Kreisliga Schwerin 2007/08

• Klarer Sieg für den SV Warsow gegen die zweite Garnitur von Lübstorf!

Warsow gewann vor heimischer Kulisse mit einen hochverdienten 5:0 Sieg und steht weiterhin auf den vierten Rang
    der Tabelle. Von Anfang an machte Warsow druck und erarbeitete sich viele Torchancen. So mussten die Tore dann auch
    quasi fallen. Das 1:0 schoss Stürmer Carsten in der ca. 17 Minute. Kurz darauf schoss Warsow dann das 2:0, das ein Eigentor
    war. Danach erarbeitete man sich noch weitere Chancen die aber ungenutzt blieben. Nach der Pause wurde dann weiter Druck
    auf das Tor der Lübstorfer ausgeübt was dann mit dem 3:0 durch Carsten und das 4:0 durch Phillip belohnt wurde.Ein Lübstorfer
    Spieler musste seinen Frust dann durch eine fiese Grätsche zeigen und wurde vom Schiedsrichter mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.
    Nach dem 4:0 schlichen sich dann einige Unsicherheiten im Spiel der Warsower ein, die aber an diesem Tag von den Lübstorfern
    ungenutzt blieben. Dies war auch zur gleich die beste Phase der LübstorferSo erhöhte Warsow zum Schluss noch einmal den
    Druck und schoss ein schön herausgespieltes Tor durch Kuno.

So mehr gibt es zu diesem Spiel nich zu sagen, alles in allem geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung und es wurde
    auch endlich mal wieder zu null gespielt.

Aufstellung: Lars, Jansi, Keiler, Dennis (Mario), Tommy, Phillip, Schütze, Christian, Michi, Marcel (Kuno), Carsten

Tore: 1:0 Carsten, 2:0 Eigentor, 3:0 Carsten, 4:0 Phillip, 5:0 Kuno

Mario Basler: "Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging."

• Und SSC und Dynamo haben schon wieder gewonnen. :( Oh Mann, ihr lasst wohl nie mehr punkte wa? Aber ich hoffe die
    Saison wird noch spannend.

mfg

Mitchi

Mario Basler: "Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging."

• Hallo Mitchi :halloatall:
    Das war ja ne klare Sache für euch. Ich fand die Lübstorfer gegen uns gar nicht so schlecht....jung, schnell und manchmal unbeholfen..eigentlich wie Warsow :freude:
    Ja, Dynamo und wir haben wieder gewonnen, aber die "richtigen" Spiele kommen bei uns erst noch. Von daher wird die Liga nicht erst spannend, sie ist es schon!!! Und das macht Spaß. Mal sehen, ob eine Mannschaft ein kleines Polster mit in die Rückrunde nehmen kann...

• Es gab einige kleine Überraschungen am letzten Spieltag.
    Stralendorf : Sülte 5:0....in der Höhe wohl unerwartet....
    Neumühle : Parum 1:2....auch eher überraschend....obwohl wir gegen Parum auch oft nicht gut aussehen...
    Crivitz : Burgsee 3:3....war wohl das schönste Spiel am Wochenende.... :thumbsup:
    Hat der neue Dritte (Warsow) Probleme gehabt???

• @ Kreismeister,

Warsow hatte beim Spiel gegen Dalberg insofern Probleme das man die ersten 20 Minuten mit den Platz zu kämpfen
    hatte. Aber dann kam das 1:0 und Warsow hatte das Spiel eigentl. im Griff. Die beiden Gegentore waren doch eher
    Geschenke und selbst hätte man noch 3 oder auch 4 dinger machen müssen. Entweder scheiterte man an der Latte
    oder war nicht zu konsequent vorm Tor. Aber naja hauptsache 3 Punkte. Und am nächsten WE kommt uns die
    Elf aus Hasenwinkel besuchen. Welchen Gegner habt ihr nächste Woche??

Tore:
    1:0 Christian Dahl
    2:0 Carsten Hohenstein
    3:0 Andre Koop
    3:1 XXX
    4:1 Andre Koop
    4:2 XXX

• Ja, der Platz ist da nicht wirklich gut. Kommt ihr jetzt mit dem mähen nach? ;)
    Wir haben noch ein "Einspieltag" gegen Crivitz...in der Hoffnung,das der nicht in die Hosen geht...
    Danach sind die 3 Hammerwochen dran...erst Post, Neumühle, dann Dynamo...für uns auch nicht so einfach, Parum.
    Aber wir sind gut drauf und freuen uns auf diese Spiele.... solche "Großstadtduelle" haben was....man kennt sich untereinander, vor dem Spiel
    ist alles gut, nach dem Spiel ist alles gut :bia: und dazwischen wird es auch auch gehen....
    Du wirst es hier mit bekommen, wie es gelaufen ist...

• Wie es sicherlich schon rum gesprochen hat, ist bei uns nicht viel passiert....die Crivitzer haben leider wieder keine Mannschaft voll bekommen. So mußten wir den Glühwein und die Bratwurst alleine essen. Ist trotzdem alles leer geworden.... :whistling:
    Aber was ist in Parum passiert??? Die mausern sich ja zum Favoriten-Schreck...Sieg gegen Neumühle, Post, Dynamo...
    Weiß da einer mehr???

