1. Traber FC

• wollte nur mal fragen wer alles bleibt und wer alles so neues kommt!!!!!!!!
    bleibt denn serdar?
    ich will aufsteigen, deswegen bleibe ich nur!!!!!!!!!!!
    habe ja noch bis zum 31.6 zeit, oder???????
    hehheehhehehehehehheheheheehehheehehehehehehhehehe :D

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :schal2:
    :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• als Neuzugänge kann ich dir die von Wannsee wechselnden: Bernau, Appelt, Roenz bestätigen!

:abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

Wünsche euch jedenfalls viel erfolg in der nächsten saison, aber es wird nicht einfach, da bekannlich einige es vorhaben aufzusteigen!

:bia: :bia: :bia: :bia:

• serdar wollte wohl zum msv aber hatte sich noch nicht 100 % dafür entschieden ich hoffe das er bleibt denn wir brauchen für den aufstieg natürlich nen großen kader auch der potenzial hat!!! also bis zum 4.7 draheim auf schalke :thumbsup: :support: :support: :support:

• 1.7 wäre wohl der start um wieviel uhr weiß ich nicht!!! naja also ich habe nur als super fest bis jetzt bernau und roenz gehört appelt ist ja mal wieder unentschlossen keine ahnung was den schon wieder reitet aber ich freue mich auf die neue truppe und die dazugehörige aufgabe :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

• Trainingsbeginn : 1.7. um 18:30 in der Rathausstr.

Weitere Eckdaten : 4.7. Fahrt zum Spiel Schalke 04 ( Profis ) : Viktoria Nationalmannschaft ( mit Patrick Draheim + Andy Wolf )

Zu diesem Event sind insgesamt 60 Personen eingeladen. Aus der Erfahrung der vergangenen zwei Jahre, kann ich nur jedem empfehlen diese Fahrt einmal mit zu machen :)

In der Woche 6.7. - 9.7. wird sicherlich Training sein ( Bekanntgabe am 1.7. ) und ab 10.7. beginnt mit dem Spiel gegen den 1.FC Schöneberg der T - Pokal.

Weiter Spiel : 12.7. gegen Stern Marienfelde

15.7. gegen Viktoria 89

Am 1.8 - 2.8. geht es ins Trainingslager und am 9.8. findet die erste Pokalrunde statt.

Alle weiteren Termine werden ebenfalls am 1.7. bekannt gegeben bevor am 16.8. das 1. Punktspiel stattfindet.

Auf eine gute Vorbereitung.....werde bestimmt ab und an mal zuschauen kommen ;)

• oh ha man lebt herr zimmermann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• stimmt es das rösicke bei traber im gespräch ist.

wie sieht es sonst mit neuzugägngen aus

nun ich denke das der herr noch ne weile braucht nach der schweren verletzung!und denke auch das popeye was gegen einen wechsel hätte weil es ja nicht lfc dann mehr wäre! aber er wäre ne bereicherung sowohl sportlich wie auch menschlich würde mich freuen! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: