Die besch******* doch alle drei Kniffelse und komme nicht an die EINS ran
[BETA] Kniffel
-
-
3 reichen auch nicht aus !
-
789.....und dit mit 3 superkniffeln und 3 nullrunden....und trotzdem nur platz 8...
-
789.....und dit mit 3 superkniffeln und 3 nullrunden....und trotzdem nur platz 8...
Höschen wechseln und weiterüben, Suse !
-
Höschen wechseln und weiterüben, Suse !
dann werd ick ma eens ausm schrank holen und weitermachen...
-
Richtige Einstellung, nicht aufgeben !
Wenn meine 864 von damals schaffst, gebe ich einen aus !
-
Richtige Einstellung, nicht aufgeben !
Wenn meine 864 von damals schaffst, gebe ich einen aus !
da fragt sich dann nur wann das dann passiert mit dem ausgeben..... -
Kleines Fässchen mit Brieftaube, oder ich schaffe dieses Leben doch noch mal zum Stammtisch oder zu den Weinroten.
-
Kleines Fässchen mit Brieftaube, oder ich schaffe dieses Leben doch noch mal zum Stammtisch oder zu den Weinroten.
Dann halte Dir doch einfach mal dieses WE frei, bis dahin wirste ja wohl ne Fahrgemeinschaft zusammen bekommen haben.
-
Kleiner Trost: Ich habe nicht beschissen und vier Kniffel gehabt. War also nicht mal sonderlich gut mit 823 Punkten. Schau ab und zu nach, ob mich jemand überholt hat. Bisher nicht, sind aber in diesem Monat noch sieben Tage Zeit. Toi, toi, toi.
-
Kleiner Trost: Ich habe nicht beschissen und vier Kniffel gehabt. War also nicht mal sonderlich gut mit 823 Punkten. Schau ab und zu nach, ob mich jemand überholt hat. Bisher nicht, sind aber in diesem Monat noch sieben Tage Zeit. Toi, toi, toi.
na du bist doch der oberschummler..... -
Dann halte Dir doch einfach mal dieses WE frei, bis dahin wirste ja wohl ne Fahrgemeinschaft zusammen bekommen haben.
Klingt sehr interessant, aber "support your local team", in diesem Fall hat TSG Neubukow Priorität 1 !
-
901......platz 1....
-
-
-
Wieviele Kniffel ?
-
4 superkniffel und sonst jute zahlen und eine 0-runde....
-
Klingt sehr interessant, aber "support your local team", in diesem Fall hat TSG Neubukow Priorität 1 !
Der hat och immer ne Ausrede, wa
-
Der hat och immer ne Ausrede, waHau ab hier ! Würfeln ist für Dich doch eine Form der körperlichen Ausscheidung !
-
Hau ab hier ! Würfeln ist für Dich doch eine Form der körperlichen Ausscheidung !
Da kann der Klippenkutscher gerade mal ein paar Würfel stemmen und macht hier gleich einen auf dicke Hose