Spielen am Sonnatg 13:00Uhr zu Hause gegen Lübtheen.
Der Flügelpflitzer hat gestern schon wieder die erste Laufeinheit absolviert
Spielen am Sonnatg 13:00Uhr zu Hause gegen Lübtheen.
Der Flügelpflitzer hat gestern schon wieder die erste Laufeinheit absolviert
danke Bäron...
Also die Laufeinheit gestern war gestern richtig gut
jetzt werd ich morgen beim Training mal gucken und dann muss ich sonntag gucken
will aber nichts überstürzen und wenn es nicht geht am sonntag dann halt nicht
hoffe aber das Beste
Ja die Laufeinheit war sehr gut habe heute schön dicke Oberschenkel gehabt
Wir hoffen mal das es bei dir am Sonntag geht und wenn nicht hat Alex wenigstens die Chance etwas aufzuholen
genau..lass den kleinen auch mal wieder treffen ... der tut mir schon richtig leid.. hat doch auch schon 2-3 spiele nicht mehr getroffen,oder ...
heute nochmal training und dann gilt für beide mannschaften nen sieg..
Ich glaube seit drei Spielen hat er nicht mehr getroffen aber ist ja eigentlich auch egal da bei uns diese Saison schon fast jeder getroffen hat. Außerdem hat er vorher in fast jedem Spiel getroffen.
Wenn beide Mannschaften am WE gewinnen dann stehen die Chancen ganz gut das beide an der Tabellenspitze überwintern.
In der BKII steht ja das große Verfolgerduell Neumühle gegen Hagenow an und das ist ja für uns ganz gut wenn sie sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Mit einem Unentschieden wären wohl alle Beteiligten glücklich.
alle Beteiligten wohl nicht... Glaube auch nicht, dass es ein Unentschieden geben wird. Beide Mannschaften wollen ihre Serie halten und euch auf die Pelle rücken...
lassen wir uns überraschen... das der kleine eigentlich regelmäßig trifft weiß ich ja...
hatte ja das vergnügen mit ihm a-jugend,und natürlich 1 jahr zweite männer zu spielen.. dafür macht er diese wo.ende gleich drei...
bis nachher beim training
@ Arigoal
Na dann lassen wir uns mal am Samstag überraschen. Dem ESV winkt ja auch die Tabellenführung für einen Tag und iht müßt ja eigentlich gewinnen denn sonst seit ihr erstmal aus dem Rennen.
@kaka87
Wollen wir hoffen das du recht behälst ich wäre auch schon mit zwei Toren zufrieden.
Ja, wir sind wohl zum Siegen verdammt... Mal gucken, was unsere Truppe am Samstag macht... Ich hoffe das Beste daraus...
Naja verdammen zum Sieg will euch keiner und irgendwann müßt ihr ja mal auf der "Ranch" ein negativ Erlebins einstecken und sei es nur ein Punktverlust.
Das hat noch ganz viel Zeit... Mittlerweile sind wir ja über ein Jahr (07.10.2006) zu Hause ungeschlagen. Und so soll es auch bleiben... Und n Punktverlust an Lübtheen von euch würde der Liga besser gefallen...
Wir haben der Liga in den vergangenen Spieltagen schon genug Gefallen getan und stehen immernoch oben! Mit einem Sieg gegen Lübtheen am WE können wir unser Saisonziel erfüllen und vielleicht auch oben überwintern.
auf einem Gefallen mehr oder weniger kommt es doch nun nicht mehr an...
Richtig Bäron wir wollen und werden da oben überwintern
und wenn der "Kleine" vorne wieder trifft, dann seh ich dem Spiel positiv entgegen
Also "Kleiner" Tore schießen
so sieht es aus.. unser spiel fällt leider aus,da eldena keine elf mann zusammen kriegt..
heut vormittag nen anruf gekriegt.. hab das vergnügen mit euch morgen fussball spielen zu dürfen
@ kaka: omg denn verlieren wir ja mit so einem lauffaulen
danke körni... hast bestimmt schon wieder viereckige augen von dem scheiß counter strike,oder
werd morgen dann mal versuchen zu laufen..für dich
Wir haben vorgelegt. Ihr seid am Zug...
Danke Jungs...
Richtig Bäron wir wollen und werden da oben überwintern
Das liegt jetzt leider nicht mehr in eurer Hand...