Hier mal ein paar Statistiken, wie ich Sie vom Staffelleiter erhalten habe!

Saisonstatistiken 2006/2007 - Bezirksliga WEST
-
-
vielen Dank
-
@ Zimmer :
Sehr schön, bloß was ist denn bei Euren Heimspielen los?
-
Zitat
Original von Phoenix
@ Zimmer :Sehr schön, bloß was ist denn bei Euren Heimspielen los?
Wir wollten der erste Bezirksligist werden, der die Klasse ohne Heimpunkt hält... Aber Brüsewitz und Stieten wollten unsere Punkte nicht...
Spass beiseite... Wir machen uns das Leben zuhause unnötig schwer. Eine große Schwäche ist da insbesonders die Geduld und die Chancenverwertung. Wenn wir in Rückstand gerieten, wollten wir sofort den Ausgleich makieren. Und haben wie gegen Gadebusch, Marnitz, Dynamo, Pampow oder SSC gleich den nächsten Treffer geschluckt innerhalb von 5 minuten und dann nie ins Spiel zurück gefunden. Dann stehen natürlich auch die vollkommen unnötogen Niederlagen zu Buche, wo man trotz optischer Überlegenheit oder einem Gleichgewicht mit leeren Händen da stand. Wie z.B. gegen Plate, Sternberg oder Boizenburg. Und von den Niederlagen gegen Crivitz, Klütz und Brühl daheim will ich mal gar nicht sprechen
-
Also beim Kicktipp wart Ihr nie berechenbar! Und gerade Auswärts habt ihr immer die Buden gemacht...siehe gegen SSC,SGM/S,SGGS...
Eigentlich habt ihr doch das Zeug zum vorne mitspielen! -
Naja soweit würd ich nicht gehen. Bei uns hängt immer viel davon ab, ob wir alle mann an Bord haben. Da ist viel mit Arbeit und Studium verbunden ob alle da sind. Ich glaub nur zweimal hatten wir wirklich alle da in der letzten Saison. Einmal in Marnitz und noch einmal. Sobald sich denn noch einer verletzt oder gesperrt ist, haben wir kaum noch Alternativen. Daher sind wir echt stolz auf das Erreichte aus der letzten Saison. Der Klassenerhalt war noch höher zu bewerten als der Aufstieg. Und wenn uns das nun noch mal gelingt, umso besser.
-
Nun stell doch Euer Licht nicht so unter den Scheffel!
Dünne Spielerdecke gibt es wohl überall in der BL.
Lass mal alle an Bord sein und noch ein Quäntchen Glück …
dazu noch Euer hübscher, lautstarker Anhang…da geht noch was!
Ich drück Euch die Daumen! -
Zitat
Original von SVP
vielen Dank...für die gelben Karten ? Diesmal nur Sechster der Fairplaytabelle , du wirst ja wirklich langsam alt !
Schöne Übersicht von Zimmer , Grüsse an den "Stier" aus Eldena , er hat bestimmt mit paar Daten geholfen :top:
-
Zitat
Original von Pfeife
...für die gelben Karten ? Diesmal nur Sechster der Fairplaytabelle , du wirst ja wirklich langsam alt !
naja, aber neben mehr Gelben auch mehr Tore, das mit weniger Spielen, passt doch :biggrin:
-