Ich fand das Zelt der "Bärenbrüder" angemessen. Wenn ich an Alfas Möbelhalle denke.
Heute in der Bild
-
-
Und zum "Rudower vor dem Allesfahrer verstecken" sollte man immer ein Extra-Zelt dabei haben
-
Textaufgaben für die Oberschicht:
1) Zwei Männer, einer 67 Jahre, der andere 36, fallen genau gleichzeitig die Bahnhoftreppe runter, bleiben aber unverletzt. Eine Treppenstufe misst 17 Zentimeter in der Höhe.
a) Berechne um wie viel kürzer die Stufen sein müssten, damit der junge Mann eine Halswirbelfraktur erleidet und der alte Sack abkratzt.
b) Berechne auf welchem Gemüse jeder der beiden ausgerutscht ist.2) Gott beendete seine Schöpfung am sechsten und ruhte am siebenten Tage.
a) Berechne ihren Brutto-Wochenlohn bei einem Ansatz von 8,65 Euro der Stunde.
b) Berechne wie viele Wochentage es heute gäbe, hätte Gott seine Effizienz am Ende des zweiten Tages um 25% gesteigert.3) Berta die Kuh gibt an einem normalen Tag 30 Liter Milch, an einem guten sogar 45 Liter.
a) Berechne, wie viele Liter die Kuh in einem Monat gibt, wenn ein verstörter Gibbonaffe Präsident von Ost-Timor wird.
b) Berechne den Sinn des Lebens, wenn die Kuh an jedem Tag nur 20 Liter gibt.4) China verbietet Fernsehen und Alkohol und Ficken.
a) Berechne um wieviel Prozent der Verkauf von Wermut (gegen Schwermut) in den nächsten drei Wochen ansteigt. Erstelle dazu ein Diagramm.
b) Berechne um wieviel der Verkauf von bunten Luftballons (die quietschen so hübsch) zunimmt, wenn nur Fernsehen und Ficken von China verboten werden.5) Ein Tanker voll mit köstlichster Schokomilch kentert vor der Küste Madagaskars und läuft aus.
a) Wie viele Seevögel musst du auswringen, um deinen täglichen Kalzium-Bedarf zu decken? Rechne.
b) Berechne den Kursabfall der Aktien der »Leckere Schokomilch spritzt dir ins Gesicht GmbH« während der nächsten drei Tage.6) Acht angelsächsische Blutpflücker rekonstruieren schwere Mädchen.
a) Wann wird es jemals wieder so wie früher sein? Rechne!
b) Werden aus diesem Grund Marionetten teilweise sanktioniert? Rechne!7) Schranko (183 cm, 78.34 kg) wird von seiner Mudda mit dem Begriff "Schürbel- Sack" beleidigt. Schranko besteht aus: 62% Wasser, 18% Fett, 9% Proteinen, 6% Kohlenhydrate und 5% Hass.
a) Berechne aus wie vielen Atomen Schranko besteht. Runde auf Milliarden genau. Isotope nicht vergessen, du Schorf!
b) Berechne das Ganze noch mit 3% Hass und 2% Unentschlossenheit.Zeichne ein gleichschenkliges Zweieck mit dem Sinus 0.6, in welchem der dicke Gustav Platz hat, abba ohne n’Stift abzusetzn, du Geflügel.
Geschlossene Mannschaftsleistung ! Respekt Jungs, alle 6, setzen ! Nicht eine Lösung kam bei mir an
-
Das Forum lebt ja doch noch!
Ich fand das Zelt der "Bärenbrüder" angemessen. Wenn ich an Alfas Möbelhalle denke.
Auch beim Zelten kommt es auf die Größe an...
-
Das Forum lebt ja doch noch!
Auch beim Zelten kommt es auf die Größe an...
Schnacker ! hast es ja nicht mal alleine gehalten bekommen, da musste der nordische Recke erstmal mithelfen !
-
Bevor ihr hier weiterlabert, solltet ihr erstmal den Thread umbenennen!
-
Meinst Du etwa "Heute in Blöd" ?
-
Schnacker ! hast es ja nicht mal alleine gehalten bekommen, da musste der nordische Recke erstmal mithelfen !
[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/5774/0353080036a111dc8ee9412bb5.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/5774/0353080036a111dc8ee9412bb5.jpg]
Also mir wärs peinlich mich mit dieser ,Hose' ins Forum zu setzen. Aber is ja deine Sache!
-
Das ist ne Naumburger Disignerhose !!! (ist doch schön klein das Bild )