naja lass es mal nen spieler sein der wenig potential hat(auch vom gehirn her )und er denkt er spielt zu unrecht nicht!oder einer der unzufrieden mit den mitspielern ist!es wird doch viel erzählt!ich weiss das der herr kuhl 2 jahre hervorragende arbeit geleistet hat!bezirksklasseaufstieg, durchmarsch!kommt sicher nicht von ungefähr!und gute spieler locken sie mit ihm!!!auch nach heidenau!er wird sicher bei den verpflichtungen ne rolle spielen!auch leistungsträger sind noch nicht zu 100% fit!ich denke man wird bald erste punkte sammeln und auch gg vermeintlich grosse nicht allzu schlecht aussehen!und wenn nur einer absteigt, ist es für mich schwer zu glauben das der hsv dies sein soll!
wir werden sehen!ich bin sicher kein symphatisant, aber vom potential her gehören sie schon eher in die lali als bzliga!
also sport frei fürs we!!!
wünsch euch allen was!
5. Spieltag - wieder nur 7 Spiele
-
-
Kriseln? Schaut euch mal das Gästebuch auf der Heidenauer Homepage an. Da schießen sich einige ganz schön an. Das ist aber normal wenn es nicht läuft. Da werden einige schnell dünnhäutig.
-
Gegen wen will der HSV mit solch einer Leistung wie am Sonntag denn die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen?
Der HSV hatte selbst gegen die 18-jährigen Bubis aus Leipzig im Zweikampfverhalten nicht den Hauch einer Chance und über 90min. nichtmal annähernd eine richtige Torchance (mal abgesehen von dem Abseitstor in der Nachspielzeit).
Ich persönlich hatte das Gefühl, dass die Überheblichkeit der letzten BL-Spiele ohne Abstriche in die neue Saison mitgenommen wurde. Seit dem Weggang von Hantsche (weiß ni ob richtig geschrieben) zu Copitz fehlt im Mittelfeld die ordnende Hand und es kommt nicht ein gefährliches Zuspiel in die Spitze. Der Sturm ist nicht in der Lage den Ball zu behaupten und strahlt nicht die geringste Torgefahr aus. Einige Spieler laufen ihrer Form meilenweit hinterher und verzetteln sich an der Mittellinie in sinnlose 1:1 Duelle. Die erfolgreiche Einkaufpolitik der letzen Jahre scheint sich in dieser Saison nicht fortzusetzen. Weiterhin hat die Mannschaft in meinen Augen noch Anpassungsprobleme bei der Umstellung von Libero auf 4 -er Kette. Das Mittelfeld verliert zu einfach die Bälle und strahlt ebenso wie der Sturm keine Torgefahr aus. Damit kommen die Bälle postwendend zurück und die Abwehr hat über 90 min. Schwerstarbeit zu leisten. Der einzige mit gehobenen LL-Niveau ist für mich Nicklich. Ohne ihn hätte sich Heidenau am Sonntag auch nicht über ein 0:2 oder 0:3 beschweren dürfen.
Sorry aber wenn weiter so wie gegen Sachsen Leipzig gespielt wird, dann gibt es diese Saison noch einige Klatschen und der Klassenerhalt ist unerreichbar.
Der Trainer sollte trotzdem nicht zur Diskusion stehen, da (egal ob selbstherrlich oder nicht) er in den letzten Jahren großen Erfolg hatte. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, mit welchem Spielerpotential (Hantsche, Winter, Dittmann, Janota, Herman, usw) er in den letzten beiden Jahren die Aufstiege erreicht hat. Von Pappe waren die Kader der letzten Jahre jedenfalls nicht.
Da ich aber der pure Optimist bin und hoffe dass der HSV die Kurve noch rechtzeitig kriegt (und zumindest anfängt zu kämpfen), habe ich Tppspielfred auf ein 2:2 gegen Lok getippt (die verrückten sterben halt nicht aus).