SV Blau-Weiß 90 Melkof

• Dies war wohl das erste ausrufezeichen, das mit euch 100% in der frage um den Meistertitel zu rechen ist???

:bindafür:

nana, nich wieder gleich übertreiben.. war ja nur ein testspiel.. und hatten auch noch gut paar fehler drin, die wir auf jeden fall abstellen müssen, wenn wir überhaupt dran denken wollen meister zu werden..

• Na na, nicht gleich so bescheiden, wer einem Bezirksklassenabsteiger mal eben so 5 Dinger einschenkt, der bestätigt doch seine ambitionen auf den Titel. :ja:

Und drei dinger von Motor zu bekommen ist ja nun auch keine schade, und mann weis woran mann noch arbeiten muss.

• Wie ich schon sagte ihr haltet euch genau so bescheiden zurück.Sieg bleibt Sieg. :support:

Schau mal in das Forum vom RSV, ich glaub ich war bis jetzt der einzige der sich zu allem bekannt hat und auch schon die ersten Fässer im Keller kalt gestellt hat. :schal4: :bia: :bia: :schal4: :bindafür:

• Habe gehört das eure beiden Stürmer dieses Jahr zu schlagen wollen.Der eine will 40 Tore schießen und der andere um die 30.Also wollt ihr ja doch Meister werden ,mit so einen Sturm.Das denke ich mir nicht aus,das wird wirklich so erzählt.

• wenn man vellahn, gadebusch und mot. boizenburg so klar schlägt, ist man wohl der favorit auf den meistertitel. habt in den 3 spielen ja fast zwanzig tore geschafft. da werden euch zarensdorf und rodenwalde wohl den vortritt lassen müssen. obwohl zarensdorf hat ja bisher auch alles gewonnen. nur die rodenwälder haben gegen die hagenower geschwächelt. Mein Meistertipp:

1. Melkow

2. Zarensdorf

3. Rodenwalde

4 GW Setzin :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Na na, nicht gleich so bescheiden, wer einem Bezirksklassenabsteiger mal eben so 5 Dinger einschenkt, der bestätigt doch seine ambitionen auf den Titel. :ja:

Und drei dinger von Motor zu bekommen ist ja nun auch keine schade, und mann weis woran mann noch arbeiten muss.

Ihr macht auch jeden zum Favoriten ;) . Ich glaub die Motor Mannschaft muss sich auch noch finden!!! Da findet ja nu auch son kleiner Umbruch statt. Mit Kevin und Bodo sind 2 gute Leute gegangen!!! Is ziemlich schwer mit der Motor Mannschaft von letzter Saison zu vergleichen!!!

• Habe gehört das eure beiden Stürmer dieses Jahr zu schlagen wollen.Der eine will 40 Tore schießen und der andere um die 30.Also wollt ihr ja doch Meister werden ,mit so einen Sturm.Das denke ich mir nicht aus,das wird wirklich so erzählt.

wer hat dir denn diesen bären aufgebunden?! ich hab von diesem bullshit noch nichts gehört, auch dann nicht, wenn die leute gesoffen hatten.. welcher sturm schießt denn eben in einer saison ma 70 tore zusammen?! ne, also das kannste mir glauben: unsere stürmer sind noch nicht am standstreifen der realtität stehen geblieben.. kann es zu 99,9% ausschließen, dass die jemals sowas erzählt haben..

oh man, was soll ich dazu sagen?! bei allem respekt, aber pritzier hat auch 9:3 gegen vellahn gewonnen und werden auch nich gleich als meisterschaftskandidaten gehandelt.. zu gadebusch: das war nur die 3. mannschaft.. also auch kein grund für uns in den himmel zu wachsen.. ja und zu motor: wie Tschertschessow schon meinte, haben die 2,3 abgänge zu verkraften und müssen sich erst noch finden.. also kann man die siege sicher nicht als freifahrtsschein zum meistertitel sehen.. ;)

der favorit is immer noch ganz klar rodenwalde.. gefolgt von zahrensdorf.. und dann kommen so zwei drei (gleichstarke) mannschaften die um die folgenden plätze kämpfen werden..

• Wär gegen denn Titelaspiranten in der Bezirksklasse einen Punkt hohl, ist oder muss wohl zur zeit Top Fit sein,

da kann mann wohl kaum von schwächeln reden.

Mein Meistertipp:

1.Rodenwalde :bindafür:

2.Melkof

3.Zahrensdorf

11.GW Setzin :bindafür: :D

• So Jungs ich würd mal sagen wir sind vielleicht nicht der heisseste Kandidat auf den Titel, aber unser Sturm wird die Abwehrspieler der Liga sehr gut in Trapp haltenund die schlechtesten Chancen auf eine gute Platzierung haben wir auch nicht würd ich sagen. :D

• BIGFOOT

Das ist es ja worüber wir die ganze ziet reden und so wie Rossi sagt, unter die ersten 6 zukommen ist ja wohl ein bisschen untertrieben, unter die ersten 3 denke ich ist wohl realistischer. :argue:

wenn man unter den ersten 3 ist, schließt das ja nicht aus, dass man auch unter den ersten 6 ist ne :gruebel:
    ich werde mich sicher nicht beschweren, wenn wir 3. werden sollten, aber trotzdem bleibe ich dabei, dass es nicht so leicht wird, wie hier alle tun.. ?( :!:

• Du hast mal wieder recht, unter die ersten drei ist fast das gleiche wie unter die ersten sechs. :gruebel:

Aber wie du siehst würd jeder hier heisser, um so näher wir dem Saisonstart kommen, es wird zeit das es los geht

und in 10Monaten sind wir alle ein bisschen schlauer was die Plazierungen in der Tabelle angeht.

Let`s Play!!

• Du hast mal wieder recht, unter die ersten drei ist fast das gleiche wie unter die ersten sechs. :gruebel:

na das es fast das gleiche is, hab ich ja nun nich gesagt.. ich sagte lediglich, dass das eine das andere nich ausschließt ne.. ;) :D

und ja, bin auch dafür, dass es endlich losgeht.. :bindafür: :support: :bia: :bia: :support: