Statistiken Staffel 1 und Wartenberger SV

• @ Miracle: Irren ist menschlich,wer meist nur bei Niederlagen unsererseits sich meldet und sein Senf dazu tragen muss. da kann es doch nur zu einen Irrtum kommen,weil das Niveau lag dicht beim USO-Gequatsche.

Dann muss und werd ich meine Äusserung zu deiner Angehörigkeit des Vereins UNION SÜDOST zurück nehmen,und mich offiziell entschuldigen für meine Entgleisung 8)

• @ Miracle: Irren ist menschlich,wer meist nur bei Niederlagen unsererseits sich meldet und sein Senf dazu tragen muss. da kann es doch nur zu einen Irrtum kommen

Schon wieder ne Beleidigung... :versteck: :motz:

Meine Beiträge sind aber meistens nur für einen bestimmt..... :gruebel: :P :ja: :happy:
    Er wird das schon verstehen ;) :D

:knuddel: :kuss:

• @Miracle und MK-3.
    Hallo Ihr beiden. Seid ihr vielleicht im falschen Thread, wenn Ihr nichts besseres zu tun habt, als Euch gegenseitig Nettigkeiten zu schreiben.
    Macht doch dafür lieber nen neuen Fred auf, oder diskutiert im Blau-Gelb oder USO-Forum.

• Ich habe gerade gesehen, dass Ihr nächste Woche gegen Trabzonspor spielt... Könntet Ihr die bitte weghauen :?: :?: :?: Ich find dass das Verhalten dieser Mannschaft eine Frechheit war... X( Und die Krönung ist es dann, wenn ein Gegenspieler zu dir "scheiß Ossi", bzw. "Ossi-Fotzen" sagt, der wahrscheinlich gerade mal um die 20 ist und noch nicht so lange in Deutschland lebt um zu wissen, wie es im Osten war, bzw. was die Probleme zwischen Ost und West waren... :thumbdown: (der Spieler hatte die Rückennummer 8 und über seine Herkunft sage ich bewusst nichts, sonst ist man ja gleich wieder ausländerfeindlich, etc...)

Also trainiert fleißig und zeigt unseren Freunden, was die "scheiß Ossis" drauf haben :!: :bindafür: :support:

In diesem Sinne, maximalen Erfolg...

• @AR-5: Wir tun unser bestes, schon aus ganz eigennützigen Gründen. Schließlich haben wir schon unsere Abschlußfahrt geplant und bis dahin muss alles gegessen sein! :happy:
    Allerdings war Trabzon im Hinspiel gegen uns eine ganz faire Truppe und solche Vorkommnisse von denen du erzählst haben wir da nicht erlebt, obwohl Trabzon zeitweilig mit 0:2 hinten lag. :verweis:

chapuisat: Na der Wartenberger ist eben ein vielbeschäftigter Mann, aber wenn er die Zeit findet hier mal reinzuschauen, dann wird er natürlich auch umgehend alle Fragen beantworten...ich bin ganz sicher! :ja:

• Na gut, man muss dazusagen, dass sie o.g. Worte erst in der 94. Min. gefallen sind, als sie immernoch 0:1 gegen uns zurücklagen und in der 98. Min., als sie den Ausgleich geschossen hatten. Zudem war es auch nur ein einzelner Spieler, der so extrem verbal entgleist ist :rotekarte: Aber gut, damit muss man leben... Weiterhin viel Erfolg... :support:

• Aha..., wer bist du denn :?:

Was mich betrifft, äußere ich mich nicht mal annährend so, wie der genannte Spieler... :!: :!: :!: Also brauche ich meine eigenen Aussagen nicht hinschreiben, zumal ich teilweise eh sprachlos war... :stumm: Ich meine Sprüche wie "lerne erstmal Fussball spielen", "du kannst ja gar nicht", "was bist du denn für ein Bauer", etc. werden ja oft verwendet. Das sind eben auch verbale Nicklichkeiten, die dazugehören. Die sind nach dem Spiel vergessen und gut ist :ja: Aber Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen, gehören nicht dazu und sind deshalb :rotekarte: So, damit hat sich das Thema für mich erledigt und ich gehe jetzt wieder schlafen... :happy:

In diesem Sinne, sportliche Grüß...

• Umfrage an alle: Welches Forum ist das langweiligste? Antwort: Das von Wartenberg. Da passiert nichts. :sleeping:

Habe gehört, dass am Wochenende mal wieder ein Spieler auf dem Feld dem Trainer widersprochen hat? :bindagegen: War dieser Spieler nicht in der Woche davor als bester Spieler benannt? :bindafür:

• @chappi: Danke für die Grüße! Das es hier etwas ruhiger geworden ist hängt wohl damit zusammen, dass das Gästebuch auf unserer eigenen Seite endlich genutzt wurde.

Der Spielbericht vom Trabzonspiel ist wie immer auf unserer Seite zu finden. Klickhier
    Vorab jedoch kann ich sagen, dass sich unser Eindruck aus dem Hinspiel nur bestätigt hat: Trabzonspor ist eine äußerst faire Truppe. Auch nach unserem zwischenzeitlichen Ausgleich übrigens, bevor hier einer die "so lange sie führen"-Schublade aufmacht.

• Kann ich nur bestätigen, in beiden Spielen gegen uns "Ossis" von
    Borussia, waren die Spieler und Aussenstehende überwiegend fair und
    ruhig, bis auf die genannten Nicklichkeiten die in jedem Spiel
    vorkommen und nach 2 Minuten vergessen sind.