Endstand: 3:2 für Lichterfelde!
2. Spieltag Nord / N.Ost
-
-
Versteh ich jetzt nicht
Du bist doch wohl kein frustrierter Spieler von der 1. Mannschaft des LFC, oder? Und Du bist auch nicht vom Trainer übergangen worden, oder? Insofern tut er Dir unrecht, wenn er Dir das unterstellt........angekommen?
-
Du bist doch wohl kein frustrierter Spieler von der 1. Mannschaft des LFC, oder? Und Du bist auch nicht vom Trainer übergangen worden, oder? Insofern tut er Dir unrecht, wenn er Dir das unterstellt........angekommen?
Tut mir leid,irgendwie versteh ich nur Bahnhof,oder wir reden aneinander vorbei
-
Tut mir leid,irgendwie versteh ich nur Bahnhof,oder wir reden aneinander vorbei
ich bin der Bahnhofsvorsteher und Du der Gute.....habe mir das alles noch einmal angesehen und endlich bemerkt, dass ich auf dem falschen Dampfer bin....wahrscheinlich nur mit nem halben Auge hingesehen.....habe das Zitat Dir zugeschrieben........alles Blech....
-
Na dann bin ich ja beruhigt,schönes WE
-
genau so...
-
LFC - SSV 3:2
Ein völlig verdienter Sieg der Heimmannschaft, der durchaus auch höher hätte ausfallen können! Guter und schneller Kombinationsfußball auf der einen Seite gegen hilflosem "Angstfußball" ohne Konzept beim SSV! So wird es ganz schwer für die Spandauer werden!
-
wenn die einen so gut und die anderen so schlecht waren, wieso dann nur 3:2 und wieso konnten die Flaschen den Guten zwei Dinger rein machen....
-
Sieht man doch oft genug! SSV macht aus 1 1/2 Chancen 2 Tore und LFC nutzt aus seinen vielen Chancen (darunter auch Lattentreffer und 1000% prozentige von Özturk) nur 3!
-
Freitag, 17.08.2007 19:00
Ludwigsfelder FC - BFC Preussen Berlin ...
Freitag, 17.08.2007 19:30
Lichterfelder FC - Spandauer SV ...
Samstag, 18.08.2007 14:00
Germania Schöneiche - FSV Optik Rathenow 1:0
Sonntag, 19.08.2007 14:00
Hertha BSC II - BFC Dynamo 2:0
FC Hansa Rostock II - SV Yesilyurt 4:0
Berlin Ankaraspor - Greifswalder SV 04 1:3
TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin 0:2
Torgelower SV Greif - Türkiyemspor 19780:1