aber auf der anderen Seite hat Schott eine Truppe mit großer Kampfkraft und die Erfurter sind verdammt spielstark
Thüringenliga 2007 / 2008
-
-
Bleibt zu hoffen, dass sämtliche Spieler eine mögliche Relegation in ihre Urlaubsplanung mit einbezogen haben. Stehen die Termine den schon fest?
-
ich mach mich da mal schlau...
-
... laut RWE Forum sind die Spiele am
Zitat14.06 und 21.06.
-
vielen Dank...
-
...und der Gegner in der Relegation wird der Brandenburger SC Süd 05 sein.
Mit ihrer 0:1 Heimniederlage gegen Babelsberg 03 II verspielten sie jegliche Möglichkeit am SV Falkensee/Finkenkrug vorbeizuziehen.
-
Wenn es denn so sein soll, freuen wir uns auf RWE 2.
[Blockierte Grafik: http://www.demathonline.de/sued2/Bilder/team0708.jpg] -
freut euch doch lieber auf Schott Jena...
-
Schade hätte auch gegen euch gesielt. Glückwunsch zum Aufstieg!!!!!!!
-
nach 5 Punkten Rückstand zwei Spieltage vor Schluss doch noch aufzusteigen, wow...
...freut mich für die Jungs.
Aber vorsicht Schott ist eine Bärenstarke Truppe, gegen die ein Törchen nicht reichen wird!
-
Glückwunsch für die Reserve von RWE zum Staffelsieg .Dann müssen wir gegen Jena ran.Wird sicher genauso schwer
-
finde Jena besser, aber leichter sind die sicher auch nicht als erfurt II. trotzdem wochenende gute ausgangsposition klar machen und nächste woche in jena alles klar machen das währe ein traum.
-
ich weiß ja leider nicht, wo die Stärken vom BSC liegen, aber Schott Jena ist eine sehr robuste Truppe, die locker ein Gegentor wegstecken kann.
Spielerisch war RWE II die bessere Truppe (sieht man am Torverhältnis), aber kämpferisch ist es Schott!
-
na das wird sicher ein heißer Tanz,ich seh die Stärken beim BSC auch im kämpferischen Spiel
Na der Bessere ( vieleicht auch der glücklichere) soll gewinnen und ich hoffe auf zwei spannende faire Spiele -
kannst ja mal einen kleinen Bericht schreiben (von einem oder beiden Spielen), sowas lese ich immer gern! (würds ja selber amchen, aber das Interesse für Livefußball ist natürlich nach dem letzten Spieltag der TL weg)
-
http://www.demathonline.de/sue…4402760fae097&link=0&am=m
Also Süd hat das erste Spiel 1:0 gewonnen.Wird noch ein heißer Tanz im Rückspiel.
-
ihr spielt aufm Abbe-Sportacker?