1. Traber FC

  • Pflicht erfüllt und 5:2 gegen Nord-Wedding gewonnen. :thumbup:
    Man hätte noch mehr Törchen schießen können, aber so ist es halt...
    Gewonnen ist gewonnen - nächstes WE gehts weiter!!! :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.


    Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen und daher geht das 1:1 auch in Ordnung.
    Der Genickbruch für SV Nord Wedding war das 1:2 ein paar sekunden nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit. Auch wenn man dem Gegner noch 2 Geschenke machte zum 1:3 und 1:4 geht das Ergebniss mit einem 2:5 unter dem Strich verdient an Traber.


    Wenn Traber diese Leistung weiterhin abruft, werden da noch einige gute Ergebnisse rausspringen.


    mfg
    jogi

  • @ jogi-bln


    Vielleicht war es der Genickbruch, aber Nord Wedding hatte mehrere Chancen in der 1. Halbzeit gehabt. Vor allem wo der Traber TW auf dem Boden lag und man schoss ihn an.


    Klar spielerisch war Traber FC etwas besser, aber sie hätten auch höher gewonnen können, wenn (trotz Fehler?!) NW Torwart nicht mehrere Chancen vereitelt hätte. :thumbsup:


    Glückwunsch an Traber. :thumbup:

  • @ gamkuss


    Völlig richtig, aber einer Mannschaft die mit dem Rücken zur Wand steht hat selten das Glück genau diese Situationen auszunutzen.
    Konditionell (womit dann auch die Konzentration dazu zählt) fehlt bei meiner Mannschaft eine ganze Menge. Das war auch in der 2. Halbzeit zu sehen. Nach 2 Trainingseinheiten, kann man keine Weltwunder erwarten..smile.. Traber war einfach schneller, spritziger und vor allem Konditionell klar besser. Das noch mehr Tore hätten fallen können, will ich nicht Kommentieren (stimmt aber) da ich für mich erstmal nur die 1. Halbzeit als Positives nehme.. Meine Mannschaft wird mit Sicherheit bis zur Rückrunde noch sehr viel arbeiten müssen, ob das dann nach dem letzten Spieltag reicht (11 Punkte Rückstand) zum Klassenerhalt werden wir dann sehen. Traber auf jedenfall hat sich mit dieser Leistung heute auf jedenfall aus dem Abstiegskeller entfernt, aus meiner Sicht.

  • @ jogi-bln


    Da gebe ich dir vollkommen recht. Nach zwei Trainingstagen kann man kein Weltwunder erwarten. Ich wette 50,00€ das Nord Wedding nicht absteigt.


    Viel Glück weiterhin .....


    Du machst das schon :D

  • @ mücke


    danke fürs komplimet denke wenn ich nen anderen job habe wo ich dann auch öfter mal beim training erscheine dann wirds was wieder mit 90 minuten dampf!!! :thumbup:


    @ hartson hast recht wenn ich treffe haben wir gewonnen also hoffe ich das die jungs es auch nächste woche packen gegen pankow auch ohne mich aber beim letzten spiel bin ich wieder da!!! :thumbup:

  • @ mücke


    danke fürs komplimet denke wenn ich nen anderen job habe wo ich dann auch öfter mal beim training erscheine dann wirds was wieder mit 90 minuten dampf!!! :thumbup:


    @ hartson hast recht wenn ich treffe haben wir gewonnen also hoffe ich das die jungs es auch nächste woche packen gegen pankow auch ohne mich aber beim letzten spiel bin ich wieder da!!! :thumbup:


    seid mal froh das ihr den Zizou überhaupt in euren Reihen habt, sonst würde es meiner Meinung nach, ganz bitter aussehen. Denn er ist der Mann für die besonderen Momente und Aktionen im Spiel.
    Er verleiht euch ein wenig System im Spiel, wovon man nicht viel sieht, wenn er ausgewechselt wurde.
    Sorry, aber meine Meinung!


    Mach weiter so mein Kleener!

  • Neelixpl : Hallo ???? Teamsport !!!!


    Schau Dir mal die Spieler an die die " Drecksarbeit " machen und nicht durch gute Offensivmomente im Focus stehen !!!!


    ( z.B. Steve, Tim, Andy.....) :huh:


    Na das ist schon klar, dass ein Spieler es nicht allein regeln kann und dazu auch immer Leute zählen, die Kämpfen, Kratzen und Beißen.
    Aber ich sprach auch gerade von den kreativen Momenten nach vorn....denn da gibt es zu Zizou nicht viele Alternativen.
    Und ich denke auch er kann die eben aufgezählten Eigenschaften auch sehr gut!

  • hey neelix


    danke für auch deine netten worte muss aber dazu sagen das ich zur zeit aber auch einen relativ guten lauf habe ausser jetzt gegen nord wedding da hätte ich mehr machen müssen ( 2 mal ne 100%-ige vergeben ) aber ok ich bin auch keine maschine zudem bin ich ja eh nicht sooooo als torjäger bekannt!!! :D eher so der vorberiter :thumbup:


    denke aber auch man muss wie mücke schon sagte auch mal die leute hinter mir loben :thumbsup: hoffe das wir noch ein paar punkte sammeln werden und die saison dann FAST vernünftig abschließen werden