naja soviel Bier wars och nicht ehr literweise Radler....
MSV Eisleben II. 07/08
-
-
Macht mit der zeit aber auch strullig !
-
Die Masse macht es, bei mir sind die Knöpfe an der Hose richtig abgenutzt, vom vielen Wasser lassen.
-
jaja und du lässt mich nicht wieder so einfach alleine stehen zwischen so vielen sturzbetrunkenen Menschen, den Nachhauseweg habe ich nach langen Suchen dann aber noch mit der jungen Frau aus deinen Kaff angetreten , dun weisst schon Frau M.....
-
jaja und du lässt mich nicht wieder so einfach alleine stehen zwischen so vielen sturzbetrunkenen Menschen, den Nachhauseweg habe ich nach langen Suchen dann aber noch mit der jungen Frau aus deinen Kaff angetreten , dun weisst schon Frau M.....
Wer ist Frau M ? Nicht mehr mit der frau aus dem westlichen Harz zusammen ?
-
den Nachhauseweg habe ich nach langen Suchen dann aber noch mit der jungen Frau aus deinen Kaff angetreten , dun weisst schon Frau M.....
Aber nach dem Motte, >>schauen ja, anfassen nein<<
Ich konnte sogar noch eine Sammeltaxe nach Helbra erwischen, kostengünstig.
-
naklar mit ioch noch mit der jungen Frau aus dem Westharz liiert , Frau M ist nur ne gute Bekannte aus schönen vergangenen Tagen.... die kennst och noch die Frau M ....
-
die kennst och noch die Frau M ....
? Da stehe ich auf dem Schlauch , bin wohl schon zu lange weg vom ML !
-
.....PN.....
-
Der kleine Mann war gestern etwas horny, ich erinnere nur an die junge Frau neben mir.
-
nana nicht solche Gerüchte in die Welt gesetzt .... ich hatte mich noch gut im Griff .... habe zwar ab und an etwas dumm gegakelt aber nichts gemacht.....
-
Sind zu der Überzeugung gekomme , das Frau M . vor geraumer Zeit mal an meinem Schwager gebaggert hat . Ist das richtig ?
-
das weiss ich nicht , kann durchaus möglich sein. Sie war dann aber auf de4m Heimweg mit ihren Freund zugegen , den kannte ich aber nichjt. So werde mich erst mal wieder verabschieden und mich auf die Wuiese begeben..... einen schönen Sonntag euch beiden noch.....
-
Trink nicht so viel und grüße den Rest der Rasselbande !
-
4. Spieltag, Sonnabend, 22.09.,
SV Bräunrode - Wacker Helbra II,
SSV Wolferode - Blau-Rot Zabenstedt,
Blau-Weiß Bornstedt - VSG Helmsdorf,
Eintracht Lüttchendorf II - SG Mansfelder Grund,
Grün-Weiß Gerbstedt - Augsdorfer SV,
MSV Hettstedt II - MSV Eisleben II,
Rot-Weiß Großörner II - Aufbau Eisleben I
-
-
Torschützen ?
-
SV Bräunrode - Wacker Helbra II 1:1
SSV Wolferode - Blau-Rot Zabenstedt 2:4
Blau-Weiß Bornstedt - VSG Helmsdorf 0:2
Eintracht Lüttchendorf II - SG Mansfelder Grund 4:2
Grün-Weiß Gerbstedt - Augsdorfer SV 2:1
MSV Hettstedt II - MSV Eisleben II 2:6
Rot-Weiß Großörner II - Aufbau Eisleben II 0:7
-
MSV Eisleben II. - Eintracht Lüttchendorf ( Landesklasse ) 3 : 4 nach Elfmeterschießen .
Klasse Leistung der Amateure wurde nicht belohnt . Trotzdem
-
Na Meister hat denn deine Frau das schicke Bild in deinem Avatar schon gesehen.....
dann gibts es aber Senge ....