....bin mir nicht sicher ob wir über die selbe Person sprechen
3. Spieltag Sachsenliga - kann das Schlussduo punkten?
-
-
Ich meine nicht den Dieske! Hat die gleiche Nummer wie Klinsi früher.
-
Da meinen wir ja doch die selbe Person
...wenn das allerdings deine Einschätzung ist, muss ich dir sämtlichen Fußballsachverstand absprechen
-
würde mich freuen wenn es so wäre. Mal sehen, vielleicht kann ich Ihn dadurch noch bisl locken.
-
hier füllen sich einige die taschen
ich glaub es gibt da eine berüchtigte tabelle mit diversen quoten...
evtl sollte man dort drauf schauen und mal gucken wer noch nen pass in freiberg hat
aber ums auf den punkt zu bringen derzeit ist der angriff weniger als nen laues lüftchen....
-
@KJ
da haben wir doch schon drüber geredet....wenn wir mal nur zu 9 sind, kann der Spieler den du meinst mal mit an den Start gehen, weil ja da 2 Plätze frei sind
-
@KJda haben wir doch schon drüber geredet....wenn wir mal nur zu 9 sind, kann der Spieler den du meinst mal mit an den Start gehen, weil ja da 2 Plätze frei sind
da haste recht mein freund
ich sg dazu nur : richtig einordnen das ganze
evtl kommt ja mal endlich ne umstellung würde zeit wie ich finde einige spielen hier nen stiefel da wird einem angst und bange
-
Kann mir mal bitte jemand die Aufstellung von Kickers Markkleeberg reinschreiben. Betrifft das Spiel gegen Heidenau.
-
Hallo kannst hier mal nachschauen http://www.sgtaubenheim.de/sachsenliga2007-2008/
würde aber auch noch was suchen
suche die Aufstellung mit Auswechslungen von Pirna-Copitz vom 5. Spieltag bei Fortuna Chemnitz -
Riesiges Dankeschön!!!
Im Gegenzug bekommts du natürlich die Aufstellung von Copitz
Christoph Rautenberg - René Hantsche - Otto Winkler, Friedrich Kasten - Rico Hartstock, Hendrick Geißler (60. Martin Dienelt) - Ronny Siebeneichler (68. Marcel Draht), Robert Krause, Philipp Schmidt - Marcel Kleber, Marcel Kühn (60. Ralf Karius)