Hi,
für mich spielt die Position keine Rolle. Ich habe bis zu diesem Alter in allen Positionen gespielt. Durch meine Selbständigkeit musste ich aufhören Fussball zu spielen.
Jetzt habe ich wieder etwas zeit, dass bedeutet das ich 1x (pünktlich) ab und zu 2x (zum Zweiten hätte ich immer ab 20:15 zeit) in der Woche am Training teilnehmen kann.
Ich bin 25,1,80,82kg und Rechtsfuss (mein linker Fuss ist aber auch stark), zuletzt habe ich als Stürmer gespielt (könnte aber auch als Defensives Mittelfeld mir auch gut vorstellen da ich diesen Zweikampf vermisst habe).
In der Jugend war ich bei Göktürkspor als rechter Mittelfeld zuständig. Das war in den jahren wo wir mit der Jugend im Berliner Pokal bis zur Viertelfinale aufgestiegen sind und 2 Jahre hintereinander im Neuköllner Pokal im Finale standen und davon 1x den Pokal gewonnen haben.
Im Männerbereich war ich als Stürmer und nach einer Zeitlang auch als defensives Mittelfeld tätig gewesen und bin mit Göktürkspor von Kreisliga B auf A und Bezirksliga aufgestiegen. Zuletzt spielte ich bei VFB Sperber bei den 2. Männern und habe ca. bei 8 Spielen 15 Tore geschossen, dass ist aber auch ca. 1Jahr her.
Also ich schätze mich so ein, wenn ich mein Kondi wieder aufgebaut habe, wäre ich Kreisliga A reif. Wer interesse hat kann mich anrufen oder mir eine Mail zuschicken. Meine nummer lautet: 0177 863 46 67 email: Kamil_Zengin@hotmail.com
Ich suche ein Verein in der nähe von Wilmersdorf. Da ich in der Güntzelstr. meinen Laden habe. Bin aber mit Auto unterwegs, daher können es auch die Nachbarbezirke sein.
Mein Spielerpass ist bei mir zuhause und es sind keine Rechnungen oder so offen.
Gruß Kamil