Fazit der ersten beiden Spieltage (Kreisliga B)

• Die ersten beiden Spieltage sind gelaufen......!!!!gibt es schon überraschungen in euren Staffeln!?!??!

Wir sind jetzt (Alem.Wacker2) da, wo wir hinwollen, am ende der saison!!!bis jetzt läuft es ganz gut....man kann nur hoffen, dass wir vom verletzungspech ect. verschont bleiben, dann denke ich, wird es sehr schwer uns diese saison zu stoppen, denn wir haben wirklich eine sehr ausgegelichene und gute mannschaft beisammen und mit unserem trainer gerald döling auch einen entsprechend erfahrenen mann an unserer seite!!!

viel glück an alle......!!!!

• naja was man so überraschungen nennt... wir (Staffel 2) haben zwei anscheinend starke Aufsteiger an der Spitze, laut FuWo ist Hirschgarten das erste mal seit mindestens 10 jahren wieder tabellenführer :-D und wir Blankenburger spielen wie immer... zuhause Trakyaspor 6:1 weggeballert und an die Spitze und dann bei Schöneberg II gleich wieder 3:2 verloren. Aber wenn alles passt, dann greifen wir dieses Jahr auch an warten wir es einfach mal ab... jetzt kommt fenerbahce mal schauen ob die wirklich so gut sind wie der platz aussagt :-D also viel spaß die nächsten wochen and :support:

MfG

Stadionsprecher

• Das mit Hirschgarten habe ich auch gelesen, aber ich meine nach zwei spieltagen kann noch so viel passieren!!!

habt ihr euch denn den aufstieg auch als ziel gesetzt?!!?!?

auswärts im türkischen hexenkessel zu gewinnen, ist mit sicheheit nicht einfach, aberihr macht das schon!!!

bis denne ..... Hals und BEinbruch!!!!

• fenerbahce kommt ja zu uns also müssen die durch unseren hexenkessel :-D und da wir am wochenende "dorffest" haben wird der hexenkessel auch schön voll und besoffen ;-) naja was heißt aufstieg als ziel wir haben ne gute mischung aus erfahrenen und jungen spielern die nagelneu zusammen gemischt ist da kann man nich einfach sagen dass man aufsteigen will... wir wollen erstmal die anderen n bissel ärgern und wenn keiner aufsteigen will beschweren wir uns auch nich :-)