So leutz mich hat das ja gefreut das der PFC wieder nen ordentlichen vorstand hat. es wurde damals schom immer darüber diskutier das es sinnvoller wäre und auch erfolgreicher wenn es nur einen gemeinsamen Fussballverein in Parchim geben würde. ich bin der gleichen ansicht.
also wie denkt ihr darüber wollt ihr lieber in zukunft nen stadtderby in der beziksklasse/liga oder einen verein der verbandsliga oder höher spielt und auf den man stolz sein kann. ihr seit doch beszimmt auch immer nach pch gefahren als man noch in der oberliga gespielt hat.
Hydraulik Parchim
-
-
das liegt an aufbau und nicht an dem pfc
-
@ Kania!!!!
Das ist ja der größte Schwachsinn überhaupt!
Es liegt an beiden Vereinen an den Leuten die da was zu melden haben!
Und ich bin auch der Meinung das es nie dazu kommen wird!
Aufbau überholt den PFC e bald! -
Was soll dieser Thread genau bezwecken ?
-
Zitat
Original von KernFCH
Was soll dieser Thread genau bezwecken ?Also für mich ist es klar was er bezwecken soll, auch wenn er bedeutungslos für mich persönlich ist. Mit sicherheit soll dieser Thread aber bewirken, dass keine blöden Fragen gestellt werden...
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Also für mich ist es klar was er bezwecken soll, auch wenn er bedeutungslos für mich persönlich ist. Mit sicherheit soll dieser Thread aber bewirken, dass keine blöden Fragen gestellt werden...
-
es gibt keine blöden fragen sondern nur blöde antworten.
und was dieser thread aussagen soll is doch wohl klar.
es gibt momentan 2 vereine in pch die sich gegenseitig die spieler wegnehmen und das ist schon seit jaheren so. im Männer bereich nicht mehr so extrem aber es kommt auch vor. diese stadt ist relativ klein und mit nem normalen menschen verstand hätte man schon längst was dafür getan das der parchimer fussball wieder da hin kommt wo er war. aber das war bisher ja leider nicht möglich da immer noch die gleichen im vorstand sitzen die mit der einstellung scheiß pfc oder scheiß aufbau leben. wenn ich mir die jugend arbeit anschaue da wird viel gemacht und es kommt einiges gutes nach. und wenn diese leute nicht weiterhin gefördert werden dann kommt so wie immer schwerin oder nen anderer verein und holt sie aus unser region. -
Zitat
Original von kania
das liegt an aufbau und nicht an dem pfcna aber hallo, am frühen Morgen gleich so'n Kracher, Hut ab
€: und solange es bei Aufbau/ PFC/ Fusion der beiden nix zu verdienen gibt, werden die guten Spieler auch weiterhin woanders spielen. (Was für ne Phrase.)
-
Der PFC ist wie der Name schon sagt ein Fussballverein und Aufbau Parchim ist ein Gesamtverein… Wie soll das funktionieren?
-
Danke für die Aufklärung !!
-
es geht hier ja nicht um die auflösung der vereine sondern um die eventuelle zusammenschliessung. sehen es zwar auch nicht als realisierbar aber wollte mal drüber reden wie andere da so denken.
-
Also, entweder werden beide Fussballabteilungen ausgegliedert und fusionieren, oder der PFC wird von Aufbau „geschluckt“ und die erste Mannschaft „beider“ Vereine spielt dann in der Liga in der die Mannschaft des höherklassigen Vereins spielte. Auch müsste dann im Namen des neuen Vereins der Zusatz SG auftauchen…
Beide Varianten halte ich persönlich für nicht förderlich…
Warum weiß ich das so genau…. Ich hab so eine Geschichte schon hinter mir. Damals schlossen sich der Grabower FC und der SSV Lindenstadt Ludwigslust zusammen zur SG 03 LWL-Grabow…
@ Kern – sammelst du Beiträge oder was soll dieser geistreiche Kommentar?
-
Zitat
Original von Hupe
@ Kern – sammelst du Beiträge oder was soll dieser geistreiche Kommentar?ja, und du hast ihn eingeladen gleich noch was geistreiches abzugeben
btt: halte es auch für unwahrscheinlich, dass die beiden Vereine fusionieren
-
Darf man sich nicht mal edanken oder was willst du ?? =)
@ SVP Mach mal kein harten hier !
Es wir glaub ich keine zusammenschließung zwischen Aufbau und pfc geben die Vorstände würden alleine schon beim namen des vereins dann scheitern , weil jeder will seinen Vereinnamen behalten !
-
Zitat
so ist besser
ZitatOriginal von KernFCH
Es wird glaub(e) ich keinen Zusammenschluss zwischen Aufbau und PFC geben, die Vorstände würden alleine schon beim Namen des Vereins dann scheitern, weil jeder will seinen Vereinsnamen behalten!
- Zusammenschließung, auch nicht schlecht.
Heute abend dann Torschießungtraining und kleines Abschließungspielchen? Und mit voller Genießung ein Pils danach? Oder steht die Entschließung noch nicht fest?Schule schon fertig oder lernst du noch für deinen Hauptschulabschluss/ deine Hauptschulabschließung? Oder bist auf diesem Bild mit drauf?
[Blockierte Grafik: http://nichtlustig.de/comics/full/040309.jpg]
Dennoch: Herzlichen Glückwunsch zu deiner umfassenden und überzeugenden Darstellung der Probleme des Parchimer Fussballs.
-
- Zusammenschließung, auch nicht schlecht.
Heute abend dann Torschießungtraining und kleines Abschließungspielchen? Und mit voller Genießung ein Pils danach? Oder steht die Entschließung noch nicht fest?Schule schon fertig oder lernst du noch für deinen Hauptschulabschluss/ deine Hauptschulabschließung? Oder bist auf diesem Bild mit drauf?
Ne das sind schon die Grossen !!!:biggrin: Kern hat nichts mit Länge zu tun
-
matte matte matte matte........
-
Schönes Foto von dir und deiner Familie !
-
Zu dumm dir selber was aus'm Netz zu suchen?
Oder ist deine Internetanschließung zu lahm? Bei der Vertragsabschließung wohl nicht genau gelesen? Wobei... Entschuldige. Darüber soll man ja keine Scherze machen.
-
eigentlicj sollte hier über parchim gequatscht werden und nicht über rechtschreibfehler anderer. im eifer des gefechts kann da schon mal was falsches bei raus kommen. also SVP nich immer ein auf dicke hose machen. Tolleranz wird immer noch groß geschrieben. is halt kein rechtschreib thread sondern nen fuba forum.