was war in setzin gegen lassahn los ? spielabbruch ? weiß jemand warum ?
SV Blau-Weiß 90 Melkof
-
-
Ich habe gehört Schlägerei
-
SV Borussia Bresegard-Moraas II – Blau Weiß 90 Melkof 2:2 (1:0)
-
hätte ich mir ja denken können , ist ja eigentlich typisch für die jungs aus dem fischerdorf , die alle xxxxxxxxxxxxxxx
dabei sah es diesmal garnicht so schlecht aus mit den ersten punkten ..... vielleicht haben sie auch einfach nur die falsche sportart gewählt
-
*** edit ***. Gehen gut rein und Fussball wird dort auch wenig gespielt. Vielleicht sollte Lassahn ein Ringerverein gründen?
-
ja mit fussball hat es nicht viel zu tun was die dort fabrizieren.... zum glück wird sowas ja bestraft , und wenn dann noch welche dabei waren die schon öfter negativ in erscheinung getreten sind , wird die strafe ziemlich hart ... man gut das wir uns mit sowas nicht rumärgern müssen....
-
Da versucht Qudral7 die Rodenwalder Fahnen hier (trotz Schreibverbot ) hochzuhalten und dann werden - aus, für mich nicht nachvollziehbaren Gründen - diese Beiträge gelöscht. Die Bezeichnung "Alter Sack " darf meiner Meinung ein User, der selber schon die Voraussetzungen der Alt-Herren-Spielberechtigung hat, verwenden, ohne, dass gleich ein Moderator mit dem Editieren beginnt. Durch den betreffenden Beitrag hat sich die betroffene Person in keiner Weise diskriminiert gefühlt. Auch die Frage, ob jemand bei einem Spiel dabei sein würde oder nicht, ist in diesem Forum hunderte Male gestellt und bisher nicht gelöscht worden.
PS: NOLLINGER, ich wünsche KEINE Antwort von dir, damit hier nicht der Eindruck eines "chat" entsteht
-
Offensichlich liegt es daran, dass ich selber ein viel "älterer Sack" bin, als du es bist.
Wenn wir hier schon den Melkofer Fred vollschreiben, möchte ich es nicht unvergessen lassen, den Blau-Weißen herzlich zur bisherigen Siegesserie zu gratulieren. Alles andere als der Staffelsieg sollte also auch nicht euer Ziel sein.
-
"Alter Honig um den Bartschmierer"!.Ich bin jetzt lieber vorsichtig mit meinen Ausdrücken.Aber ich sehe es genauso.Ich drücke dem RSV2 natürlich auch die Daumen ,aber der Abstand ist wohl schon zu groß.Entweder Melkooooooooooooo oder Rodenwalde bloß kein anderer
-
Danke CCTOP! Sollten wir von Verletzungen verschont bleiben dann sieht das dieses Jahr wohl auch ganz gut für uns aus.
Qudral, wenn ihr gegen uns gewinnt dann sind es nur noch 6 Punkte -
Wieso löscht du jetzt schon Fragezeichen und einen Satz wie "ist schon komisch hier" Was war denn da wieder falsch
-
man man man, sind wir hier im kindergarten ? ihr wolltet doch keine begründungen !
ich werde mich auch nicht öffentlich dazu äußern. wer fragen hat, soll dies per pn tun - bleibt fussballbezogen, bedenkt, dass auch fussballinteressierte kinder mitlesen. spass ist jeder zeit erlaubt, kein problem - aber ....
http://diskussionen.die-fans.d…index.php?page=UserGroups
für themen ausserhalb des fussballs könnt ihr euch hier ne gruppe eröffnen lassen, stehe euch auch gerne dabei hilfreich zur seite.
-
Blau Weiß 90 Melkof – Lübtheener SV Concordia II 7:1 (2:0)
-
Moin Matzte... Wo bleibt der Spielbericht vom Wochenende?
-
Todder arbeitet dran
-
Alles klar
-
Todder Dein Spielbericht muss ja lang werden.
-
schon mal was von der pn-funktion gehört ?
-
Rodenwalder SV 1976 II – Blau-Weiß 90 Melkof 3:2 (2:1)
http://www.melkof.com/archives/518#content -
So feiert man in Melkof....