FC Brandenburg 03: Punktspiele

• Slomo

Was für ein Spinner bist Du denn eigentlich. Deine niveaulosen Äußerungen kannst Du Dir sparen.

Es gibt Oberligavereine mit einem schlechteren Vereinsgelände (Kabine etc.). Der Platz ist in einem Top Zustand und es wird für alle Bezirksligavereine eine Ehre sein auf der "Sömme" spielen zu dürfen. Aber wahrscheinlich hast Du selbst noch nie auf einem Platz gestanden. Also :stumm:

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• also ganz ehrlich ihr wart nach umutspor einfach die schlechste mannschaft gegen die man spielen kann. euer platz ist ne katastrophe zumindest die seite an den auswechselbänken. da kann man schlittenfahren so tiefe löcher gibt es da.

• Nachtreten ist ja nun mal gar keine feine sache. Völlig Niveaulos. Verdient abzusteigen hätten es wahrscheinlich aber einige, weils dies Jahr auch knapper und ausgeglichender als sonst war, an uns ist zum Glück der Kelch so haarscharf vorbeigegangen. Spielt ihr ein Jahr bezirksliga und greift dann wieder an, vielleicht klappt es ja mit dem direkten Wiederaufstieg. Viel glück für euch

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Mit Sicherheit waren Rudow und Brandenburg nie wirklich Freunde, aber es waren immer heiße Duelle. Und ich habe gerne bei euch gespielt. Aber nun ist ja erstmal Schluss damit. Schade.

Ich wünsche euch viel Glück für die schnellstmögliche Rückkehr. :thumbup:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!