Ist am Donnerstag der Fanclub schon aktiv.
Fanclub
-
-
Mahlzeit!
Tja, der Fanclub ist leider noch nicht aktiv. Das war ja ursprünglich auch nur eine Anfrage, ob es überhaupt Interesse gibt. Und zunächst sah es danach nicht aus. Inzwischen hat sich das ja ein bißchen verändert.
Hm, also was nun?
Bin für vieles offen, aber leider auch ohne Erfahrung, so etwas neu zu
gründen und leider auch im Verein nicht verwurzelt, sondern vielmehr
ein Fan von Außen.Vielleicht morgen ein klärendes Gespräch? Erkennungszeichen: Rose im Knopfloch
Kennt jemand historische Schlachtrufe auf Tasmania?
"Auf gehts Neuköllner Jungs"
-
@fanclub
das kannst du unter eurem tas thread füheren, dafür brauchst du kein eigenes thema eröffnene...wirklich nicht!! -
als alter tasmane kenne ich,:RARARA, Tasmania......
weiter gings nich
hoffe das hilft
greez
-
Schlachtrufe sind nicht alles.
Die verbale Unterstützung und Identifikation alleine reicht auch schon.
Also ich befürworte euer Vorhaben, haltet euch ran, vieleicht entsteht nach und nach ein gutes Verhältnis zur Mannschaft. Komplett neue Mannschaft und neue Fan-Gruppierung, ein Umbruch in der Tasmania-Ära!!!
-
schön wäre es ja
-
Habe leider keine Rose. Es wird schon!
-
scheint ja ein reges interess an einen fanclub zu geben....
BIN DABEI !!! -
Na siehste,es werden immer mehr,nun brauchen wir nur noch Termin und eine Kneipe.
-
Ich schlag jetzt einfach mal Montag den 27. August als Gründungstreffen für den Tasmania Fanclub vor.
Uhrzeit: 19.30 Uhr.
Ort: muss ich noch mal schauen. Standesgemäß wäre ja die Tasmania-Kneipe in der Emser Str. Ich werde da mal nachfragen.
Falls das Datum oder der Ort nicht passen sollten, müssten wir uns hier mal kurzschließen.
Also ich hoffe dass ihr zahlreich kommen werdet. Würde nämlich nicht gern enden wie die zwei (!) 'Nord-Boyz-Ost' von Eintracht Mahlsdorf, die heute bei Lichtenberg eine einsame Fahne geschwenkt haben.
Und nicht vergessen: morgen bei Makkabi!
Auf gehts Neuköllner Jungs
-
ufff...nen montag. an sich ginge das schon. muss aber leider immer morgens so früh raus. aber wenn die mehrheit dafür ist, würde ich auch kommen.
und ob wir uns bei makkabi "sehen" ...mal schauen. denke aber eher nicht. leider. hoffe also auf einen netten spielbericht
(2:0 für TAS)
-
Der Ort ist prima aber leider der Termin nicht,habe spätschicht.Vorschlag am Sonntag nach dem Spiel oder am 28.8 bzw29.8 und alle eine schöne Woche trotz der Niederlagen,es kommen auch wieder bessere Tage.
-
bei mir würde montag klappen, aber warum eigentlich sich nicht schonmal beim spiel gegen viktoria treffen?
-
Hallo,ist ne gute idee,mal sehen was daraus wird, bin dabei.
-
Na dann hoffe ich mal, das wir euch bei eurem vorhaben ein wenig bekräftigen können und uns allen einen Sieg schenken können.
Ich denke das wird garnicht so einfach, da mit einer Trotzreaktion von Viktoria zu rechnen ist. Aber dessen sind wir uns bewusst und werde versuchen den ersten Heimsieg ein zu fahren. In dem Sinne
-
Hallo Brüder im Geiste!
Wir können uns gerne beim Viktoria-Spiel schon treffen (Erkennungszeichen: Ramones T-Shirt?!), aber ich denke es wäre wichtig, dass wir uns mal einen Abend in Ruhe hinsetzen und alles bequatschen. Die Idee schlägt nämlich schon einige Wellen
Hier also mein Vorschlag:
Dienstag den 28.August um 19.30 Uhr im Restaurant Olympia (Emser Str. 73/ Ecke Oderstr. - gleich gegenüber von unserem geliebten Stadion).
Es wäre toll, wenn mir die Interessierten hier eine Zu- oder Absage geben könnten und vielleicht (ja jetzt wirds förmlich) ein paar Ideen zusenden, was wir da so alles besprechen könnten, müssten, sollten .....
Ich mach dann daraus ne Tagesordnung
Die Details kommunizieren wir dann vielleicht am besten über die "Privaten Nachrichten"
Euch allen nur das Beste und Tschüss
-
Das mit dem Ramones T-shirt geht klar