• habe vor die statistik der kreisliga auszubauen auf unserer homepage.
    z.b. torjäger kreisliga, spielberichte, aufstellungen u.s.w.
    dazu bräuchte ich aber die unterstützung aller teams.
    wen das auch in eurem sinne ist, meldet euch bitte bei mir.

wäre in der kreisliga wohl einmalig......

• @ aktenfresser,

Das mit den Torjägern is echt ne gute Idee. Also von Warsow kann i dir erstmal nen paar Torschützen nennen, die mir jetz
    spontan einfallen.

Carsten Hohenstein: 9 Tore
    Stefan Schütze: 5 Tore
    Christian Dahl: 3 Tore
    Michael Dechow: 3 Tore
    Andre Koop: 2 Tore
    Matthias Becker: 3 Tore
    Rene Haase: 3 Tore
    Thomas Ruhkick: 1 Tor
    Marcus Oldenburg: 1 Tor
    Martin Lemcke: 1 Tor
    Andreas Schug: 1 Tor
    Andre Jantzen: 2 Tore
    Phillip Pönisch: 4 Tore
    Peter Rüß: 1 Tor

Ich hoffe es hilft dir erstmal weiter. Ich muss noch mal genau nach schauen bei dem ein oder anderen kann auch ein Tor
    mehr oder weniger sein und nen paar fehlen noch. Aber ich kriege die daten bestimmt noch besorgt. Spielberichte und
    Aufstellungen kann ich dir denn auch geben.

• Warsow spielt Sonntag im Derby gegen Stralendorf II, und hofft natürlich das Spiel wieder für sich zu entscheiden.

• erstmal super das es interesse gib... :thumbsup:
    müßte aber schon wissen wer wan welches tor in welchem spiel geschossen hat, damit es alle nachvollziehen können.
    ich weiß das es ein großer aufwand ist, aber wäre halt einmalig..
    einzusehen unter www.dynamo schwerin.de
    für die landesliga habe ich es schon..
    so wird es auch für die kreisliga schwerin aussehen.
    schaut es euch einfach mal an.

• 11. Spieltag:
    Hasenwinkler SV-SV Dalberg II 6:4
    MSV Lübstorf II-Blau-Weiß Parum 4:5
    SG Einheit Crivitz II-SV Sülte 3:0
    SV Post Schwerin-Schweriner SC III 2:1 (2:0)
    Neumühler SV 1946 II-Burgsee Verein Schwerin 13:0 (5:0)
    SG Dynamo Schwerin II-TSV Schwerin 1:8 (0:3)
    SV Stralendorf II-SV Warsow 1:4

mehr [url]hier[/url]

und nicht vergessen die torschützen .........

• Durch Standards den Derbysieg geholt

SV Warsow festigt seinen zweiten Tabellenplatz durch einen 4:1 Erfolg im Derby gegen die zweite
    Vertretung des SV Stralendorf. Am Anfang hatte Warsow es schwer um ins Spiel zu finden. So resuliterte
    auch nach einer viertel Stunde der 1:0 Führungstreffer für die Stralendorfer. Dann erabeite sich
    Warsow einige gute Freistoßgelegenheiten und wurden auch gleich durch den Ausgleich von Michael
    Dechow belohnt (25. Minute). Kurze Zeit später erzielte Rene Haase durch einen sehenswerten Freistoß den
    2:1 Führungstreffer, mit dem es auch in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit bestimmte Warsow
    die Partie eigentlich über die restliche Spielzeit. In der ca 60. Minute und in der 70. Minute trafen für
    Warsow Carsten Hohenstein und Michael Dechow zum 4:1 Endstand.

Man kann sagen ein verdienter Auswärtssieg vor einer tollen Kulisse in Stralendorf.

Aufstellung Warsow:

L. Brandt- A. Jantzen- M. Marth- E. Temlin- T. Ruhkick- S. Schütze (85. A. Koop)- M. Dechow- C. Hohenstein-
    P. Pönisch (80. P. Rüß)- R. Haase- M. Becker (70. Marcel)

Torfolge:

1:0 XXX
    1:1 Michael Dechow (ca. 25. Min.)
    1:2 Rene Haase (ca. 35 Min.)
    1:3 Carsten Hohenstein (ca. 60 Min.)
    1:4 Michael Dechow (ca. 70 Min.)

• @ Jungprofi

doch Kuno der Spielt noch, aber halt nur wenn er da ist. Er hat noch nich soviel Spiele gemacht da er oft
    arbeiten muss am WE.

• 12. Spieltag:
    03.11.2007 13.00 Uhr

Müsselmower SV-SG Einheit Crivitz II 8:2
    Hasenwinkler SV-MSV Lübstorf II 1:1
    04.11.2007 13.00 Uhr
    Schweriner SC III-Neumühler SV 1946 II
    Burgsee Verein Schwerin-SG Dynamo Schwerin II
    SV Sülte-SV Post Schwerin
    TSV Schwerin-Blau-Weiß Parum
    SV Dalberg II-SV Stralendorf II
    spielfrei: SV Warsow

• 12. Spieltag: