TSG Warin e.V.

  • :schal4: Erstmal sucht die TSG Warin noch einen Testspielgegner für den 13.08.2011 :schal4:


    Spielort Warin wäre schön, muss aber nicht .Gerne per PN an mich.


    Wir auch!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Gelungener Saisonstart


    Mit einem jederzeit, auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Heimsieg, startete die TSG Warin in die neue Saison. Torjäger Marcel Gebert hat zur Vorsaison ( 28 Tore ), nichts verlernt und zeigte sich mit 3 Toren wiedermal sehr treffsicher. Auch Sascha Zimmermann und Neuzugang Hannes Kuß trafen. Die neue Nr. 1 im Wariner Kasten, Philipp Schröder, hatte mit einem gehaltenem 11m auch einen hervorragenden Einstieg in sein neues Team. Am nächsten Sonntag geht es dann zum ersten richtigem Härtetest nach Dassow.

  • Gelungener Saisonstart


    Mit einem jederzeit, auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Heimsieg, startete die TSG Warin in die neue Saison. Torjäger Marcel Gebert hat zur Vorsaison ( 28 Tore ), nichts verlernt und zeigte sich mit 3 Toren wiedermal sehr treffsicher. Auch Sascha Zimmermann und Neuzugang Hannes Kuß trafen. Die neue Nr. 1 im Wariner Kasten, Philipp Schröder, hatte mit einem gehaltenem 11m auch einen hervorragenden Einstieg in sein neues Team. Am nächsten Sonntag geht es dann zum ersten richtigem Härtetest nach Dassow.


    Philipp Schröder aus Ventschow?

  • Glückwunsch nach Warin an alle die nicht in der Mensa waren :D


    Aber überzeugen könnt ihr mich erst nächste Woche! ;)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Gute Aussage coach!


    Und Scorer, du hast sehr recht... gadebusch nicht überbewerten und gg dassow die leistung bestätigen. obwohl ich denke, dass wir nicht die einzigen sind, die nicht gerne nach dassow fahren. siehe letztes jahr, viele punkte auf eigenem platz geholt. aber abwarten. ihr habt ja spielfrei, nächste woche gg lübstorf guck ich zu. aber alles andere als ein klarer sieg von euch würde mich schon sehr wundern, nachdem ich sonntag in schönberg war und mir die truppe angeguckt habe...


    lirum larum... viel glück für alle in der liga!

    Ingo Anderbrügge: " Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots"

  • Und Scorer, du hast sehr recht... gadebusch nicht überbewerten und gg dassow die leistung bestätigen. obwohl ich denke, dass wir nicht die einzigen sind, die nicht gerne nach dassow fahren. siehe letztes jahr, viele punkte auf eigenem platz geholt...


    Zudem haben sie richtig gute Zugänge mit Bläser, Strefner, Kehlert und Burmeister. Aber wohl auch ne Menge Verletzungssorgen.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • ‎3:1 (2:0) Auswärtssieg in Unterzahl dank starker Mannschaftsleistung


    Die Mannschaft traf sich heute pünktlich 13 Uhr am Sportplatz in Warin um die schwere Auswärtsfahrt nach Dassow anzutreten und bei Abfahrt sah man ein stark dezimierten Kader,so dass Rene Schreiber und Matze Kolbusa aus der zweiten Mannschaft ausgeholfen haben.


    So nun zum Spiel. Mit starken Rückenwind begann Warin den Sturm auf das Dassower Tor und schnell stellte man sich auf die Dassower und den Platz,welcher einer saftigen Wiese glich,ein! Schöne Kombinationen und ab und an mal einen langen Ball waren die Mittel,die heute den Erfolg bringen sollten. Die erste gute Torchance frei vorm Kasten vergab Christoph Habl mit einem verzogenen Schuß, aber Warin drückte weiter und ging durch ein Tor von Sascha mit 1:0 nach Kopfballverlängerung vom "Manns in Führung und kurze Zeit später erhöhte Pepe Gebert nach Doppelpass mit dem Pfosten auf 2:0 welcher auch der Halbzeitstand war. Man ließ hinten wenig zu und die Laufbereitschaft in ALLEN Mannschaftsteilen war echt beachtlich. So nun in die zweite Halbzeit rein. Nun mit starken Gegenwind zu kämpfen,musste man nun auch gegen drückende Dassower mehr gegenhalten und nach 50 gespielten Minuten machte Dassow den Anschlusstreffer durch einen Foulelfer welcher vom Kapitano unglücklich verschuldet war.Nun hatte Dassow auch ihre Drangphase ,welche auch durch zahlreiche Fehlentscheidungen des Schiris begünstigt wurde! Gerade in dieser Phase dezimierte sich Warin selbst durch eine Gelb-Rote Karte nach Meckern für Christoph gab,was aber für durchatmen in den Wariner Reihen sorgte ,da man jetzt erstmal keine Angst haben muss,dass man Elfer gegen uns bekommt. Nach einem Handspiel eines Dassowers, verwandelte das Pepe Gebert den fälligen Strafstoß sicher und der alte Abstand war wieder hergestellt. Mit dieser Sicherheit im Rücken agierten die Wariner wieder besser und hätten manchen Konter sicher besser ausspielen können um ein höheren Sieg zu erzielen,aber in Dassow muss man erstmal gewinnen.
    Hoffe das reicht als kleiner Spielbericht... :schal4: :schal4: :schal4:

  • Auswärtssieg beim Angstgener Selmstorf :schal4:


    Mit 6:3 konnte man endlich mal in Selmstorf gewinnen. Zur Halbzeit stand es nach Treffern von Sebastian Rietz, Marco Prüter und Hannes Brandenburg bereits 3:0. In Der 50 min erhöhte Marcel Gebert gar auf 4:0. Dann kam die mannschaftliche Auszeit und Selmstorf verkürzte auf 2:4. Aber die Rot-Weißen schalteten wieder einen Gang hoch und erzielten das 5:2 in Person von Marcel Gebert. Selmstorf, nie aufgebend, traf zum 3:5 und Warin antwortete mit dem 6:3. Torschütze Marcel Gebert mit seinem 10 Saisontor.


    Warin mit: Schröder, Wirkus ( ab 46. Block ), Prüter, Habl, Kuß, Brandenburg, Gebert, Pöhle, Goebel ( ab 75. Schreiber ), Zimmermann ( ab 80. Bundesmann ), Rietz

  • So dann mal die Infos zum Spiel in Dabel...


    Ganz kurz und knapp!Verpfiffen,Beleidigt,und was draußen so passiert ist war ohne Worte...


    So ein Spiel hatte ich in meinen 17 Jahren Fussball noch nie erlebt...

  • so hab mich dann auch mal hier angemeldet, dann darf ich auch mal etwas sagen und muss nicht immer nur mitlesen


    zuerst möchte ich einmal betonen, dass der aktuelle saisonstart von uns zu den besseren gehört und wir alle sollten damit nicht unzufrieden sein und können darauf auch sicherlich aufbauen und wir können darauf schon einmal stolz sein, was natürlich nicht bedeutet, dass wir nicht weiter hungrig bleiben ;) und weiter hart arbeiten werden, damit wir noch viele siege feiern können :schal4:


    nun zum spiel gegen dabel:


    nicht dabei waren: marco chciuk, hannes kuß, marcel manns
    angeschlagen waren: sascha zimmermann, marcel gebert und hab bestimmt noch jemanden vergessen


    ich hab das spiel gegen dabel verdaut und abgeharkt


    allerdings gibt es noch ein paar sachen, die ich schreiben möchte


    denn bekommen wir das regelgerechte tor nicht abgepfiffen, verläuft das spiel ganz anders, da bin ich mir sicher, da es bei 90% aller spiele meist so ist, dass ein tor sicherheit bringt !


    aber egal, kann man jetzt eh nichts mehr ändern, aber schade finde ich es trotzdem


    und nun mal zum schiedsrichter, denn die art und weise dieses mannes hat mir absolut die sprache verschlagen und der umgang mit uns spielern war eine absolute frechheit


    es war zu keinem zeitpunkt möglich in einem normalen tonfall meinerseits mit dem schiedsrichter zu reden, dieser hat sofort auf stur gestellt und sein tonfall war einfach zu jedem zeitpunkt nur aggressiv und arrogant und diese tatsache hat das gesamt spiel einfach nur belastet und dem spiel auch geschadet


    ein beispiel: freistoss dabel, ich stelle die mauer, wir stehen 2-3m vor dem ball, der schiedsrichter sagt, dass wir auf 9,5m gehen sollen, ich weiß leider nicht, wo genau das ist, was ich ihm auch gesagt habe, was macht der schiedsrichter, er stellt uns auf gefühlte 15m weg, ich sage, dass es zu weit weg ist und er meinte nur, dass ich mich nächstes mal selber gleich auf 9,5m stellen soll und das in einer einfach nur herablassenden art und weise


    ein schiedsrichter sollte ein spiel begleiten und nur eingreifen, wenn es nötig wird und auch mit einer ruhige und gelassenen art und weise einfluss nehmen und sich nicht als mittelpunkt des spiels ansehen und so mehr aggressionen schüren


    die rote karte war in meinen augen auch nur eine gelbe, da basti ihn von der seite weggrätscht und es als taktisches foul anzusehen war und ich möchte natürlich diese aktion nicht gutheißen, aber so etwas kann mal vorkommen


    achso und der linienrichter stand auch grundsätzlich 5m und mehr hinter der höhe der linie des letzten mannes


    und eines noch: ali von dabel wird eingewechselt und sein erste aktion war es einen 18jährigen jungen spieler, der ihn nicht kommen sah, mit einen boddycheck von hinten umzuhauen und dies hat er 3mal gemacht OHNE, dass es folgen mit einer karte gehabt hätte und das ärgert mich ein wenig, das gebe ich auch offen zu, wenn schon hart pfeifen, dann auf beiden seiten gerecht !!!


    naja ich weiß, dass man schiedsrichter immer leicht bewerten kann, aber ich bitte einfach nur darum, dass man uns auch ein wenig versteht, wenn wir uns aufregen


    ich habe jetzt versucht, so gut mir es möglich war, mit ein wenig abstand objektiv zu sein


    jetzt werden sicherlich wieder einige versuche hier alles schlecht zu reden und alles als genau andersrum darzustellen, aber wenn ihr ehrlich seid, dann habe ich teilweise nicht ganz unrecht ;)



    so allen noch schöne trainingstage und man sieht sich auf dem platz :schal4:
    schöne grüße
    alex

  • alex


    also i glaube nicht das einer versucht hier tatsachen zu verdrehen oder alles anders als es war darzustellen.


    Bei Bastis´ Foul denke ich hast du recht....für mich auch nur ne gelbe. Die :gelbekarte: :rotekarte: dagegen is für mich ne klare notbremse und hätte glatt :rotekarte: sein müsse.


    Euer 1:0 kann ich wirklich nicht einschätzen...aber so eine Situation kann ein Spiel entscheiden....hat es aber diesmal meiner meinung nach nicht. Ihr hattet viele gute Möglichkeiten und da könnt ihr euch auch nur an die eigene nase fassen das ihr nicht getroffen habt. Ich denke auch nicht das wir maßlos bevorzugt wurden, und auch nicht das ihr benachteiligt wurdet.


    Es gibt halt tage da geht einfach nicht viel zusammen, passiert halt, man kann trotzdem den Anstand haben und die Leistung des Gegners respektieren... :bindafür:


    Zum Thema ali: da hat er sich echt blöd angestellt und ich denke nicht das er ihn mutwillig verletzt hat. klar ne :gelbekarte: wäre gerechtfertigt, aber so wurden auch aktionen von euch großzügig laufen lassen, wo der ein oder andere den arm ins gesicht oder an den hals bekommt....das ist meines erachtens auch ein no-go...


    Aber hätte,wenn und aber-es war halt nicht so. Ihr habt ne echt gute Truppe zusammengebastelt und ich bin mir sicher das euch der samstag nicht allzu stark hemmen wird. :bia:


    Viel Erfolg weiterhin und strengt euch an, damit die saison n spannendes Finale um den Austieg bekommt :bindafür:


    :support:

  • Hey Benni,ich hatte hier schon einen längeren Text stehen,aber den jetzt nochmal neu zuverfassen lohnt sich nicht!


    Zu der Aussage verpfiffen:1-Foul an Sacha ,was ein klarer Elfer ist...2-Elfer wegen Handspiel in euern Strafraum(auf unserer Seite gab es ein für euch)...3-das 1:0 von uns wo euer Torwart den Ball fallen lässt und der Schiri abpfeift!...4.bei euern 2:0 stehen 2 Leute im Abseits und 5-meine Rote Karte! Das sind denke ich,schon spielentscheidene Situation,sofern ich mir anmaßen möchte ,halbwegs ahnung vom Fussball zu haben...


    Dann was richtig daneben war,waren die Beleidigungen und Drohnungen gegen unsere Zuschauer!Frauen egal ob jung und alt als Hure und Nutte etc zu beschimpfen mindert arg den Rahmen eines Derbys und das ging 90 min lang...Ich berufe mich auf die Aussagen unserer Zuschauer und Eltern ,die sich dachten ein schönen Derbynachmittag zu machen,jedoch von diesen Aktion ziemlcih abgeschrocken wurden!Und das in dieser Form habe ich noch NIE gesehen! Ich möchte hier nicht als schlechter Verlierer dastehen,da es so aussehen mag,nur diese Fakten sind war und nicht erfunden...Dazu kommt das ihr gut drauf wart und wir nie zu unserem Spel kamen! Ich müsste lügen wenn ich sagen würde,dass ich mich auf unser nächstes Derby freuen würde,da mir es nicht vor eurer Truppe graust ,sondern das ich mir sorgen machen muss um unsere Zuschauer... Wir müssen einfach mal daran denken,dass zum Fussball auch ein gewisser Respekt gehört und das auch unter den Fans...Die "Schlacht" sollte aufs Feld gehören! Naja damit solls auch reichen! Ich antworte dir gerne auf deine Antworten Benni!

