Hi,
genau weiß ich nicht welche das sind. Muss ich mal beim Training Freitag drauf achten.
Die sind ja komplett weiss mit nem Nike Logo drauf. Es sind keine Total 90 das weiß ich.
Aber findest du nicht auch das Nike Bälle gg. Adidas Bällen einen ticken kleiner sind???
Verschiedene Bälle
-
-
Hi,
genau weiß ich nicht welche das sind. Muss ich mal beim Training Freitag drauf achten.
Die sind ja komplett weiss mit nem Nike Logo drauf. Es sind keine Total 90 das weiß ich.
Aber findest du nicht auch das Nike Bälle gg. Adidas Bällen einen ticken kleiner sind???@ liehmähn findest echt !??
-
Nochmal zu den Nike Bällen.
Ich hab letzten Freitag beim Training mal drauf geguckt. Die Bälle heißen "Geo".
Die sind komplett weiß mit einem blauen Nike Logo drauf. Hab auch mal nen Adidas Ball gegen gehalten Adidas Fevernova und die Dinger sind echt nen bisschen kleiner. Hab mit nem anderen Mitspieler auch drüber gesprochen.
Ist dir das auch schon mal aufgefallen? -
Nochmal zu den Nike Bällen.
Ich hab letzten Freitag beim Training mal drauf geguckt. Die Bälle heißen "Geo".
Die sind komplett weiß mit einem blauen Nike Logo drauf. Hab auch mal nen Adidas Ball gegen gehalten Adidas Fevernova und die Dinger sind echt nen bisschen kleiner. Hab mit nem anderen Mitspieler auch drüber gesprochen.
Ist dir das auch schon mal aufgefallen?Mit wem hast drüber gesprochen ? Das mir nioch nicht aufgefallen mir ist aber auch egal welchen Ball ich dir rein haue und wenns nen Tennisball ist!
-
Tja - dann üb mal noch'n bisschen - weil ich kann mich an keinen Schuss von dir erinnern der letzten Freitag beim Training drin war...
Also deine Aufgabe bis Übermorgen - üben, üben und nochmals üben... -
Tja - dann üb mal noch'n bisschen - weil ich kann mich an keinen Schuss von dir erinnern der letzten Freitag beim Training drin war...
Also deine Aufgabe bis Übermorgen - üben, üben und nochmals üben...Ja freitag hattest glück aber das ändern wir diesen freitag ! Außerdem hatte ich ja auch keinen Tennisball , hatte schon meine ganzen treffer bei Porki gelandet !
-
Ich habe jetzt diese Bälle zuletzt gekauft!( Bild 1 )Finde die echt gut und günstig!12,50 € das Stück!
Zu Kern wegen der Thread Eröffnung!Ich glaube nicht das du schon mit allen Spielbällen verschiedener Marken gespielt hast!Was fürn Spielball habt Ihr eigentlich in Vietlübbe?
Hat jemand schon mit diesen gespielt?( Bild 2 und 3 ) Wenn ja wie sind die?Besser als der Teamgeist? -
kann mich gar nicht daran erinnern solch einen ball schon mal bei uns gesehen zuhaben. oder gibt es die auch in anderen farben.
-
den haben wir 2 mal so und 1 mal mit gelben Streifen!Habe den jetzt noch 3 mal bestellt da er ganz gut ist!
-
Hi,
also wir spielen mit dem Adidas Teamgeist League (der rot weiße - wie auch in Bundesligaspielen).
Die Bälle 2 & 3 sind auch ganz normale Teamgeistbälle. Die sehen halt nur anders aus. Der 2 wird/wurde in dem Design in der Champions League gespielt und der von Bild 3 ist auch einer im F50+ Design. Den hat Lübz I für Ihre Spiele. Kosten aber auch beide 110,- € im Laden. -
Ich habe jetzt diese Bälle zuletzt gekauft!( Bild 1 )Finde die echt gut und günstig!12,50 € das Stück!
Zu Kern wegen der Thread Eröffnung!Ich glaube nicht das du schon mit allen Spielbällen verschiedener Marken gespielt hast!Was fürn Spielball habt Ihr eigentlich in Vietlübbe?
Hat jemand schon mit diesen gespielt?( Bild 2 und 3 ) Wenn ja wie sind die?Besser als der Teamgeist?Habe ich das gesagt das ich mit allen bällen gespielt habe !?? Nein !!!
Das ist unser Spielball ! -
Auch Cambs leezen spielt seit diesem Spieltag mit diesem Ball!?
Mit welchen Bällen spielen die anderen Vereine denn ?
-
Rethwisch spielt auch mit genau diesen...
-
kennst du wayne
-
-
-
Wayne interessierts
Kennst du WER
Nee. Kenne ich nicht - aber Wayne juckt's...
Tschuldigung der musste sein.