Ich habe das ja schon mal gesagt, bei euren Trainnigslager will ich dabei sein
![]()
so wie ich das mitbekommen habe, wird das traninigslager dieses jahr ein bisschen anders ausfallen.. ich habe dich mal inne gruppe eingeladen.. check das aus und entscheide dich schnellstmöglich :), ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir die ganze sache leisten kann, aber wenn du auch dabei bist, werd ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen
>Erinnerungen werden wach Todder, morgens um 08:00 das Letzte Bier nach´n A 24 hin und 4 Stunden später direkte Gegenspieler
![]()
da standen wir auch nur rum und waren total abgeschaltet.<
haha, hör mir auf.. ich hab dich glaub ich in jedem zweikampf kampflos vorbei laufen lassen und du hast jeden ball 10m übers tor geknallt
Aber seh zu das du in Form kommt und ihr noch den ein oder anderen Sieg einahrt und egal wie, gegen Strohkirchen müsst ihr gewinnen.
ich glaub, wir spielen auch zu hause gegen die.. da sollte einiges drin sein.. mit unserm platz kann nicht jeder um
Wir spielen Sonntag gegen Polz II zu Hause mit neuen Tornetzen, hoffentlich gutes Omen! Außer ein Punktverlust haben wir zu Hause jedes Spiel deutlich gewonnen und hoffe das wird Sonntag so weiter geführt.
mal schauen, könnte sein, dass ich vorbei komm.. denke, dass da noch ein paar interesse hätten.. aber ich denke auch, ihr haut die weg.. ich drück euch die daumen!
Melkof & Gallin