BSV Grebbin "Nur die besten sterben jung"

• Moin Jungs aus der heimat ich war mal so frei euch nen thread zu erstellen mit nem passenden zitat dazu.
    Andy du mußt dich jetzt nur noch anmelden und den anderen verrückten bescheid geben das der BSV Grebbin in aller munde is.
    wünsche euch für die erste saison nach vielen vielen jahren vereinsfussball in Grebbin viel erfolg. bin nir sicher das ihr in dieser klasse was reisen könnte. und wenns nur die grashalme aus dem boden sind. :thumbup:

• Nur die besten sterben jung. für mich das passenste zitat denn sie werden ewig leben.
    und weil der präsi nen Öhse Bonkelz Fan is. okay. alle fragen beantwortet. :thumbsup:

sehr nette truppe. mit denen kann man jut feiern. und die andere hälfte is von Mestlin 2 rübergewechselt.

• werd mir demnächst auch ma nen spiel von den abgucken, da spielt nen arbeitskolege von mir (toni) mit und den muss ich ma fußball spielen sehen. am we kriegen sie wohl aber erst ma ne packung gegen dobbertin.

helden leben lange, doch legenden sterben nie

• da ein kumpel das spiel gestern zwischen dobbertin und grebbin geleitet hat, hab ich mir mal die erste hälfte vom spiel angetan (auf die zweite wurde dann spontan verzichtet)! ein spiel auf richtig schlechtem niveau, bei dem grebbin spielerisch erstaunlicher weise mit dobbertin mithalten konnte. ich war ziemlich entäuscht von dobbertin auch wenn sich das ergebnis natürlich ziemlich deutlich anhört.
    ansonsten wünsche ich grebbin alles gute für die anstehende spielzeit.

messias: ist dieser tony ein etwas größerer, breiterer typ mit brille und langen haaren?

• der BSV Grebbin verliert sein erstes punktspiel mit 3:2 gegen marnitz/suckow III. nach einer zwischen zeitigen 3:0 führung der marnitzer schafft Grebbin es noch auf 3:2 zu verkürzen. grebbin hatte so gar noch die chance auf den ausgleichs treffer. man hat der mannschaft aber angesehen das einige das erste mal vereinsfussball spielen und probleme mit der zuordnung im spiel hatten. positiv zu bemerken is aber die spielfreude und stimmung innerhalb der mannschaft. bei denen steht hauptsächlich der spass am fussball im fordergrund und eine niederlage wie diese wird einfach weg gelächelt. auf jedenfall werd ich öfter zum zuschauen kommen.

• Beide Teams mit schwächerer Leistung im 1.Durchgang mit wenig Torraumszenen und viel Mittelfeldgespiel. leichtes Übergewicht für die Plauer, wobei die 2-3 Chancen nicht genutzt wurden. Im 2.Ducrhgang dann wietere plauer chancen von denen eine Theis nutzt und dann ein unglückliches Eigentor, wobei der Ball vom Torwart an den Grebbiner abwehrspieler prallt und der ball ins Tor rollt. Grebbin versucht sich aufzubäumen und kommt durch einen haltbaren schuss auf 2:1 heran. Aber es bringt nichts mehr. auffällig waren, glaube ich, 7 Unterbrechungen wegen Wadenkrämpfen, einmal hat sogar der Schiri geholfen.

Ansonsten doch gerechtes Ergebnis und bei grebbin hat auf jeden Fall die kämpferische Einstellung gestimmt.

• grebbins torwart soll wohl ganz gut gehalten haben. hab ich mir sagen lassen. zumindestens besser wie der andere im ersten spiel gegen marnitz. dat war auch kein torwart. dreht sich bei einem auf ihn zurollenden ball weg weil der gegen spieler ihm entgegen kam. dolle sachen gabs da zu sehen. hoffen wir mal das es am samstag ähnlich amüsant wird.

• Moin Jungs aus der heimat ich war mal so frei euch nen thread zu erstellen mit nem passenden zitat dazu.
    Andy du mußt dich jetzt nur noch anmelden und den anderen verrückten bescheid geben das der BSV Grebbin in aller munde is.
    wünsche euch für die erste saison nach vielen vielen jahren vereinsfussball in Grebbin viel erfolg. bin nir sicher das ihr in dieser klasse was reisen könnte. und wenns nur die grashalme aus dem boden sind. :thumbup:

Moin Jungs aus der heimat ich war mal so frei euch nen thread zu erstellen mit nem passenden zitat dazu.

Hallo Jungs,wollte mal Liebe Grüße an Euch schreiben ..... Anni :halloatall: