Da hast du wohl Recht. Und wenn es bis zum Ende der Saison so bleibt, könnte es ein echtes "Endspiel" in Hagenow geben...
MSV Pampow II
-
-
wünsche allen die das lesen guten rutsch ins neue jahr.
@ ari : ma schauen ne ihr müsst ja auch erstma zu dem einen oder anderen und dort erfolgreich sein
-
Da hast du wohl Recht. Und wenn es bis zum Ende der Saison so bleibt, könnte es ein echtes "Endspiel" in Hagenow geben...
aber in Hagenow steigt nicht der Gast auf
-
@ ari : ma schauen ne ihr müsst ja auch erstma zu dem einen oder anderen und dort erfolgreich sein
Das ist richtig. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, wenn alles so bleibt...
-
wie schaut es bei euch aus ?
vorbereitungsspiele? -
Mion Kaka...
also unsere Vorbereitung beginnt jetzt am Dienstag und dann am Wochenende 2 Testspiele
09.02.2008 SG Dynamo Schwerin ll vs. MSV ll in Lankow Anstoß 14:00 Uhr
10.02.2008 SSC lll vs. MSV ll in Lankow Anstoß 10:00 UhrDas Wochenende vom 15.02.-17.02 gehts wieder in Trainingslager nach Güstrow
mit jeweils 3 Testspielen gegen
PSV Güstrow (1. Bezirksklasse Nord)
Lüssow (Bezirksklasse Nord)
MSV Pampow A- Jugend -
alles klar...
denk mal ein spiel werd ich mir anschauen wo.ende
# -
@ kaka : willst wohl ma profifussball sehen wa ????
-
alles klar...
denk mal ein spiel werd ich mir anschauen wo.ende
#
@ kaka´Ich denke mal wenn dann Samstag , da Sonntag um 10.00 Uhr ist ja noch nicht deine Zeit.
-
Ey Kaka wo warst...?
Also der MSV gewinnt sien erstes Testspiel der der Rückrunde gegen die Zweite von Dynamo klar mit
9:1........Nach sehr sehr frühen Rückstand... würde sagen ne Minute war gespielt, liegt der MSV 1:0 hinten...
Doch gleich na Wiederanpfiff, macht Roman Stolper nach wunderschöner Flanke von Stellmann den 1:1 Ausgleich.
Von nun an dominierte Der MSV die Partie... Sodass es zu Halbzeit 5:1 stand...
Nach dem Seitenwechsel begannen beide Mannschaften sehr Verhalten. Doch der MSV besonn sich wieder auf seine Stärken und wurde durch 4 wunderschöne Tore belohnt.
Hinzu zufügen bleibt das schönste Tor der Partie durch Sebastian Klinker, der im ersten Versuch noch an der
Dynamo Abwehr hängen blieb, doch im zweiten Versuch den Ball volley in den Winkel setzte...hammer TorTore...
2 Alex Schirrmann, 2 Sascha Schneider, 2 Sebastian Klinker und jeweils eins Ali Dahl, Roman Stolper und Stefan Dietel -
hat jemand unter den pass von s.klinker gespielt oder woher die zwei tore....
nein..
9:1 hört sich doch schon gut an
glaub es nich,13,macht 2 goals.. und ich war nicht da -
Der MSV II gewinnt auch zweites Testspiel an diesem Wochende gegen den SSC III mit 5:1.
Nach starker erster Halbzeit konnte der MSV durch schön herausgespielte Tore 4:0 in Führung gehen.
In der zeiten Halbtzeit verlor man dann etwas den Faden. Dies lag sicherlich an den zahlreichen Wechseln zur Halbzeit und nach dem Spiel am Vortag fehlte dann auch etwas die Kraft. So hatte dann der SSC ein paar Möglickeiten die jedoch Keeper Schulz parieren konnte. Beim Gegentor sah er allerdings nicht glücklich. Brandenburg gelang dann noch das 5:1. -
HEY,
Jaja Kaka unsere "dicke 13" macht zwei Buden
um ehrlich zu sein war ich selber recht überrascht was unsere 13 für ein gutes Spiel gemacht hat,
da er ja über 4 Monate verletzt war...so wie es aussieht will einer wieder angreifen und rechts die Bahn rauf und runter rennen
in diesem Sinne schönen Abend noch
-
15.2.08 19.30 Uhr Sportschule Güstrow auf glatten Kunstrasen
MSV Pampow II - PSV 90 Güstrow ( BK Staffel Nord ) 3:3 ( 2:1 )
Tore:
0:1 A.Grubert ( 15.)
1:1 (19.)
2:1 (23.)
3:1 (53.)
3:2 T.Dobrowolski (61.)
3:3 Ch.Spitze (88.) -
3:1 geführt und doch nur unentschieden gespielt...
denk trotzdem recht akzektable leistung -
Viel Glück für die Rückrunde...
-
Spielbericht??????
MSV Pampow:Gr. Laasch 3:1
nur ma so nebenbei
@ Bäron:
-
-
@ Bäron
Der Korn König alias Agali von Pampow will doch nur lesen das er getroffen hat.
-
@ john mclaine, 8:2 ist aber auch ne Hausnummer...