TSV Vietlübbe II

• Wollt euch nur fix gratulieren zum Finaleinzug!!! :thumbsup:
    Nach der Leistung habt ihr das verdient!
    Naja obwohl Kurti es in der letzten Situation noch spannend machen wollte(so kennen wir) :P
    Jetzt holt den "scheiß" Pokal nach Vietlübbe! :D
    Hab ja auch meinen kleinen Teil dazu beigetragen,gegen Parchim. :whistling:
    ^^
    Bis dahin frohes schaffen...
    Schalom

• @ liehmähn ja deswehen stehst du zwischen den Pfosten um die bälle zu halten wird aber mal wieder zeit für ein zu Null oder nicht !?

@ abwehrspieler Man hat gleich gemerkt das geballte Erfahrung mit dir aufen Platz war hast en Gutes Spiel gemacht eigentlich hat die gesamte Mannschaft gut gespielt aber bei dir ist ja zu erwähnen ohne Spielpraxis und training also echt Super ! :bia:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• hallo zusammen!

haben am we leider 0:3 gegen stolpe verloren...relativ faires spiel und im grunde auch verdienter sieg für den tabellenführer ! der platz ist aber unter aller sau....ich sag mal stolpe steigt auf und wir sehen uns so schnell nicht wieder.

mfg :support:

• Die Schlammschlacht von gestern hat einen Sieger... Und zwar den TSV :thumbsup: Die Partie wurde trotz sehr schlechten Platzverhältnissen (Putzen bzw sehr tiefer & weicher Boden) angepfiffen. :pinch:
    Beide Teams mit viel Einsatz und Zweikampfstärke. Auf jeder Seite gab es anfangs kleinere Chancen. Danach Vietlübbe etwas besser, die auf heimischem Geläuf etwas besser zurecht kamen.
    Nun aber Diestelow per Freistoß - ein direkter Ball auf's Tor - an der Mauer entlang, als Aufsetzer geschossen (am 5 Meterraum) der Ball wurde dadurch sehr schnell & von mir vollkommen falsch eingeschätzt. Statt ihn ganz "normal" aufzunehmen schlug der Ball direkt neben mir ein... Das 0:1 für die Gäste. :wacko:
    Die Mannschaft liess sich dadurch aber nicht unterkriegen. Sie taten wieder mehr für die Offensive. Bis zum 16ner wurde ganz gefällig gespielt - aber der entscheidende Pass kam nicht an oder der Angriff verpuffte im Nimmerland. Dann aber fasste sich "Rosti" plötzlich ein Herz und maschierte aus 30m ab in den 16ner rein und erzielte den bis dahin verdienten Ausgleich.
    - Pausentee -
    In der zweiten Hälfte war das Spiel klar in TSV-Händen - da wir aber teilweise sehr offensiv agierten blieb Diestelow durch Konter gefährlich. Aber da sie diese nicht clever genug auspielten, was auch am Platz lag, blieb es aber bis zur 90min beim Stand von 1:1. In der 90min + 3 min wurde nochmal alles nach vorne geworfen - "Matchwinner Rosti" erkannte die Situation am besten. Die Flanke von rechts auf die linke Seite ging nicht so weit wie normal - da der Ball in der Pütze blieb - er schnappte sich die Kugel und rannte auf's Tor zu - er legte sich den Ball vor und wurde vom Gegenspieler getroffen. Der Schiri gab 11m. Roger verwandelte den Strafstoß ganz locker und entschied die Begegnung damit für uns. :schal1:
    Am Ende sicher ein glücklicher Sieg - aber aufgrund der zweiten Hälfte war der Siegtreffer nur eine Frage der Zeit. Zum Glück haben wir bis zur letzten Sekunde gekämpft und gewonnen. :thumbup:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• moinsen Liehmähn

ein sehr guten spielberich hast du (wie immer) hier abgegeben zum spiel tsv-diestelow.
    ich stimme dir voll und ganz zu bis auf folgendes zitat:

"Nun aber Diestelow per Freistoß - ein direkter Ball auf's Tor - an der Mauer entlang, als Aufsetzer geschossen (am 5 Meterraum) der Ball wurde dadurch sehr schnell & von mir vollkommen falsch eingeschätzt. Statt ihn ganz "normal" aufzunehmen schlug der Ball direkt neben mir ein... Das 0:1 für die Gäste."

der ball ging nicht an der mauer entlang sondern durch die mauer. und zwar deswegen weil ich meine birne eingezogen habe. sorry aber wollte den ball nicht in mein wunderschönes face haben.

gruß :bia:

• Ich wollt dich ja hier auch nicht so bloß stellen das du wieder diesen :versteck: gemacht hast... :rolleyes:
    Naja aber mein Relais hat das mit dem nassen aufsetzen des Balles auch irgendwie alles zu spät berechnet - da hab ich dann auch quasi einen auf "Matrix" auf der Linie gemacht... :gruebel:
    Hauptsache die Punkte sind zu hause geblieben. Aber beim 2ten Freistoß hat er ja gezeigt das er sogar nen Ball festhalen kann... ^^

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• hallo alle zusammen! kurti danke für die guten spielberichte weiter so.. war eine gute mannschaftsleistung es macht wirklich sehr viel spaß mit der truppe!wir sind ein gutes team und werden auch noch den ein oder anderen punkt holen(und natürlich den pokal!!!)

bis freitag

mfg :schal1: :support: :schal1:

• So Jungs Kampfansage :evil: Egal was Ihr euch fürs Wochenende vorgenommen habt, die Pukte bleiben bei Der SG M/S II.... :cursing:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Derzeit muss ich mich mit der Rolle des Ehrenspielführers begnügen. Mein Herz hängt natürlich an der Zwoten? Und Du Liehmähn? Sicherlich Torwart? Ha Ha ha... Hast du im Hinspiel in Vietlübbe gegen uns im Kasten gestanden? ?(

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow