Am Sa., 26.01.08 ist der NSV in Lübstorf zu Gast... Treff 13:30 Uhr vor Ort...

Neumühler SV 1946 e.V.
-
-
NSV holt sich den dritten Platz in Lübstorf... Weitere Infos auf der HP oder in unserem Forum
http://neumuehler-sv.foren-cit…0,-nsv-aktuell.html#25361
Bilder unter http://445a5bxg.multipic.de/
-
Am kommenden Woen gibt es die 10. Auflage des Günter-Gräfner-Gedenk-Turnier... Weitere Infos in Kürze auf der HP...
-
Homepage im Layout usw. geändert.... Infos zur Vorbereitung auf die Rückrunde usw. auf der HP oder im Forum...
-
Testspiel heute 16:00 Uhr Kunstrasen Lankow NSV I - Eintracht Schwerin II
-
NSV I - Eintracht Schwerin II 2:2 (1:2)
Tore: 2x Hempel
-
Morgen Testspiel gegen SSC, Kunstrasen Lankow 19:30 Uhr
-
-
Da bist gestern aber schnell nach Hause um der Welt von Eurem Sieg gegen unsere 1. zu berichten....
Glückwunsch muss man wohl trotzdem sagen, oder?? War verdient? Ich war leider nicht da. Kann auch Schmidti fragen... -
-
Da bist gestern aber schnell nach Hause um der Welt von Eurem Sieg gegen unsere 1. zu berichten....
Glückwunsch muss man wohl trotzdem sagen, oder?? War verdient? Ich war leider nicht da. Kann auch Schmidti fragen...Ich war leider die ganze Zeit zu Hause, weil ich keinen "Babysitter" hatte...
Weiß also auch alles nur vom hören-sagen. Frag also lieber Schmidtie... -
Im Namen der Beteiligten, danke...Mich würde auch mal eine kleine Auswertung interessieren...
Die hätte ich auch gerne, mal sehen, ob wir unseren Coach noch überredet kriegen...eure Page sieht übrigens jetzt sehr gut und übersichtlich aus!
Auch hierfür danke, wir arbeiten ständig daran, um allen gerecht zu werden... -
23.02.08, 14.00 Uhr Grün-Weiß Mestlin (Bezirksklasse C)- Neumühler SV I
23.02.08, 14.30 Uhr SG Lützow - Neumühler SV II -
Viel Glück für die Rückrunde
-
tach nach neumühle. schon bereit für den samstag-fight. könnt schon mal die gummistiefel einpacken. der platz war gestern beim training ganz schön schwer zu bespielen, aber mal schaun.
-
Sind ja noch zwei Tage hin...
-
-
tach nach neumühle. schon bereit für den samstag-fight. könnt schon mal die gummistiefel einpacken. der platz war gestern beim training ganz schön schwer zu bespielen, aber mal schaun.
So, Gummistiefel sind eingepackt, auf gehts...
Bis später dann...
-
mit viel glück is der platz etwas getrocknet durch den wind.
bis gleich... fals du mich suchst ich steh unter torlatte... ;o) -
Grün Weiß Mestlin - Neumühler SV 1:2 (0:1)
Tore: Häusler, Born
SG Lützow - Neumühler SV II 2:1
Tor: Gehrke