AH-Stadtliga 07/08

  • FSV 1895 - TuS 1860 2:1(1:1)


    Da wir das Ergebnis aus Calbe kannten, war klar das wir mit einem Sieg doch noch Dritter werden konnten!
    Aber TuS spielte zu Beginn besser. Mitt Kossmann und Reindl im Mittelfeld hatten sie ein leichtes Übergewicht.
    Allerdings ohne zwingende Torchancen. Da waren wir etwas effektiver. Scharff setzte sich gegen vier Gegenspieler durch.
    Seinen Schuß wurde vom Keeper noch gehalten, aber da stand er wieder - der Bartels 1:0. Fast im Gegenzug der Ausgleich durch Niewand. In der zweiten HZ hatten wir die besseren Möglichkeiten. Eine davon nutzte erneut Bartels mit seinem 29. Saisontor zum Siegtreffer. Rudolph mußte noch einmal auf der Linie retten. Dann war es geschafft. Dritter!!!


    Vor dem Spiel wurden zwei Uroldies des FSV verabschiedet: Matze Blankenburg und Thomas Funke!!
    Schöne Geste der Neustädter die mit zwei Blumensträußen ebenfalls ihren Respekt zollten! :thumbsup:


  • Olli , ich dachte Thomas wurde schon Ende der 80iger vom aktiven Sport verabschiedet :rofl:
    Oh, wen er das jetzt liest, dann gibt es wieder kein Geld zum Geburtstag für mich :D

  • Ja, dann würde ich mal vorsichtig sein....! :)
    Aber Thomas hat gestern in den letzten Minuten noch mal abgeräumt!
    Und natürlich danach ein Faß Bier gespendet. :bia:

Betway Online Fussball-Wetten banner