Das Eröffnungsspiel bestritten heute Motor Zeulenroda und Thüringen Weida. Die Teams trennten sich vor der hohen Zuschauerzahl von 792 !!! 1:1.
Dabei vergab der Aufsteiger aus Zeulenroda hochkarätige Chancen , besser war jedoch Weida.
Das Eröffnungsspiel bestritten heute Motor Zeulenroda und Thüringen Weida. Die Teams trennten sich vor der hohen Zuschauerzahl von 792 !!! 1:1.
Dabei vergab der Aufsteiger aus Zeulenroda hochkarätige Chancen , besser war jedoch Weida.
neuer Spitzenreiter ist die Truppe aus Sondershausen, die haben gegen Mühlhausen 9:0 gewonnen!
zweiter ist RWE II durch ein 3:0 in Steinach!
Glückwunsch Sondershausen!
Das wars aber auch schon für Sondershausen, am zweiten Spieltag verlor man 4:3 und ist nun nicht mehr Erster.
Wer sind eigentlich die Favoriten in dieser Liga nachdem der 1.FC Gera 03 aufgestiegen ist gibt es doch keinen mehr oder
Sondershausen und Erfurts Zweite sollten eig. die Favoriten sein!
na am Sonntag spielen sie ja gegen einander war, topspiel wird ich sagen.
und Erfurts Zweite hat in der Grubenstraße einen Sieg errungen!
Hallo zusammen,
kann mir denn mal jemand von euch ein paar Informationen zu Sebastian Caspar geben (Spielertyp, Spielweise etc.)
Vielen Dank im vorraus...
SPITZENREITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist schon unheimlig unsere ZWEITE
SPITZENREITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist schon unheimlig unsere ZWEITE
muss ich nochmals unterschreiben, aber auch klasse, was die Schluchtenjodler aus Steinach so anstellen!
Wollt fragen ob Jena Schott am So gegen Zeulenroda auf ihren Platz spielen oder auf nen Kunstrasen?!
mal ne Frage am Rande,
gab es in der TL eigentlich schon mal so eine Siegesserie wie die vom RWE II?
vielleicht hat HHF ja was auf Lager, ob sein Wacker schon mal soviele Spiele in Folge verloren hat (Schmalkalden ist es glaub ich mal gelungen mit einem Punkt abzusteigen, den Punkt haben sie dafür Aufsteiger Meuselwitz abgenommen, wenn ich mich recht erinnere)
gab es in der TL eigentlich schon mal so eine Siegesserie wie die vom RWE II?
ich denke mal eher nicht. aber leider. diese wurde ja nun beendet. weil steinach sich nach der 0-3 heimniederlage am anfang der saison revanchiert hat. trotzdem hat erfurt II noch chancen um aufzusteigen weil sie ja 2 spiele weniger haben als glaswerk. ausserdem bleibt es so wenigstens noch spannend in dieser liga.
vielleicht hat ja aka irgendwo sowas in seinem archiv liegen wo man nachschauen könnte?
Ivanov von RWE II wechselt nach Sangerhausen in die OL-Süd
außerdem wird der "Peter" Cornelius aussortiert...
Cornelius wechselt nach MEPPEN
für den Danny sicherlich ein Fortschritt. Aber nach dem Weggang von Ivanov zu SGH, Neumann zu Gera und Cornelius zu Meppen, scheint für die zweite durchaus der fortschreitende Erfolg schwierig zu sein.
da würde sogar haha-F Angst und Bange (mit kopierten Zeitungsbeiträgen)
RWE II - Zeulenroda 6:0 , geht doch
die Zweite ist nach dem WE (1:0 Sieg in Weimar) wieder Tabellenfüher...
RWE II - Heiligenstadt 7:1