstoß versüßte ich mir mit diversen zum Teil auch alkoholischen Getränken. Rein ins Spiel. Für die wenigen aber doch treuen Zuschauer spielte der 4. gegen den 5.. Quasi ein nettes Verfolgerduell. Vietlübbe kam etwas besser ins Spiel und erarbeitete sich diverse kleinere Möglichkeiten die jedoch eher harmloser Natur waren. Der Schierie scheute weder Kosten noch Mühen und reiste extra aus Klinken an. Ich, für mein Empfinden fand Ihn schlecht obwohl er in Anbetracht seiner Entscheidungen nur für uns gepfiffen hat. Souverän unterband er jeglichen Spielfluss durch sein permanentes gepfeiffe. Leck mich am Arsch ging der Typ mir auf den Sender. Mimosen Rundballtreten auf Kreisebene. Kämpfen konnte niemand weil der Typ sofort wieder seinen Speichel in seine Tröte beließ. In der 25 Min dann einer seiner Fehlentscheidungen zu Gunsten der SG wo er dann auf den 11m Punkt zeigte weil der Veitlübber Verteidiger den Ball mit der Hand spielte. Für mich persönlich muss man das Ding nicht geben weil Dexter unsere Aushilfswaffe der Dritten Ihn schubste und er eher zufällig den Ball an seine Flosse bekam. Der Schuldige stand für den Schierie fest und der bettelte wirklich so lange bis er endlich den gelben Karton sah. Sei es drum. Elfmeter…. Metti ,der alte Bombenleger lief an und verwandelte wie es Ihm kaum jemand vorher gleich getan hat. Jippie 1:0…. Liehmähn im Tor der Veitlübber hatte dann in Minuter 30 seinen großen Auftritt in dem er spektakulär am Ball vorbei lief und somit dem SG Angreifer die Möglichkeit zum 2:0 bot. Jedoch bügelte sein Verteidiger das ganze gekonnt aus. Pausentee. Die SG in HZ zwei die deutlich mobilere Truppe, erarbeitete sich in der Folge sehr gute Einschußmöglichkeiten, die entweder Liemähn, der Pfosten oder einfach die eigene Blödheit zu Nichte machte. Der Kracher jedoch an diesem Tag leistete sich der zur Einwechslung stehende Spieler von Vietlübbe als er das nichtvorhanden sein seines Trikots bemerkte und in Schumacher Manier das verloren geglaubte Stück aus dem Besitz der Kabine befreite. Spitzen Aktion. Das Spiel wurde etwas härter und man konnte nun auf beiden Seiten einige Chancen begutachten. Plötzlich ein Pfiff und dann war es amtlich. Endstand somit 1:0 für die SG.
Fazit: Verfolgerduell gewonnen, Rückstand zur Spitzengruppe nicht eingebüßt und Liehmähn nach dem Siel noch sein vorab versprochenes Bier ausgegeben und ein nettes Gespräch geführt. Die SG M/S II steht somit vor Vollendung seiner erfolgreichsten Saison. Nächste Woche ist Goldberg dran. Zieht euch warm an.
die zweite ist schon mal erster in der kreisliga geworden, konnte jedoch leider nicht aufsteigen, da die erste aus bezirksliga abstieg
Hi - guter Bericht von dir... Schöne sichtweise von dir & danke nochmal für's versprochene Bier.
Mein kleiner Schwächeanfall in der 1 HZ sah gestimmt gut aus von draußen.
Naja - hätten eig "nur mal" auf's Tor schießen müssen. Aber das gelang uns ja gestern überhaupt nicht! Jeder Freistoß ca. 15?? & kein einziger auf M/S-Tor... Unfassbar!!!
Und dazu das Geschenk halt vom Schiri. Da könnt ihr/wir aber nix dran machen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder
die zweite ist schon mal erster in der kreisliga geworden, konnte jedoch leider nicht aufsteigen, da die erste aus bezirksliga abstieg
@ Heldentot: Solltes du die zweite der SG M/S II meinen, dass wir je Kreismeister wurden, solltest Du dringend Deine Quelle wechseln.
Hast ja echt nur gesoffen am freitag !
hallo zusammen! guter spielbericht genau so war es...!
sonntag zu hause gegen suckow.
mfg
Schon wieder Marnitz/Suckow oder das Sukow bei Schwerin !?
@ kerner
SV Sukow II
gruß
Na wat glaubst du denn...
Hast du schon mal im Ligabetrieb 2 mal hintereinander gegen den gleichen Gegner gespielt??
Junge - na sicher gegen Sukow (bei Schwerin) - aber natürlich in Vietlübbe.
Nochmal zu meiner Frage - Ligabetrieb nicht zu verwechseln mit Pokal. Ich nehme an du weisst gegen wen wir im Pokal spielen...???
JO gegen Spo !!!!
Wir spielen nur noch zu Hause gegen euch, dann gibts nämlich für Euch nix zu holen.
Was habt Ihr euch für`s Wochenende vorgenommen? Solltet Ihr uns nich ganz aus den Augen verlieren, müsst Ihr mal zünden.
wir werden mit sicherheit 3punkte holen gegen SV Sukow II und danach
und gegen wen müsst ihr ran??
Morgen gegen Goldberg. Aber die liegen uns nicht so das ich mit 3 Punkten für Glodberg rechne. Zumal wir keinen Keeper haben und so auch nur 7 Spieler . Wird wohl morgen sone ALLSTAR Truppe spielen. Erste, Zweite,Dritte, Alte Herren Von Siggelkow. Da kicken welche von uns per Gastspielgenemigung. Entscheidet sich alles heute Abend beim Training. Ich werd mal wieder den Supporter machen.
Außerdem haben wir jetzt auch so ein schönes Forum wie Ihr. Und da steht alles drin. Einfach mal gucken!!!!!
so jungs dann gibt mal heut ordentlich gas beim training
damit wir sonntag die 3 punkt holen
wir sehen uns am sonntag