KFV Altmark West - Kreispokal-Viertelfinale

• SG Eintracht Mechau II
    FSV Heide Letzlingen I
    VfB Klötze 07
    SG Eintracht Mechau I
    FC Jübar/Bornsen
    SV Eintracht Chüden
    SV Eintracht Salzwedel I
    Sieger VfB Klötze II - SSV 80 Gardelegen I (14.10.07, 14.00 Uhr)

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Sonntag, 14.10.07 14.00 Uhr
    FC Jübar/Bornsen - SG Eintracht Mechau I
    SV Eintracht Chüden - Sieger: VfB Klötze - SSV 80 Gardelegen
    SG Eintracht Mechau II - SV Eintracht Salzwedel I
    VfB Klötze I - FSV Heide Letzlingen

Die Begegnung Klötze gegen SSV 80 findet am 14.10. statt.
    Sieger spielt dann am 31.10. gegen Chüden

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• So, morgen ist es denn soweit!!!Viertelfinale des Kreispokals!Hier noch meine Tipps bevor es los geht!!!

Jübar/Bornsen - Mechau I 1:4 (beide Manschaften in der Liga auf Abstiegsplatz,doch die Landesligisten spielen das locker runter)

Mechau II - SAW I 2:1 (ich weiß, ist etwas gewagt, aber warum nicht? werden sehen was es wird)

Klötze I - Letzlingen 3:1 (Letzlingen für mich zu Unkonstant in der LK, deshalb Klötze mit Überaschung)

Achtelfinale:

Klötze II- Gardelegen 0:5 (ganz klare Sache)

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Also ich muss im Bezug auf unser Viertelfinale gegen Gardelegen mal was loswerden. Das Spiel wurde ja auf den 31.Oktober verlegt da Gardelegen sein Achtelfinale gegen Kötze II verlegen konnte um wahrscheinlich eine Doppelbelastung aus den Weg zu gehen. Da diese Verlegung schon sehr fragwürdig ist da in den Statuten des KFV-Altmark-West deutlich steht das Landesklasse bzw. Landesliga Teams bei Teilnahme am Kreispokal eine Doppelbelastung in Kauf nehmen müssen. Stellt sich mir doch die Frage wie der KFV solche Verlegungsanträge behandelt, denn ein Antrag von uns wurde strikt abgelehnt mit Androhung von Strafen. Unserer Mannschaft fehlen am Mittwoch über 10 Spieler da diese in Niedersachsen arbeiten müssen, aber man kennt das ja vom KFV es geht nicht nach den eigenen Statuten nur nach mögen und nicht mögen. Diese Kritik soll nicht in Richtung der Gardelegener zielen sondern nur an den KFV gehen.

• Also ich muss im Bezug auf unser Viertelfinale gegen Gardelegen mal was loswerden. Das Spiel wurde ja auf den 31.Oktober verlegt da Gardelegen sein Achtelfinale gegen Kötze II verlegen konnte um wahrscheinlich eine Doppelbelastung aus den Weg zu gehen. Da diese Verlegung schon sehr fragwürdig ist da in den Statuten des KFV-Altmark-West deutlich steht das Landesklasse bzw. Landesliga Teams bei Teilnahme am Kreispokal eine Doppelbelastung in Kauf nehmen müssen. Stellt sich mir doch die Frage wie der KFV solche Verlegungsanträge behandelt, denn ein Antrag von uns wurde strikt abgelehnt mit Androhung von Strafen. Unserer Mannschaft fehlen am Mittwoch über 10 Spieler da diese in Niedersachsen arbeiten müssen, aber man kennt das ja vom KFV es geht nicht nach den eigenen Statuten nur nach mögen und nicht mögen. Diese Kritik soll nicht in Richtung der Gardelegener zielen sondern nur an den KFV gehen.

Ich weiß, das vom KFV in diesem Forum keiner unterwegs ist.
    Es ist richtig, das der KFV festgelegt hat, das Landesligamannschaften im Kreispokal eine Doppelbelastung hinnehmen müssen. Die Entscheidung der Verlegung auf den 31.10. wurde allein vom Spielausschuss getroffen. Habe ihr für euren Antrag auf Spielverlegung was beim KFV eingezahlt! ?(

• Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur das auch ein Antrag an den Landesverband ging der aber auch abgelehnt wurde. Aber wir werden auf jeden Fall antreten wie unsere Elf dann aussieht wissen wir zwar noch nicht aber was solls.

• Es ging kein direkter Antrag auf Spielverlegung ein! Es gab lediglich eine Auflistung der Spieler, mit Arbeitgeber, die am 31.10. im Westen arbeiten müssen.

• Ich weiß, das vom KFV in diesem Forum keiner unterwegs ist.Es ist richtig, das der KFV festgelegt hat, das Landesligamannschaften im Kreispokal eine Doppelbelastung hinnehmen müssen. Die Entscheidung der Verlegung auf den 31.10. wurde allein vom Spielausschuss getroffen. Habe ihr für euren Antrag auf Spielverlegung was beim KFV eingezahlt! ?(

Die lesen aber mit!

• :verweis: In der heutigen Ausgabe der AZ, gabe es im Bezug auf die Regelung der 17-jährigen im Männerbereich einen Leserbrief vom Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses. Meine Meinung: :thumbsup: :thumbsup: :bindafür: