Bezirksklassen-Verein sucht Trainer

  • Der SV See 90 sucht dringend einen Trainer für die 1.Männermannschaft!


    Als Neuling in der Bezirksklasse Dresden Staffel 1,belegt der Verein zurzeit den 13.Platz.


    Bei Interesse bitte in meiner PN-Box melden!


    Mit sportlichen Gruß!

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Hallo!
    Da muss wohl was schief gelaufen sein,.hatte eigentlich ne Antwort geschrieben.Zeigt auch mein Profil so an.
    Ich tat mich auch schon wundern,warum keine Antwort kam.Beim Abschicken stand das "SVK Anhänger" keine Nachrichten von mir empfangen will.Komisch!
    Naja egal.Ich geb Dir jetzt mal meine Telefonnummer: 0172 / 79 66 396
    Ich nehm auch Deine Telefonnummer per Mail entgegen und da ruf ich an.
    Ich bedanke mich erstmal!
    Gruß Kiwi!

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++