naja We gibs eins auf die mütze;).Bis dahin schönen Gruss:)

SV Blau-Weiß 90 Melkof
-
-
Wollen mal hoffen nicht für uns ;)..Bis dann!
-
Moin Matze!Wünsche euch viel Glück am WE.Sieht ja nicht schlecht aus, bis jetzt bei euch.Wie macht sich das neue Trainergespann?
-
Moin Moin! Jo die beiden machen ihre Sache echt gut! 6:1 gegen Holthusen gewonnen und damit Tabellen 1. - Sonntag gehts zum Derby nach Vellahn. Mal sehen wie wir uns dort schlagen.
-
Spielbericht vom Spiel gegen Holthusen: http://www.melkof.com/archives/283#content
-
Sauber Männers! Glückwunsch und mehr davon
Ihr habt neue Trainer?
Schrö ich hoffe du vergisst die Wette nicht!
Weiterhin viel Erfolg
-
Jo Harald ist ja jetzt weg. Und jetzt macht das Horst und Fritze.
Du ich wette soviel *g* erinnere mich noch einmal an unsere Wette? -
Sonntag gehts zum Derby nach Vellahn
Da drücke ich euch die Daumen. -
Du ich wette soviel *g* erinnere mich noch einmal an unsere Wette?
Na die Wette wer Deutscher Meister wird! Wir waren 4 Leute.. Du hast übrigens 50 Eus auf den BVB gesetzt
Erinnerst du dich?Denn scheint der Wechsel ja was zu bezwecken bei euch..
Ach und der Spielbericht, einfach nur Weltklasse
-
oh schrö...ich sehe du hast noch mehreren leuten die 50 euro angeboten...du willst dein geld wohl unbedingt los werden...
-
Ich erinnere mich wieder *g*...Dortmund packt das schon noch ;)..
Jo momentan läuft das eigentlich..und wenn Todder nix kann, schreiben kann er
Bodo, noch ist der 34. Spieltag nicht angebrochen
-
Ja das kann Todder wirklich, weiter so
Freut mich zu hören, denn viel Glück am Sonntag... -
Ist DAS Derby gegen Vellahn diesen Sonntag? Wenn ja, wann genau?
-
Hab den Termin für den Anpfiff noch selbst rausgekriegt
Fazit: Was für ein selten schlechtes Kreisklasse-Spiel!
Vellahn in der ersten HZ nur in der Melkofer Hälfte und macht daraus resultierend ein 2:0. 2. HZ genau andersrum.....Melkof kommt ran und macht dank eines ehemaligen Melkofers das 2:3 und klaut die 3 Punkte in Vellahn
-
Freut mich zu hören, denn viel Glück am Sonntag...
Das Derby glücklich gewonnen. Bericht gibt es hier: http://www.melkof.com/archives/292#content
Hab den Termin für den Anpfiff noch selbst rausgekriegt
www.melkof.com - da wird dir geholfen
Fazit: Was für ein selten schlechtes Kreisklasse-Spiel!
Vellahn in der ersten HZ nur in der Melkofer Hälfte und macht daraus resultierend ein 2:0. 2. HZ genau andersrum.....Melkof kommt ran und macht dank eines ehemaligen Melkofers das 2:3 und klaut die 3 Punkte in Vellahn
Da muss ich dir zustimmen, das Spiel war echt nicht das gelbe vom Ei. Der schmale Platz macht es einen aber auch nicht so einfach..ich bin aber der Meinung das wir trotz des 2:0 Rückstandes verdient gewonnen haben. Ich hab das ganze Spiel über keine weiteren Großchancen von Vellahn gesehen? Wir dagegen hätten noch das eine oder andere Tor mehr machen können.
-
Ich hab das ganze Spiel über keine weiteren Großchancen von Vellahn gesehen?
Hast Du absolut Recht. Vellahn ging anfangs ab wie eine Rakete....genauso schnell haben sie auch nachgelassen. Letzlich absolut verdienter Erfolg für Euch!
Das das 2:3 für Euch ausgerechnet ein Ex-Melkofer machen mußte paßte irgendwie in's Schlußbild des Spiels
-
Sehr skurril auf jeden Fall *g*
-
-
Redefin Bericht!
Denn hast du gut geschrieben.
-
Melkof - Lassahn 5:3 (3:3)
http://www.melkof.com/archives/356#content