FC Brandenburg 03: Punktspiele

• Das was ihr in der zweiten Halbzeit nicht über die Linie bringen konntet, wollten wir anscheinend schon in der ersten Halbzeit nicht. :(
    Trotzdem ein 0:0 der besseren Sorte, wo den Zuschauern einiges geboten wurde.
    Hat wirklich spaß gemacht das Spiel.
    Bei euch werden noch andere ihre Punkte lassen...viel Erfolg euch noch!

• Unter dem Strich schon ein gerechtes Resultat, wobei aus meiner Sicht B03 schon die reifere Spielanlage hatte und auch mehr Chancen hatte. Machen beide Mannschaften ihre 90 bis 100 % igen gehts 6:3 für B03 aus . . . Allein Alves hat 3, die er im Normalfall macht und von Lemkes 2 in der ersten Halbzeit ganz zu schweigen . . .

• So engstirnig kann man doch überhaupt nicht sein :abgelehnt: !!! Da frage ich mich ernsthaft, ob Ihr überhaupt verstanden habt, worum es mir damals ging??? Auf welchem Niveau bitteschön muss man mit Euch reden, damit Ihr versteht? Ihr kommt mir mit PC Spiele? Hallo? :gruebel:
    Ich stand mit Investoren in Kontakt, die in Eurem verdammten Verein investieren wollten. Und genau diese Investoren wollten aber, dass ich Ihnen Visionen auf den Tisch präsentiere, Ziele die sich von anderen Vereinen abheben sollten. Die Voraussetzung für Investitionen aber waren, dass sich der Verein neu strukturieren sollte. Und genau das war und ist das Problem beim FC B 03! Ich habe nicht mehr vor, etwas für den FC Brandenburg zu unternehemen, doch Interesse über den Verbleib des Vereins wird immer bestehen!!! Ach ja, mit "dem Rest" meinte ich natürlich die Spieler der anderen Mannschaften, oder seid Ihr die einziegen Spieler in der LL usw.!!!Unglaublich!! :rotekarte:
    Und noch etwas; ich lebe seit Juli 2007 in Bayern und habe mich dort selbständig gemacht. Ich unterstütze hier (finanziell, als Sponsor) hiesige Vereine und diese wissen es zu schätzen, wenn man in ihrem Verein investiert.

Promoter

• Zitat

Und noch etwas; ich lebe seit Juli 2007 in Bayern und habe mich dort selbständig gemacht. Ich unterstütze hier (finanziell, als Sponsor) hiesige Vereine und diese wissen es zu schätzen, wenn man in ihrem Verein investiert.

Promoter

Da gratuliere ich und wünsch Dir viel Glück! :knuddel:

• ICh werde heute meine Arbeit vorzeitug verlassen in Erwartung eines guten Fußballspiels. Da beide Teams eher über den Fußball kommen sollte es ganz gut anzuschaun sein. Bin gespannt ob B03 ernsthaft Paroli bieten kann. . . .

• BSV Hürriyet/Burgund - B 03 1:2 (0:0)

Jaja so ist das mit dem langen Atem, als sich jeder schon mit einem Remis zufriedengegeben hätte, schlug de Lima 2 Minuten vor Schluß noch zu und so kam man zu einem nicht mehr für möglich gehaltenen Erfolg!!
    Dabei hatte man in der 1.Halbzeit mehr vom Spiel, vergaß aber (wie so häufig) dies in konsequente Abschlüsse umzumünzen.
    In der 2.Halbzeit dachte man, als Sascha Neese das (nicht unhaltbare) 1:0 köpfte ,jetzt sei der Knoten geplatzt, doch nach dem (verdienten) Ausgleich war Hürriyet dem 2:1 näher als B03.
    Aber auch der Tüchtige hat wieder mal Glück (3 Euro ins Phrasenschwein!!!!) und so hat man nun 13 Punkte gegen den Abstieg.
    Es dürfte wohl nächsten Sonntag ein interessantes Spitzenspiel gegen den BSC geben, letztendlich kann B03 sicherlich jetzt noch viel gelöster auftreten.......... :support:

• Super! Fand das Pokalspiel gegen Preussen schon streckenweise sehr ordentlich. Da hat am Ende einfach ein wenig die Kraft gefehlt. Und somit war das 1:4 deutlich zu hoch . . . Scheint doch sehr ordentlich zu laufen bisher! Weiter so!

• TuS Makkabi - B 03 (0:0) 1 : 1
    Gestern spielten wir mit der überwiegenden Reserve gegen TuS Makkabi und mussten zwar in der 90. Minuten noch den 1 : 1 Ausgleich hinnehmen war kein schlechtes Spiel, man hat gesehen wie der zweite Hieb sich aufdrängt, wird schon schwer für Trainer
    Unser Tor schoss Stefan Strahlendorf aus ca 25-30 m in die Angel.