  • Ich muss mit etwas Abstand nun auch nochmal was zu diesem Spiel sagen:


    Erstmal Glückwunsch zum Sieg an die Dabeler Kampfgruppe. Das Zweikampfverhalten gab letztendlich den Ausschlag. Mit Sicherheit nahm der Spielverlauf eine völlig andere Richtung durch die klaren Fehlentscheidungen des Schirikollektivs. In diesem Fall Tino Männer und seine beiden Winkergehilfen. Man kann auch sagen Mr. Arroganz an der Pfeife und wir haben keine Ahnung an der Linie. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Gespann sich so unmöglich gegenüber Spielern und Verantwortlichen aufführt hat und Richtigkeit der Entscheidungen lag wohl bei knapp 25 Prozent. Die durch Alex und Basti genannten Sachen will ich nicht nochmal wiederholen, nur so viel, es stimmt wie beschrieben. Und das man so einem Spiel auch eine bestimmte Richtung damit vorgeben kann, weiss wohl jeder der schon mal fussi gespielt hat. Verlieren kann man, keine Frage, aber mich stören eher die Nachwirkungen dieser Partie. Basti mit :rotekarte: , Keiler mit :gelbekarte: :rotekarte: , Gebert und Schrödi verletzt, Branner auf Krücken ;( . Das sind so Sachen die der Schiri zu verantworten hat. Und spricht man Ihn auf seine Leistung an, bekommt man zu hören: Ihr seid doch ne Ruppertruppe und deine Spieler hatten schon das Rote in den Augen :nein: .


    Auch auf die Gefahr hin, dass wir Ihn diese Saison nochmals an der Pfeife haben oder er diese Zeilen liesst, dass ist meine persönliche Meinung zu dem Spiel in Dabel.

  • basti
    wenn du so gern auf meine Antworten antwortest dann machen wir das mal beim :bia: :thumbsup:


    was draußen gesagt wurde....kein schimmer- haben wir auch nach dem spiel schon drüber geredet.
    zum thema schiri habe ich mich bereits geäußert-okay bei euch waren viele gravierende Fehlentscheidungen...kann ich vollkommen nachvollziehen das ihr so reagiert-ich wäre der letzte der es anders machen würde!


    Ich denke wir einigen uns darauf das ihr unverdient verloren habt, genauso wie letztes jahr und alles is schick.
    Normalerweise soll das alles spaß machen und nicht in so einer endlos langen diskussion enden, die eh nichts bringt. :argue:
    Neben dem Platz verstehen wir uns alle schon seit Ewigkeiten eigentlich sehr gut, das soll sich durch das spiel jetz auch nicht ändern. 8)


    viel glück we :support:

  • Riesen Moral bringt doch noch den Heimsieg :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:


    TSG Warin - SV Stralendorf 5:3 ( 0:2 )


    Zur Halbzeit mit 0:2 hinten liegend und ohne Torhüter, ( :gelbekarte: :rotekarte: in der 30 min.), zeigte die TSG in den zweiten 45 min, dass man auch mit nur 10 Mann in der Lage ist, ein Spiel zu drehen. Matchwinner Sebastian Rietz erzielte 3 Tore und Marcel Manns und Sascha Zimmermann waren ebenfalls erfolgreich. Der 10 Mann Power, hatte Stralendorf in HZ 2 nicht mehr viel entgegen zu setzen. Ich muss allerdings sagen, macht Stralendorf das 3:0 nach der Pause( die Chance war da ), kommen wir wohl nicht mehr zurück. Was das Fairplay angeht, war es ein ganz normales Spiel . Dem SVS wird ja immer ein wenig als rustikal hingestellt, dass war heute nicht so. Am Ende ein verdienter Heimsieg, dank der Riesenmoral in HZ 2.


    TSG: Schröder ( :gelbekarte: :rotekarte: ), ab 30 min. Brandenburg, Chciuk, Wirkus, Keil ( ab 65. Schreiber ), Pöhle ( ab 65. Manns ), Kuss, Prüter, Gebert ( ab 46. Ihde ), Zimmermann, Rietz,



  • Zweimal innerhalb von 15 min. hat unser Keeper in 1:1 Situationen gegen den Stalendorfer Torsten Kebschul das Nachsehen. Beide Situationen im 16ner und somit 2x :gelbekarte: und damit :gelbekarte: :rotekarte: . Beim ersten 11m war die Sache klar, beim zweiten ist unser Keeper am Ball aber Kebschul mit seiner Erfahrung weiss natürlich auch wie man nen 11m rausholt. So musste dann ab der 20min. unser Jüngster ( Hannes Brandenburg, 17 Jahre ) in den Kasten. Der hat seine Sache dann auch sehr ordentlich gemacht und zum Ende haben wir das Ding ja noch gedreht.