Da muss ich leider arbeiten... Man ey, das ärgert mich wie sau...
Kreispokal Parchim 2007/2008
-
-
Vor allem spielen wir alle Sonntag dann Mittwoch dann wieder Samstag!Total Assi e!Aber Samstag gehts gegen den Pfc die haben das selbe Programm!
-
tach gesagt... nun mal nich so sinnlos übertreiben mit den äußerungen... sicher waren wir ideenlos...aber noch höher hgätte der sieg gar nich ausfallen können, da ihr auch nicht viel nach vorn gebracht habt. die tore waren glückliche "sonntagsschüsse>"....nix herausgespielt... dennoch glückwunsch für´s erreichen der 2ten runde
@ matti...
immer auf dem boden der tatsachen bleiben
-
@ Schmitti
wir sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebniss!
Naja Harry hatte noch eine Chance wo er den Ball direkt nimmt und dann wo wir mit 3 Mann gegen 2 von auch drauf zu sind!Das meinte Harry bestimmt!
Nun könnt Ihr euch auf die Liga konzentrierenBin verletzt!Mal wieder nach nem Spiel gegen euch!
Hab ne Muskelzerrung im Bauch!Voll übel e!muss hoffentlich nur dieses Wochenende aussetzen! -
Glückwunsch nach Mestlin !
Dobbertin - Vietlübbe 3 2:0 / 4:0
Dobbertin eigentlich sehr anfällig nur stark vorne im Abschluss das 4:0 sieht deutlicher aus als es eigentlich war ! Hätte der TSV 3 einen Knispser vorne gehabt hätten wir sicherlich dort nicht verloren will jetzt nicht übertreiben aber 65% Ballbesitz hatten wir bestimmt ! Kriegen wir einen elfer in der 5 minute der eideutig für mich war gehen wir sogar 1:0 in Führung wäre mal gespannt gewesen wie das spiel dann gelaufen wäre ! ber im gegenzug kassieren wir durch einen sonntagsschuss das 1:0 kurz darauf das 2:0 ab da an fand sich die abwehr endlich aber auf unserer chance sollte der ball einfach nicht rein in den letzten 10 minuten machten wir komplett auf und dobbertin legte noch zwei nach aber naja ärgerlich aber nicht zu ändern sollte halt nicht sein! Dennoch glückwunsch nach dobbertin auch wenns nicht verdient war !
Zum Glück ist unsere zweite noch im rennen ! Leider gibbt es jetzt nciht mehr das Traumfinale TSV 3 - TSV 2 !!
@ s-alice mal bitte mehr zum Spiel gegen Stolpe !!!!
-
-
-
hey großes orakel. wir haben gestern darüber gerätzelt welche auswirkungen die gelb-rote karte von linke auf die spiele der ersten mannschaft hat bezüglich auf punktspielbetrieb oder bleibt der pokal intern.
-
Haben vorhin nachgeschaut!Er darf Samstag spielen...Darf nur im Viertelfinale nicht spielen für uns!
-
Haben vorhin nachgeschaut!Er darf Samstag spielen...Darf nur im Viertelfinale nicht spielen für uns!
Ist wohl richtig laut Spielordnung:
Hier heißt es in § 32 1):
b) Ein Spieler/eine Spielerin der/die in Pokalspielen der ausschreibenden Verbandsebene
zwei mal eine Verwarnung erhält, ist für das Pokalspiel dieser Verbandsebene, dass dem
Spiel folgt, in welchem die 2. Verwarnung verhängt wurde, automatisch gesperrt. Der
Spieler/die Spielerin darf an diesem Sperrtag (das Wochenende/Freitag + Sonnabend +
Sonntag/oder ein Feiertag gilt als ein Sperrtag) in keiner anderen Mannschaft mitwirken.
Nach jeweils weiteren zwei Verwarnungen in Pokalspielen ist analog zu verfahren.
Das ist die Regelung für Gelbe Karten dann gehe ich mal davon aus das diese Weise auch bei Gelb/Rot zählt.
-
Einfach mal § 32.2.b lesen
Habe jetzt kein Bock das eizufügen!
Aber er kann bei euch spielen und ist fürs Viertelfinale bei uns gespeert!
-
Das werden wir mal im Auge behalten !
-
Damit stehen 5 Kk und 3 Kl Mannschaften im Viertelfinale!
-
31.10.2007 um 13:30 Uhr Viertelfinale
SSV Blau-Weiß Dobbertin - SV Sukow II
-
Sind denn alle Auslosungen fürs Viertelfinale schon raus?
-
Ne...diese steht bei Sukow.de auf ihrer Seite!mehr weiß ich auch leider nicht!
-
na dann frage ich mal den Admin von Sukow, den lieben Vossi....der hat sicher schon die Ansetzungen als Schiri,
sobald ich was weiß, sage ich hier Bescheid.
-
Ja das wäre PRIMA
-
-
Genau damit habe ich gerechnet!
Naja...
Bekommt Ihr an sonnem Mittwoch wo nicht überall Feiertag ist überhaupt alle Leute ran?