TuS Makkabi: Paul, Filiz, Adak, Dauer, Biedlau, Hendschke, Karakaya, Mazdak, Joao, Winkler, Jeckl
    (Eingewechselt wurden: Pribilla, Haag, Machalz, Kolnius, Cheung, Bokolo)

B 03: Johannesson, Adanalic(Yello), Gouverneur, Romberg, Chamlali, Welk, Lemke, Nyembezi, Jakobeit, Alves, DeLima
    Eingewechselt wurden Strahlendorf, Yilmaz, Schenk, Elßel, Hannig)

Am Sonntag geht es gegen Berliner SC - 14.00 Uhr Sömmeringstraße

• Brandenburg 03 - Berliner SC 1:2 (1:0)

Typischer Fall von selbst geschlagen! Nachdem man eine Stunde lang den Gegner völlig im Griff hatte, schwächte man sich durch die rote Karte für Mile (berechtigt!) selber. Es ist wohl ein Ausdruck der "Stärke " der Liga, dass der BSC auch danach noch nicht richtig ins Spiel kam und nur durch zwei Torchancen zum letztendlich glücklichen Sieg kam.
    Aber wollen wir uns nicht beklagen, man steht immer noch glänzend in der Tabelle da und nun können die Spieler,die bislang noch nicht zum Zuge kamen, beweisen , dass sie es nicht schlechter können.....
    :support:

• SC Staaken - B 03 2:1 (0:1)

Die Zuschauer sahen bei grausigem Wetter zwei unterschiedliche Halbzeiten!

B 03 hatte in der ersten Halbzeit wesentlich mehr vom Spiel und führte auch folgerichtig zur Pause durch ein Tor von Alves mi 1:0, wobei man noch einige klare Chancen (wieder mal) nicht nutzen konnte. Staaken hatte während der gesamten ersten Hälfte kaum Torschüsse zu verzeichnen.
    Nach der Pause wandelte sich das Bild jedoch völlig und Staaken kam durch zwei Standards zu relativ schnellen Toren (beim 2:1 kein Vorwurf an Slawo!!!!!) und Brandenburgs Offensive fand eigentlich bis zur 90.Minute (Kopfball an die Latte) nicht mehr statt.
    So hat man drei Punkte gegen einen sicherlich nicht übermächtigen Gegner liegenlassen, aber es zeigt sich ,dass die Liga wohl relativ ausgeglichen (oder eher schwach????) ist!!
    Aber es scheint, dass die Mannschaft insgesamt trotzdem stabil und intakt ist, weshalb man für die kommenden Spiele nicht wieder gleich in Panik geraten muss... :support:

• B 03 - BW Hohen Neuendorf 0:1 (0:1)

Nun ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, im Gegensatz zu den beiden Spielen gegen BSC und Staaken war diese Niederlage absolut verdient!! Man hat es nicht geschafft, gegen einen Gegner ,der sicherlich nicht zu den Topteams der Liga gehört, ein vernünftiges Angriffsspiel aufzuziehen, im Gegenteil , mit dem 0:1 zur Pause war man noch gut bedient!!
    In der zweiten Halbzeit konnte wenigstens ein wenig Druck gemacht werden, aber richtige klare Torchancen waren eigentlich nicht zu sehen, Hohen Neuendorf konnte aber auch die sich dann bietenden Konterchancen nicht nutzen!
    Offensichtlich fehlen die beiden gesperrten Spieler doch mehr als man dachte....., soll aber keine Entschuldigung sein!
    Wichtig ist: Nicht wieder in Panik verfallen, man kann es ja besser

• @ Flying Finn

Verdiente Niederlage will ich nicht sagen. Das wir ein schlechtes Spiel im Gesamten, ein schlechtes Spiel von B03 gesehen haben ist unbestritten. Ob Hohen-Neuendorf für ihre Verhältnisse gut oder schlecht war will ich mal als Zuschauer so beurteilen : eigentlich konnten die ja auch nicht. Sie hatten 2-3 nicht gerade zwingende Möglichkeiten und gerade die Kontersituation verursachten bei mir kein unbehagen ob sie noch ein Tor schiessen könnten. Das entscheidende Tor fiel aus einer wohl für jeden ersichtlichen 100% Abseitssitution. Ansonsten sehr harmlos und ohne Durchschlagskraft. Brandenburg hat sich in allen belangen angepasst. Ein schlechtes Unentschieden wäre aus meiner Sicht gerecht gewesen ohne jetzt aber auch Hohen-Neuendorf den Kampf abzusprechen. So hat Brandenburg 1 Punkt verloren denn heute waren 3 Punkte nicht drin.

