ALLES ZUR ***KREISLIGA A STAFFEL I **** + TIPP RUNDE !!!

  • 1. FC Marzahn 94 I : SG Blau Weiss Buch I 3:1


    DJK SW Neukölln I : SpVgg Tiergarten I 2:2


    Eintracht Mahlsdorf II : Friedenauer TSC II 3:1


    NFC Rot Weiß I : SF Kladow II 3:2


    FC Nordost II : BSC Eintracht Südring I 4:1


    SC Charlottenburg II : FCK Frohnau I 1:2


    BSC Marzahn : BSC Agrispor I 2:3


    1. SV Galatasaray Ber I :Borussia Pankow 1960 I 2:1




    NA dann mi tippen !!!


    denke mal das spietzenspiel ist sw neukölln : tiergarten !!
    ansonsten sind für mich die favorieten fronau,tiergarten,agrispor und sw neukölnn!!
    was meint ihr !ß???
    :support: :schal5: :schal4: :schal3: :schal2: :schal1: :schal:

  • hm ja das spiel zwischen sw neukölln und tiergarten ist schon ein spitzenspiel !
    fronau wird es locker nachhause schaukeln denke ich , denn mit den spitzensturm ER und Rakette kann nichts schief laufen da müssen die gegner schon 4 tore oder mehr schießen um zu gewinnen !
    agrispor wird es schwer haben wie ich mitbekam fehlen noch einige spieler wie der spielmacher karasu(urlaub)....
    aber dafür kam james esho von tasmania , mit ihn im mitelfeld kann agrispor 3 punkte nachhause schauckeln! naja frage mich sowieso wie spieler aus der verbandsliga in die kreisliga a gehen ....aber geld regiert die welt auch im fußball ;)


    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

  • Sooo, Rückrunde vorbei! Drei Mannschaften stehen oben und haben sich ein sauberes Polster erspielt!


    NFC Rot Weiß Neukölln


    FCK Frohnau


    und DJK Schwarz Weiß Neukölln


    Bin mal gespannt wie konstant die Rückrunde wird und ob es noch eine der Verfolgermannschaften wie Agrispor oder Mahlsdorf schafft den Anschluss zu halten. Aber auch so wird es ein spannender Dreikampf! Ich freu mich darauf!

  • jojobln


    Die Hallenrunde noch nicht ganz verdaut? Was meinst Du mit... Rückrunde vorbei?? Ich bin verwirrt, oder hast Du diesen Eintrag direkt nach dem aufstehen geschrieben? Oder warst noch garnicht schlafen?


    Meiner Meinung nach kann aus dem Dreikampf noch ganz schnell ein Fünfkampf werden,
    allerdings ohne DJK :!: Die sind schon enteilt :whistling:


    Nein mal im ernst, wenn das so weitergeht dann sollte es wirklich noch eine spannende Rückrunde werden :thumbup:


    In diesem Sinne, nochmal kräftig :bia: :bia: und :knuddel: :knuddel: am Samstag und dann ist vorerst Ruhe .
    Das wird ein Spass.... :thumbsup:

  • Reaktivieren wir mal das Tippspiel wieder :


    1. Spieltag der Rückrunde am 10.02.


    BSC Marzahn - BSC Eintracht Südring _ 2:1 _
    NFC Rot Weiß - Friedenauer TSC II _ 2:3 _
    BSC Agrispor - SG Blau Weiss Buch _ 2:0 _
    SC Charlottenburg II - SpVgg Tiergarten _ 1:3 _
    Eintracht Mahlsdorf II - 1. FC Marzahn 94 _ 4:2 _
    1. SV Galatasaray Berlin-FCK Frohnau _ 0:3 _
    DJK SW Neukölln - SF Kladow II _ 3:0 _
    FC Nordost II - Borussia Pankow 1960 _ 1:0 _