MSV Amateure verliert Testspiel in Welbsleben ( Aufsteiger zur Landesklasse ) mit 1 : 3 . gar nicht so schlecht , oder ?
MSV Eisleben II. 07/08
-
-
Morgen Saisonstart gegen Wolferode !
-
Amateure - Wolferode 9:0
-
Torschützen ?
-
na das war fürn Aufsteiger ne reife Leistung....
-
Wolferode ist auch nicht mehr was es mal war !
-
-
-
wollte Figo nicht aufhören???
-
Erst nach dieser Saison .
Heute 5 : 0 in Bräunrode verloren . mit 10 Mann . Halbe Mannschaft hat sich mit dem Coach in der Wolle .
Am Dienstag gibt es eine große Aussprache . ! Danach
-
Halbe Mannschaft hat sich mit dem Coach in der Wolle
Der Cappo hat heute auch etwas blicken lassen, soll mächtig was los sein.
-
Wann gibt es Neuigkeiten ?
-
Die erste Trainerentlassung der Saison ist perfekt . Lola wurde gestern abend seiner Aufgaben entbunden ! Neuer Coach ist ein gewisser Tauer , , kenne ihn aber nicht !
-
Neuer Coach ist ein gewisser Tauer
Ich glaube Herr T. kam von GW Bimmelburg und ist vom Großsponsor mit gebracht wurden, um die Amateure nach seinem Willen zu Steuern.
-
na ob das richtig ist ... die zweite war doch eh immer kontra `` Großsponsonsor eingestellt.... kuschen die jetzt??
Was war denn los bei der 2. Habe nur mal gehört das sich Lola aufgeführt haben soll wie der der liebe Gott persönlich.... ist da was dran?
-
Was war denn los bei der 2. Habe nur mal gehört das sich Lola aufgeführt haben soll wie der der liebe Gott persönlich.... ist da was dran?
Egal was da passiert ist, es hätte lieber intern geregelt werden sollen. Aber Lola jetzt den schwarzen Peter zuschieben ist auch nicht in Ordnung. -
Unsere Jungs gewinnen 8-0 nach Spielabbruch wegen Aufgabe des Gegners!
In unseren GB ist ja der Teufel los!Hat ziemlich hohe Wellen geschlagen was? Vielleicht kann sich mal jemand der 2. hier zu näheren äussern!
-
Unsere Jungs gewinnen 8-0 nach Spielabbruch wegen Aufgabe des Gegners!
In unseren GB ist ja der Teufel los!Hat ziemlich hohe Wellen geschlagen was? Vielleicht kann sich mal jemand der 2. hier zu näheren äussern!
Da mußt doch wohl doch eher im GB nachfragen , hier triffst du nur mich und die Pizza .
-
Amateure gewinnen gegen Kreisfeld im Mansfeld-Pokal, dass Ergebnis ist mir aufgrund zu hohen Bierkonsums auf der Eisleber Wiese, entfallen.
-
6 : 3 du Suffkopp !