• NSC Trabzonspor - B 03 1:3 (0:1)

Naja nicht besonders gut gespielt , aber gewonnen, so läßt sich dieses Spiel wohl zusammenfassen.
    Gegen einen relativ harmlosen Gegner schoß man dan irgendwann die nötigen Tore, die drei Punkte sind noch das beste....
    Kann sich gar keiner vorstellen , daß Trabzonspor so knapp gegen Gatow in der Vorwoche verloren hat.. ist wohl doch relativ ausgeglichen die Staffel... :support:

• NSC Trabzonspor - B 03 1:3 (0:1)

Naja, denke da kann man noch ein paar Zeilen mehr dazu schreiben.
    Nach 3 verlorenen Spielen war es schon ein sehr wichtiges Spiel für B03. Durch die 2 Stützem Milosovic und Heitmüller
    kam wieder Stabilität ins Spiel. Die Abwehrreihe stand sehr gut und hat so Trabzon keine klaren Möglichkeiten ermöglicht.
    Daher auch die empfundene Harmlosigkeit von Trabzon, welche aber garnicht so war. Die Mittelfeldreihen waren anfangs relativ ausgeglichen doch nach ca. 20 min. konnte B03 im Zweikampf durch Bissigkeit und den daraus resultierenden Ballgewinnen den Druck auf die Abwehr von Trabzon erhöhen. Es wurden 2 klare Möglichkeiten vergeben und 1 Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt. Dennoch fiel das 0:1 vor der Pause völlig verdient. Schlecht waren die unnötigen gelben Karten der Mittelfeldreihe die dann in der 2. Halbzeit eher die Vorsicht haben gelten lassen und so Trabzon den Druck erhöhen konnte. Daraus entstand auch der völlig zu Recht gegebene 1. Elfmeter für Trabzon den TW Strychon super pariert. B03 verliert kurz darauf Neese mit Gelb-Rot. In Unterzahl erzielt B03 mit dem eingewechselten Lima das 0:2. Trabzon löst die Abwehrreihe auf und kommt mit noch mehr Druck zum 2. berechtigten Elfer der zum 1:2 verwandelt wird. B03 kann sich nur sporadisch lösen kommt aber mit einer guten Kombination Lima - Lemcke -Lima zum 1:3. Leider kurz vor Abpfiff noch die rote Karte für Lima. Hätte man aber auch dem Spieler von Trabzon in der Situation geben müssen .

Fazit: Aus meiner Sicht ein völlig verdienter, erkämpfter, wertvoller Sieg.

• Fortuna Biesdorf - B 03 2:0 (0:0)

Tja, wenn man vorne keine Tore macht ,kann man kein Spiel gewinnen, so muß man das Spiel wohl insgesamt charakterisieren!
    Nach einer sehr interessanten 1. Halbzeit, wo sich beide Mannschaften nichts schenkten, geriet man nach der Pause durch zwei Standards (berechtigter Elfer und eine Ecke mit schönem Kopfball) auf die Verliererstrasse.
    Leider konnte man heute kein zwingendes Angriffspiel zeigen , die wenigen guten Chancen wurden dann auch nicht genutzt!
    Insgesamt hat man gegen einen guten (wenn auch nicht überragenden) Gegner verloren, nächste Woche kann man ja Wiedergutmachung betreiben...

• Tasmania 73 - B 03 2:1 (0:0)

Nach einer durchwachsenen 1 Halbzeit, deren Höhepunkt aus der schweren Verletzung von Ole bestand(von hier aus alles Gute für ihn!!!!!), hat man sich wohl unter dem Eindruck des Geschehenen etwas einlullen lassen und konnte die leichte Feldüberlegenheit nicht nutzen.
    So hat wohl in diesem Spiel der Einäugige unter den Blinden gewonnen (Chancenauswertung beiderseits unter aller Kanone)

Nun ja es haben ja auch entscheidende Leute gefehlt, was ja auch eigentlich keine Entschuldigung ist...

• ....ist halt Fussball und heute erstmal völlig egal !

Viel wichtiger ist doch, dass Ole wieder zu Hause ist, und es ihm offensichtlich besser geht !

Das Tas-Team freut sich und wünscht Dir, dass Du bald wieder auf dem Platz stehen kannst, Ole !

• B 03 - Concordia Wittenau 4:1 (1:0)

Endlich wieder Fußball (nach 10 Wochen) und was für ein toller Rückrundenstart unserer Jungs!
    Gegen einen (zugegebenermaßen) indisponierten Gegner war man in allen belangen überlegen und hätte vielleicht sogar noch höher gewinnen können. Aber man sollte sich die Tore noch gegen andere Gegner aufheben.....
    Torschützen: De Lima (2), Lemke und Dikmen (Traumtor in den Winkel, wahrscheinlich gelingt ihm so ein Tor in zehn Jahren wohl nicht mehr).
    Hut ab vor der Mannschaft, die sich heute auch als eine solche gezeigt hat!!!
    Sollten die Nachholspiele auch noch erfolgreich gestaltet werden... .....naja träumen darf erlaubt sein, in dieser Liga sowieso...