Mir ist aufgefallen das es seit dem erstellen dieser neuen seite andere "Ränge" gibt. Ich meine damit das wenn man so und so viele beiträge hat ist man b-jugend und so... Ist es richtig das die beiträge, die ich nach erstellen der neuen seite geschrieben habe nur gewertet werden. Zu beginn waren nähmlich alle f-jugend(?), egal ob ma 10 oder 1000 Beiträge schrieb. Kann mir mal einer die "Rangliste" erklären???
Rang
-
-
der rang ist jetzt abhängig vom niveau der beiträge...
nur bei mir, da ist das'n fehler...
-
also zählt die anzahl jetzt nichtmehr??
-
Gibt es nichts Wichtigeres in einem Forum (und/oder deinem Dasein), als den Beitragszähler ?
-
Du hast gut reden, bist ja auch schon E-Jugend
-
Ich wollte es wissen! Aufgrund dieser Tatsache habe ich diese Frage hier reingeschrieben.
-
Ich wollte es wissen! Aufgrund dieser Tatsache habe ich diese Frage hier reingeschrieben.
Genau, und eine vernünftige Anwort hat er selbst nach 5 Tagen noch nicht erhalten. Das mit dem Niveau der Beiträge, kann ja wohl nicht der einzige Maßstab sein. Oder?
Ich habe ca. die gleiche Anzahl an Beiträgen wie BlueShark und bin aber einen Rang höher. Andere haben ca. 300 Beiträge weniger und sind schon inner C-Jugend. Ich lege keinen sonderlichen Wert auf einen möglichst hohen Rang, aber man wird doch trotzdem mal erfahren dürfen, was die Maßstäbe sind, nach denen hier befördert wird.Danke.
-
Mit Umstellung auf das neue Forum sind wohl alle Ränge weggefallen. Also ergibt sich wohl der jetzige Rang, nach den Beiträgen, die nach der Umstellung gemacht wurden. Ist ne Vermutung, aber so könnte es sein. MfG.
-
Das ist ja auch noch so ein Ding. Einige haben ihre alte Anzahl an Beiträgen zurückbekommen andere wiederum nicht. Einige mußten sich darum kümmern, bei mir z.B. waren die Beiträge plötzlich unaufgefordert wieder da. Seit neuestem fehlt nun wieder die Information zum Heimverein der einzelnen User im Profil.
Wegen der Ränge habe ich Max Schulze auch schon mal angemailt - keine Antwort. -
Das wird sich in ein paar tagen alles eingepegelt haben , bin ich mir sicher .
-
HAAAALLLLOOOOOOOOOO !!!
Ist es denn echt zu viel verlangt, daß sich mal einer der Ignoranten (ich wollte sagen: der Admins) zu den gestellten Fragen äußert ?
-
ES HANDELT SICH UM TECH. PROBLEME, ES WIRD WEITER NACH LÖSUNGEN GESUCHT, ABER ANDERE SACHEN SIND MOMENTAN WICHTIGER!!!
-
Darf der gemeine ,Normaluser' auch mal wissen um welche ,anderen Sachen' es sich da handelt?
-
EINE IST HEUTE FERTIG GEWORDEN - EINE EIGENE FOTO & VIDEOPLATTFORM - DIE NE MENGE ZEIT IN ANSPRUCH GENOMMEN HAT!!!
ES SIND ABER NOCH VIELE ANDERE DINGE, DIE NACH UND NACH ABGEARBEITET WERDEN!!!
-
Aha! Und welche?
Kannst es mir ja auch morgen ab 19 Uhr flüstern. Verrate och nix. Schwöre!