Solidarität mit Eva Herrmann!?

• Ich bin auch dafür, dass die Eva mal mit dem Ashkan reden sollte. Vielleicht bleibt die MwSt dann auch bei 3%!

Das klappt aber - genau wie kostenloser Sprit für alle - nur, wenn alle Kabel1-Stammzuschauer die (von den beiden noch zu gründende) "Partei der kinderreichen Autobahnraser" angemessen unterstützen. ;)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Das klappt aber - genau wie kostenloser Sprit für alle - nur, wenn alle Kabel1-Stammzuschauer die (von den beiden noch zu gründende) "Partei der kinderreichen Autobahnraser" angemessen unterstützen. ;)

Und dann klapt es bestimmt auch reibungslos, mit dem Familientausch! ;)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bis diese geklärt sind, spenden die Stilikonen der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik - Olaf, Bernd und Manfred (manch anderem auch als "Die Flippers" bekannt) - dem Fräulein Eva Trost, denn sie halten auch in schwierigen Zeiten zu ihr und haben ihr deshalb auch ein Lied gewidmet: Klick-klack.

:D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Schöner Satz.
    Aber so neu sollte der Zeitgeist selbt Eva H. nicht sein, als daß sie nicht in der Lage wäre, ihre tatsächliche Ansicht klar zu stellen. Sie musste sich doch denken können, was auf sie zukommt.
    Kerner ist ein ausgewiesener Vollidiot. Aber er hat, trotz all seiner Beschränktheit, mehrfach versucht von der, auch nicht sehr hellen, Eva H. eine Klarstellung ihrer, zugegeben, bedenklichen Äusserungen zu erhalten. Was macht die dusselige Kuh? Setzt noch einen drauf. Toll! Eigentlich hätte der Studioleiter alle Beide rausschmeissen müssen, und Mario Barth hätte mit den anderen zwei welken Hühnern weiter gemacht.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre